Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    honeycake
    Besucher

Bräunungsdusche

Hallohallo,

war schon mal jemand hier unter einer dieser Selbstbräunerduschen?

Wenn ja,erzählt mal bitte,wie es war und wie teuer so was ungefähr ist!Hab nämlich jetzt eine von magictan in Köln gefunden,aber das ist recht weit von mir entfernt,so dass ich nicht umsonst hinfahren möchte!

Bin schon ganz gespannt!

Liebe Grüße und einen schönen Start ins WE,
    wünscht euch honeycake

Fortgeschritten

Re: Bräunungsdusche

Hallo honeycake

also bei ich war schon unter so einer Dusche und die sind ziemlich teuer. So ca. 18€ glaube ich. Ich bin davon wirlich sehr braun geworden (das 1. Mal in meinem Leben) aber es ist an einigen Stellen doch etwas streifig geworden. Zudem waren meine Fußnägel hinterher total gelb, obwolhl ich sie mit dem vorgesehenen Tcuh sauber gemacht hatte. Außerdem hielt die Bräune nur sehr kurz! Zwei Tage war sie schön, danach löste sich die braune Haut vom Körper und drunter war man so weiß wie vorher. Zudem stikt es wirklich herbe, etwa wie Maggi und Duschen darf man dann ja Stunden nicht. Also wenn du das echt machen willst dann geh so, dass du danach nicht unter Menschen musst.
    Ich fand es einfach witzig mich einmal braun zu sehen...ansonsten finde ich diese Bräunungsduschen aber ziemlich dämlich, weil man für das Geld zwei Tage gut aussieht und danach nur noch wie ein Flickenteppich.

LG Fiffi

honeycake
    Besucher

Re: Bräunungsdusche

Danke,für die schnelle Hilfe!
    Auch wenn die Antwort mich traurig stimmt ,hatte ich doch so viel Hoffnung endlich unbekümmert und braungebrannt durchs Leben zu gehen!

Naja,dann muss ich es,glaub ich nicht ausprobieren,ich haße diese Streifen nämlich und dann wäre mir das Geld doch zu schade.Vielleicht mal zu nem besonderem Anlass?!

Aber vielen Dank Fiffi,wünsch dir ein schönes WE!