Au jaaa, Selbsthilfegruppe, bin ich sofocht dabei !!!
Au jaaa, Selbsthilfegruppe, bin ich sofocht dabei !!!
Kuckuck
Die anonymen Kosmetikjunkies!
Wir müssen dann im Zuge der Therpaie durch DM, Rossmann, Douglas etc. etc. ohne Geld, Ec- oder Kreditkarte und dürfen auch nicht klauen!
Da krieg ich ja schon nen Horror bei dem GEDANKEN
Kuckuck
HILFEEEEEEEEEEEEE!!!! Das wäre glaub ich mit das schlimmste was man mir antun könnteTrinity schrieb:
Wir müssen dann im Zuge der Therpaie durch DM, Rossmann, Douglas etc. etc. ohne Geld, Ec- oder Kreditkarte und dürfen auch nicht klauen!
Klauen auch nicht? Wie furchtbar
Grashai schrieb:
HILFEEEEEEEEEEEEE!!!! Das wäre glaub ich mit das schlimmste was man mir antun könnteTrinity schrieb:
Klauen auch nicht? Wie furchtbar
Ich zitter schon bei dem Gedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SELBSTHILFEGRUPPE........muss mich sofort anmelden
melde mich auch hiermit an! brauch dringend betreuung und nen "drogerieguard", der sämtliche drogerien, parfümerien und naturkosmetikgeschäfte vor mir beschützt!!
oder wir könnten auch unsere portmonaies (heisst dis so?) zunähen!
ich war heut bei
rossmann (beide alterra körperöle, ein lidschattenstift, mascara, weleda skinfood (kannte ich noch gar nicht, ist aber klasse!!))
schlecker (nur die mandelhandcreme (ganz bescheiden))
Biodrogerie (eine Alepposeife Royal (jawoll ich wurd heftigst angefixt!!! ) ein luffaseifenkissen, damit das gute stück es auch bequem bei mir hat, uuuuuuund weleda fußbalsam)
naja, das ging ja noch.. war schon mal schlimmer..
nu bin ich trotzdem auch fast ganz arm!
is immer noch so viel monat am ende des geldes übrig...