Hallo zusammen,
meine Haut ist seit einiger Zeit ziemlich aus dem Ruder gelaufen. Vor 6 Monaten tauchte plötzlich ein atopisches Ekzem an beiden Augen auf. Es ging und ging nicht weg, also war ich letztendlich beim Hautarzt. Kortisoncreme hat geholfen, allerdings bekam ich dann periokuläre Dermatitis. Nach Kortisonbehandlungen ist das wohl nicht selten.
Ich weiß auch langsam nicht mehr, welche Hautpflege ich nutzen soll. Irgendwie ist nichts so richtig überzeugend.
Heute bin ich auf LIOBA Skincare gestoßen. Kennt das jemand??? Ich wundere mich, dass es kein Thema dazu gibt.
Es gibt 3 essentielle Produkte der Linie (Reinigungsschaum, Serum und Creme). Deren Credo: weniger ist mehr. Die Incis sollen hochverträglich, wirksam, übersichtlich, vegan und tierversuchsfrei sein.
Ganz günstig ist das Ganze nicht, aber meine Haut wäre es mir wert, wenn sie alles gut verträgt.
Ich habe mir jetzt das Probeset bestellt und bin sehr gespannt! Wenn hier schon jemand davon gehört oder getestet hat, her mit euren Erfahrungen!
Schöne Grüße :)