Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    AnneK
    Besucher

Heute Abend Disco, was soll ich anziehen?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier.

Heute abend ist ein Mädels-Abend geplant. Nun habe ich richtige Lust, mich mal wieder super toll herzurichten.

Was soll ich anziehen, habe auch keine Idee, was ich mit meinen Haaren (lang und blond, sehr glatt und dünn) machen soll.

Könnt ihr mir helfen?

Danke

black
    Besucher

Re: Heute Abend Disco, was soll ich anziehen?

Willkommen im Forum, AnneK!!

Also was ist denn so alles in deinem Schrank? Ich würd entweder unten kurz (Mini) und oben "züchtig" (keinen riesen Ausschnitt) oder oben frech (Ausschnitt oder so) und unten "zahm", z.B. Jeans!

Und von der Frisur her hab ich folgende Idee für dich: Mach doch mal so ne Gwen-Stefani-Tolle mit den Stirnfransen.. richtig üppig toupieren und am Oberkopf feststecken. Dann die restlichen Haare seitlich und hinten zu einem Pferdeschwanz hinten oben am Kopf zusammenbinden.. feddich!
    Dazu freche "Katzenaugen" schminken... und das ganze Outfit mit Accessoires wie z.B. Gürtel oder Kettchen aufpeppen!

honeycake
    Besucher

Hallo Annek,

bin ganz neidisch. Hört sich an als hättest du die Haare,die ich immer wollte.
    Ich würde sie einfach offen tragen und vielleicht etwas Glanzspray benutzen,damit sie ganz leicht strähnig aussehen und schön glänzen.
    Ansonsten würd ich einfach schwarze Stiefel,ne mittelblaue Jeans,schwarzen Gürtel und schönes,eventuell ausgefallenes schwarzes Oberteil tragen.
    Naja,weiß ja nicht,ob dir das gefällt,aber so wie ich mir das vorstelle,finde ich es gut.
    Hoffe,das war dir eine kleine Hilfe.
    Wünsch dir ganz viel Spaß heute abend.

Liebe Grüße,honeycake

AnneK
    Besucher

Hm,

in meinem Schrank findet sich so ziemlich alles

Habe überlegt, einen rosa mini anzuziehen, aber oben rum?

Ach mensch, möchte mich mal wieder so richtig toll fühlen.

honeycake
    Besucher

hmm,rosa mini...da würd ich mich dann an rosa+1 andere Farbe halten und höchstens noch jeansfarbend als drittes.

Was für Schuhe willst du denn dazu anziehen?

AnneK
    Besucher

Ich habe rosa schuhe

offen hinten, vorne spitz, meine lieblingsschuhe zur Zeit. die Würde ich dazu anziehen.
    Oder schwarze schuhe? und dann schwarzes oberteil?

honeycake
    Besucher

Also ich würde schwarze Schuhe+schwarzes Oberteil tragen,wie du auch gesagt hattest.
    Weil man dann nicht so leicht Gefahr läuft,wie eine dieser Rosa-Girlies auszusehen.
    Versteh mich nicht falsch,auch ich bin total auf dem rosa Trip,aber finde dass man das trotzdem nur in Maßen machen sollte.
    ich bin allerdings auch richtig bescheuert,habe nur Sachen in vier Farben im Schrank (rosa,weiß,schwarz und jeans),bin deshalb leicht farbgeschädigt!

black
    Besucher

Ich finds o.k. im Ausgang wie ein "rosa Tussie" auszusehen.. Ich mag den Barbie-Look irgendwie.. Glimmer, Glitzer und Kitsch, das hat doch einfach irgendwie "Glamour".. Seit ich sex and the city gesehen hab, finde ich, dass irgendwie "alles erlaubt ist".. (offtopic.. ausser vielleicht Strümpfe zu offenen Schuhen... *lach*)

Zu rosa würd ich obenrum was anziehen, dass nicht zu dunkel ist.. sonst gibts nen harten Kontrast.

honeycake
    Besucher

Stimmt schon,Barbie-Look ist auch mal erlaubt.
    Ich glaub,wenn ich ehrlich bin,find ich das auch voll schön,aber trau mich nich wirklich!

AnneK
    Besucher

Hm,

ich glaube ich nehme den Barbie Look

Dazu kommt dann ein weisses Shirt mit einem Glitzer Schmetterling.
    Und natürlich die rosa schuhe

Die Frisur werde ich mal wie Gwen Stefanie ausprobieren, hört sich gut an.

Danke für die Tips.

blossom
    Besucher

Also zu rosa Mini fällt mir nix ein...stehe ja eher auf Stilbrüche, wie schöne (aber derbe) Holzclogs zu (schwarzen) Röcken und engen Oberteilen und darüber einen Cargoblazer.

Und wenn rosa Mini, dann gäbe es bei mir Boots dazu ...

lg und Spass in der Disse

Experte Avatar von Flotte-Lotte

blossom: guuuuter Geschmack! Bin auch mehr der Stilbruch-Typ

honeycake
    Besucher

Wünsch dir viel Spaß!!!

black
    Besucher

AnneK schrieb:
    Hm,

ich glaube ich nehme den Barbie Look

Dazu kommt dann ein weisses Shirt mit einem Glitzer Schmetterling.
    Und natürlich die rosa schuhe

Die Frisur werde ich mal wie Gwen Stefanie ausprobieren, hört sich gut an.

Danke für die Tips.
    Mach doch n'Fooodddooo davon, bitte!! Der Look tönt nämlich toll! Könnte glatt von mir sein...

Nimue
    Besucher

blossom00125 schrieb:

Also zu rosa Mini fällt mir nix ein...stehe ja eher auf Stilbrüche, wie schöne (aber derbe) Holzclogs zu (schwarzen) Röcken und engen Oberteilen und darüber einen Cargoblazer.

ohja, das würde ich auchmachen. ein edler rock, ein schlichtes oberteil und dazu springerstiefel, das ist genau mein stil. oder was ich in letzter zeit auch ganz sexy finde: die kombination klassisch-streng und sexy-verspielt , z.b. schlichter knielanger rock und blazer, dafür ausgeschnitten bis zum bauchnabel oder mit springerstiefeln. oder nadelstreifen kombiniert mit netzstrümpfen. oder lange hose und blazer, und dazu krass geschminkte augen, schräge frisur und irgendwelche ausgefallenen accesoires. oder oder oder. nur schade habe ich im moment kein geld für all die erforderlichen teile. die die ichhabe, sehen halt nicht ganz so edel aus wie ichs gern hätte.

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Nimue schrieb:
    blossom00125 schrieb:

ohja, das würde ich auchmachen. ein edler rock, ein schlichtes oberteil und dazu springerstiefel, das ist genau mein stil. oder was ich in letzter zeit auch ganz sexy finde: die kombination klassisch-streng und sexy-verspielt , z.b. schlichter knielanger rock und blazer, dafür ausgeschnitten bis zum bauchnabel oder mit springerstiefeln. oder nadelstreifen kombiniert mit netzstrümpfen. oder lange hose und blazer, und dazu krass geschminkte augen, schräge frisur und irgendwelche ausgefallenen accesoires. oder oder oder. nur schade habe ich im moment kein geld für all die erforderlichen teile. die die ichhabe, sehen halt nicht ganz so edel aus wie ichs gern hätte.

Wollen wir nicht mal zusammen um die häuser ziehn?

AnneK
    Besucher

Hallo,

wollte doch nur noch mal kurz mitteilen, was es denn dann nun geworden ist. Danke noch mal für eure Tipps, hat mich echt inspiriert.

Ich hatte dann aber doch was ganz anderes an:

Ein Mintgrünes, durchsichtiges, unten und am Ausschnitt mit spitzenbesetztes Top und eine schwarze Hose an. Das Shirt hat mich im Geschäft so angelacht und war ein Schnäppchen für 5 Euro.

Und ich habe mich sooo wohl gefühlt, Toll! Die Haare hatte ich zum Pferdeschwanz, oben zusammengerollt.