Zitat von
Kimberly
Juli, du hattest doch ganz gut verträgliche Produkte mit AHA, nimmst du die jetzt nicht mehr?
Die Shea-Serie von MG spricht mich zwar auch an, habe noch das Tonic da, aber so richtig passt das Konzept nicht zu mir, leider.
Ja, die DemoDerm trocknet die Haut aus, einige empfehlen Feuchtigkeitspflege dazu, andere finden die DD wirksamer ohne was anderes dazu. Ich bin ja noch in der Probezeit. Sie scheint sogar gegen Mitesser zu helfen und schlecht finde ich sie erstmal nicht. Im ganzen Gesicht geht die nicht aber für die Wangen passt sie ganz gut. Wahrscheinlich werde ich sie bestellen wenn sie hoffentlich in den nächsten Tagen bestellbar ist. Die entsprechende FC gibt es wohl erst später.
Marinalea, eine reine Ölpflege finde ich für unreine, fettige Haut ohnehin oft unideal. Wenn würde ich eine Ölreinigung machen, das geht aber nur mit angepasstem Reinigungsprodukt dazu.
Kann man Fungalakne beim HA testen lassen? Wenn ja, sagt nochmal das Ergebnis.
Welches Öl nimmst du derzeit? Es gibt Öl was nichtkomedogen sein soll, trotzdem ist Öl für unreine, fettige Haut oft zu schwer.