wie entsorgt ihr sie?
lg
wie entsorgt ihr sie?
lg
Ich wasche Handwäsche damit
ich wasche meine füsse damit, wenn ich ein fussbad mache oder versuche, sie jemandem anders anzudrehen. oder benutze es zum beine rasieren.
wenn ein schampoo schnell aufgebraucht werden soll, quasi als rechtfertigung um ein neues kaufen zu "dürfen", verwende ich es als duschgel.
da brauch ich dann immer etwas mehr und ... weg isses
erato
Sorry, aber !
Ich putze damit die Fenster.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich putze damit alles mögliche...
Ich putze damit meine Puderpinsel, Lidschattenstäbchen (oder wie heißen die Dinger ), meine Puderquasten, mache meine Bürsten damit sauber, Kämme.....usw
Oder einfach an stelle von Händelotion in den Behälter füllen zum Hände waschen... ob das Silikon von Gliss Kur gut für meine Hände ist, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall lasse ich es nicht mehr an meine Haare ran :meinung:
Gerne auch für's Fußbad... mhmmm silikonweiche Füße ... Füße mit Seidenglanz
Das geht??? Cool, muss ich mal ausprobieren. Aber eigentlich brauche ich immer alles auf. *stolzaufmichbin*ulinico schrieb:
Ich putze damit die Fenster.
Beautyly, monkey
ich wasche damit meine Bürsten oder wenn ich mal was für die Handwäsche hab.
ich wache auch damit haarbürsten und kämme.
Ich habe alle meine alten KK-Shampoos verduscht und sie etwas großzügiger dosiert
Ich nehme so was für empfindliche Unterwäsche
Ich wasch die Hemden meines Mannes damit :abroll:
ich nehme sie für die handwäsche, zum pinselreinigen oder einfach mit etwas essigreiniger und wasser mischen und zum badputzen verwenden
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Ich putze die Toilette damit
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Ich nehme sie zum Pinselwaschen, Rasieren, Duschen oder Putzen. Dann geht das Ratzfatz mit dem Aufbrauchen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich hab so einen Spender fuer Fluessigseife, den man wieder auffuellen kann... Dorthinein kommen die Shampoos, die ich net mag So spar ich mir das Geld fuer Fluessigseife + hab auch nicht mal nen schlechtes Gewissen wegen Wegschmeissens
ich nehme es auch als flüssigseife und wasche auch meine pinsel damit.
das mit der handwäsche oder dem putzen könnte ich auch mal probieren.
mal ne dumme frage Wieso denn shampooreste?? Wäscht ihr nicht die haare damit! Wieso gibts bei euch reste???
Bei mir sind es eigentlich weniger die Reste, sondern mehr die Shampoos, womit mein Haar nicht klarkommt, quasi die Fehlkäufe
Tagebuch
.. stimmt.. bei mir sind es auch keine Reste... Eher Shampoos der Marke "1x benutzt und fuer schlecht befunden" und bevor sie jahrelang im Schrank stehen...
ach so jetzt versteh ich das auch
hey! da sind ja ganz interessante ideen dabei, was man mit alten resten machen kann
noch was anderes....
wenn bei euch wirklich mal ein shampoo im müll landet, wo leert ihr den inhalt hin? ins WC?
die shampoo-flasche wird bei mir schon immer mit wasser ausgewaschen und dann kommt sie in den plastik-müll... nur weiß ich halt nie, wo der inhalt aus umwelttechnischen gründen hindarf...
lg
... deswegen ist es imho das beste, wenn man das Shampoo - anstelle es einfach ins Klo zu kippen, oder so - eben zweckentfremdet, sei es zum Haendewaschen, Klamottenwaschen oder sonstwas dann hat es eben noch einen Nutzen, wenn auch nicht dem ihm eigentlich zugedachten, und beim wegkippen (wohin auch immer) nicht...
[ Geändert von *Cornsnake* am 04.09.2005 22:00 ]
Und wenn Du Pantene für die Wäsche verwendest wird sie sogar noch Wasserdicht durch den hohen Silikonanteil..
*groehl* genau... kann man als Regenklamotten anziehen... Oder falls man mal was impraegnieren muss...
Genau, und für meinen undichten Regenschirm nehme ich die Haarkur von John Frieda; das gibt sicher einen prima Lotus-Effekt.
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
ich nehme sie für Pinsel,-Bürstenwaschen und für den Schweif von meinem Pferd (habe bei ihm auch noch keinen Silikon-Build-up bemerkt )
Ich geb sie meinem GöGa zum aufbrauchen
Hallo,
Ich verbrauche sie als Flüssigseife.
LG
Fürs Pferd nehme ich die auch abundzu. Eine gute LösungFlotte-Lotte schrieb:
ich nehme sie für Pinsel,-Bürstenwaschen und für den Schweif von meinem Pferd (habe bei ihm auch noch keinen Silikon-Build-up bemerkt )
Tagebuch
Holger schrieb:
Und wenn Du Pantene für die Wäsche verwendest wird sie sogar noch Wasserdicht durch den hohen Silikonanteil..
Ich erledige damit die Katzenklo-Generalreinigung
Hab hier noch eine ganze Flasche scheussliches Fructis, schlecht für die Haare aber ein guter Duft gegen Katzenurin im Kisterl
Mein Freund verwendet auch Shampoos mit denen ich nicht klarkomme
Habt ihr auch eine Idee, was man mit Silikonbomben leave - ins machen kann. Hab noch ein Fructis stehen. Das ist furchtbar.
Vielleicht Schuhe damit imprägnierencasiopeia25 schrieb:
Habt ihr auch eine Idee, was man mit Silikonbomben leave - ins machen kann. Hab noch ein Fructis stehen. Das ist furchtbar.
Nein für Leave-ins fällt mir leider nix ein.... vielleicht verschenken? (An jemanden den man nicht mag *g*)
Da fällt mir so spontan jemand ein....
also ich benutze shampooreste zum waschen von bürsten und kämmen,zum händewaschen oder verschenke sie
lg