Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyqueen25
    Registriert seit
    18.06.2020
    Beiträge
    10

    Frage Welche Erfahrung habt ihr mit Biocura, der Hyaluronserie von Aldi?

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe eine komplette Pflegeserie von Biocura geschenkt bekommen, bestehend aus:
    Hyaluron Gel
    Hyaluron Aktivator
    Tagescreme
    Nachtpflege
    Augengel für den Tag
    Augencreme für die Nacht

    Ich habe eine sehr empfindliche und trockene Haut, und pflege sie momentan mit der Sensitiv Serie von Sans Soucis, mit der ich sehr glücklich bin. Meine Bedenken sind, wie gut die Bocura Produkte verträglich sind. Ich würde mich über Infos von euren Erfahrungen mit dieser Pflegelinie freuen.

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.719

    AW: Welche Erfahrung habt ihr mit Biocura, der Hyaluronserie von Aldi?

    ist die Sensitiv-Serie von Sans Sousis ohne Parfüm? Wenn ja würde ich dabei bleiben und nicht wechseln.
    Die Kosmetik vom Aldi ist ja mehr auf Otto-Normal-Verbraucher eingestellt, also nichts für besonders empfindliche Haut. Dazu gibt es das Problem, dass die HyaluronSerie nicht im Dauerprogramm ist, man kann sie vllt nächstes Jahr nachkaufen, vllt auch nicht. Aldi bringt Saison-weise immer mal Serien raus ohne Nachkaufgarantie. Schon das würde mich abhalten, verleitet ja nur zum unnötiges Hoppen.
    Geändert von Kimberly (19.06.2020 um 18:33 Uhr)

  3. #3
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Welche Erfahrung habt ihr mit Biocura, der Hyaluronserie von Aldi?

    Zitat Zitat von Beautyqueen25 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe eine komplette Pflegeserie von Biocura geschenkt bekommen, bestehend aus:
    Hyaluron Gel
    Hyaluron Aktivator
    Tagescreme
    Nachtpflege
    Augengel für den Tag
    Augencreme für die Nacht

    Ich habe eine sehr empfindliche und trockene Haut, und pflege sie momentan mit der Sensitiv Serie von Sans Soucis, mit der ich sehr glücklich bin. Meine Bedenken sind, wie gut die Bocura Produkte verträglich sind. Ich würde mich über Infos von euren Erfahrungen mit dieser Pflegelinie freuen.
    Es gibt doch einen Aldi Netto..u.u.Thread frag doch mal da nach...

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyqueen25
    Registriert seit
    18.06.2020
    Beiträge
    10

    AW: Welche Erfahrung habt ihr mit Biocura, der Hyaluronserie von Aldi?

    Danke @manu777 für den Tipp!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    ist die Sensitiv-Serie von Samsung Sousis ohne Parfüm? Wenn ja würde ich dabei bleiben und nicht wechseln.
    Die Kosmetik vom Aldi ist ja mehr auf Otto-Normal-Verbraucher eingestellt, also nichts für besonders empfindliche Haut. Dazu gibt es das Problem, dass die HyaluronSerie nicht im Dauerprogramm ist, man kann sie vllt nächstes Jahr nachkaufen, vllt auch nicht. Aldi bringt Saison-weise immer mal Serien raus ohne Nachkaufgarantie. Schon das würde mich abhalten, verleitet ja nur zum unnötiges Hoppen.
    Genau das waren meine Bedenken, danke dir für deine Antwort. Ich bleib dann lieber bei meiner Pflegeserie!

  5. #5
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Welche Erfahrung habt ihr mit Biocura, der Hyaluronserie von Aldi?

    Gerne☺

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.719

    AW: Welche Erfahrung habt ihr mit Biocura, der Hyaluronserie von Aldi?

    soll natürlich Sans Sousis heissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.