Ja, der Geruch ist schon "besonders". ;)
Ja, der Geruch ist schon "besonders". ;)
Bei der Pink Power Cream gibt es Bewertungen, die sagen, dass die nach Tomate riecht.
Den Duft finde ich echt angenehm allerdings.
Mit einem Cleansing Balm gibt es ja noch ein neues Produkt.
Waren echt viele Launches dieses Jahr.
Den teste ich allerdings erstmal nicht, hab noch den von Balea und im Adventskalender sind auch zwei Cleanser drin.
(Auch wenn ich den Gel To Oil nicht besonders mag)
Falls jemand etwas braucht - es gibt im Onlineshop diese Woche 7% auf alles (weil 7ter Geburtstag) und jeden Tag ein anderes Produkt gratis.
Ich brauche nichts, bald geht es mit dem Adventskalender los.
Habe ihn schon ausgepackt und die Päckchen aufgebaut.
Sind echt viele Produkte drin, auf die ich mich richtig freue.
Habe dann jetzt auch mal die All In Barrier Cream aus dem letzten Adventskalender aufgemacht.
Textur/ Hautgefühlt gefällt mir schon mal gut.
Liebe Grüße, Conner.
Das habe ich auch gerade gesehen. Ich habe letzte Woche erst bestellt, weil ich unbedingt den Magic Melt Cleanser haben wollte, schlechtes Timing. Außerdem habe ich das Rebalance -Serum bestellt, das kenne ich noch nicht, lt Beschreibung müsste das gut passen.
Ich habe tatsächlich auch noch was aus dem letzten Adventskalender
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Das Re- Balance Serum stand auch auf der Liste der Produkte, die ich gerne testen wollte, und das ist ja auch im Adventskalender.
Liebe Grüße, Conner.
Was nehmt ihr denn alle als Sonnenschutz? Den von No?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ich bin ich gespannt drauf, ich hatte das bisher gar nicht auf dem Schirm. Ich bekomme auch noch einiges an Minis als Zugabe, ich freue mich schon allerdings hat mein Paket seit Freitag erst 65 von knapp 500 km zurückgelegt, ich hoffe, das wird bald mal was.
Ich nutze Sunozon med von Rossmann, im Gesicht und für den Körper. Das Glowy Fluid von Nø hat mich nicht so überzeugt, ich hatte das Gefühl, es rollte sich stellenweise ab, im Nachhinein betrachtet könnte es aber auch die Augencreme gewesen sein. Evtl. war die Kombi oder die Reihenfolge doof.
Danke!
Das sunozon med vom Rossi habe ich da, LSF 50, benutzt mein Mann bei der Gartenarbeit.
Also kann das auch ganzjährig ins Gesicht als Sonnencreme?
Novalis
Es gibt auch ein Fluid extra fürs Gesicht. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, das ganzjährig zu verwenden.
Danke. Ich guck mir das mal an...
Novalis
Der 30er von No hat mir von der Textur nicht gefallen, der 50er war mir im Sommer zu speckig.
Für den Winter sollte der aber okay sein.
Ich habe aktuell in Benutzung:
Sunozon Outdoor Fluid
Bondi Sands Face Fluid
Eucerin Pigment Control
Liebe Grüße, Conner.
Danke Connor. Ich hatte lange die Alga Maris. Aber jetzt denk ich über Nano nach
Novalis
Hat schon jemand die All In Barrier Creme und die Pink Power Creme verwendet und kann sie vergleichen?
Ich bin unschlüssig,ob und welche der Cremes etwas für mich ist.
Ich habe Mischhaut, die momentan irgendwie irritiert und derzeit unrein und unruhig ist.
Eigentlich ist meine Hsut recht normal und unkompliziert, momentan ist sie halt irgendwie unruhig.
Puh, ist schon etwas her, die Pink Power fand ich schrecklich, lag auf, hat nicht gut gerochen, war definitiv nicht meins.
Die AIB kann ich verwenden und finde ich besser (hab ich aktuell noch da), aber sind beide nicht mein Fall.
Ich habe normale bis etwas trockene Haut.
Ich habe beide in Benutzung.
Die Pink Power liegt in den letzten Zügen.
Die ist etwas weniger reichhaltig als die All In.
Ich vertrage beide gut, mit dem Duft der Pink Power komme ich gut klar.
Ich habe teilweise trockene Mischhaut.
Okay, Danke
Also ist die All In Creme reichhaltiger und die Pinke leichter?
Nach was riecht die Pinke denn?
Finde die All in besser, da tut man gut was für die Hautbarriere mit den Ceramiden. Ich habe dehydrierte Mischhaut und im Winter ist die Creme immer toll bei mir. Pink Power mochte ich damals auch nicht so, lies sich schlecht verteilen.
Ich kenne die 120h Creme und die AiB. Ich finde die Cremen gut gemacht und die Inhaltsstoffe einen Traum. Aber irgendwie war ich einfach nicht so angetan. Ich kann's nicht festmachen. die 120h Creme war mir zu wenig. Die AiB war ok, aber halt keine große Liebe ohne dass ich sagen kann warum.
Um es kurz zu machen, man muss die halt einfach probieren. Ich glaube aber von no gibt's keine Proben? Aber man schafft es ja doch sie aufzubrauchen.
Ich danke Euch
Momentan benutze ich von LRP den Lipikar Baume AP+M bzw. die Light-Version. Mag beide, hätte aber gerne wieder etwas speziell fürs Gesicht. Über No bin ich bei DM gestolpert und bislang kenne ich nur die Vitamin C Creme (fand ich nur so lala ), das Retinol-Serum (zu ölig zum Layern) und die neue Nachtcreme, die ich total gut finde!
Wenn du die Nachtcreme magst, dann bleibe am besten mal bei der. Die Unterscheidung Tag- und Nacht ergibt sich ja maximal aus dem Sonnenschutz, den die anderen Cremen jetzt ja auch nicht haben.
Oder es geht dir um's Finish - in dem Fall bleibt sowieso nur durchprobieren.
Die Nachtcreme ist total gut, mir aber durch die fluidartige Textur solo zu wenig pflegend
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Momentan benutze ich allerdings gar keine Wirkstoffe, weil meine Haut irritiert ist.
Mir hat die All In Barrier quasi den Arsch gerettet, als mein Gesicht letztes Jahr durch versch. Wirkstoffe regelrecht ausgerastet ist.
Nach nem Vitamin C Versuch in diesem Jahr, was ich schon mal verwendet hab und auch vertragen hab, ist es erneut eskaliert und wieder abgesetzt. Die blöde Collistar Feuchtigkeitspflege - von der ich dachte, dass die beruhigend wirkt - hat den Ausschlag weiter getriggert (blöde Parfümierung ).
Nun darf die All In Barrier wieder herhalten, wobei ich die auch so als quasi Winterpflege ideal finde, obwohl ich eher ne Mischhaut, Tendenz ölig, hab. Oder dehydriert. Idk finde sie jedenfalls nicht fettig in der kalten Jahreszeit.