Zitat von
TeilzeitBeauty
Naja, ich hab jetzt eine ~5% Mischung mitdem Gokujyun-Zeug (50%) und dem behawe (50%) gemacht.
Naja, es ist immer noch sehr dünnflüssig, fast wässrig, aber nicht so schlimm. Wobei das Gokujyun-Zeug ja auch recht dünn ist. Aber man spürt es zumindest beim einschmieren etwas, damit man weiss, wo man schon war.
Hab damit dann meinen linken Unterschenkel inkl. oberen Fuß eingeschmiert über Nacht.
Hab heute jemand Uneingeweihten gefragt, ob meine Beine die gleiche Farbe haben, er meinte, das linke Bein sei eventuell geringfügig dunkler, aber er könne es nicht genau sagen.
Ich habs mir jetzt auch nochmal angesehen, vielleicht ist das Kunstlicht auch bissl blöd.
Wenn man nix erkennen will, erkennt man nix, wenn man was erkennen will, erkennt man was.
Ich denke, sehr dezent wirkt das 5%ige schon nach einer Anwendung. Sollte man einfach öfters?
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass es eher dezent wirkt, es soll ja natürlich wirken und nicht auffallen. Dann merkt mans auch nicht so, wenn nicht alles perfekt gebräunt ist...
Hab jetzt auf der Unterarm-Innenseite, die immer sehr hell ist, einen kleinen Fleck eingeschmiert. Mal sehen, wie das morgen aussieht.
Hab noch etwas Schiss davor, es ins Gesicht zu knallen.
edit: Kannst du mir sagen, was du vor deiner Aloe-Unverträglichkeit am liebsten verwendet hast?