.
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 20:52 Uhr)
das peeling ist einfach
den rest vertrag ich nicht also kann ich leider nicht mitschwaermen ausser beim peeling.
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 20:52 Uhr)
Hatte mir Proben angefordert und bin leider nicht so begeistert von den Sachen, eigentlich schade da ich viel gutes darüber eghört habe. Vertragen habe ich alles aber das Reinigungsgel war für mich zu scharf, und die Cremes sind ewig nicht eingezogen.....aber jeder empfindet das anders.
vanille sanddorn-fluid = spitze schon 3x nachbestellt- ist meine morgenpflege
avocado creme = für meine mama - und für mich im winter für die trockene hautpartie -
avocado maske = auch sehr fein- und vorallem sehr reichhaltig
aloe vera maske = auch sehr sehr nett
aloe vera creme = auch ein sehr gutes alternativprodukt
Hallo ,
nachdem ich schon lange begeistert mitgelesen habe, schreibe ich jetzt meinen ersten Beitrag:
ich hatte mal den Augenbalsam. Er riecht sehr lecker, nach Vanille würde ich sagen. Er ist feuchtigkeitsspendend, war mir aber nicht reichhaltig genug. Ich habe ihn aber problemlos vertragen und das will was heißen, da ich gerade um die Augen sehr empfindlich bin. Was ich an Augencremes schon ausprobiert habe. Aber das wäre wieder ein neues Thema
Viele liebe Grüße
Kaika
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 20:53 Uhr)
hi,
also ich hab von der sieben-kräuter serie das reinigungsgel (echt in ordnung), das gesichtswasser (das ich) und die gesichtscreme (die mag ich überhaupt nicht, lässt sich nicht gscheit verteilen und hinterher klebt sie auf der haut fest und hinterlässt weisse eingetrocknete flecken ). dann hab ich noch das vanille sanddorn-fluid, das ist ganz ok, der geruch ist toll, aber die konsistenz gefällt mir nicht so.
grundsätzlich gute produkte für mich, vertragen tu ich alles super gut, aber als einziges nachkaufprodukt gibts für mich nur gesichtswasser.
... jetzt hab ich noch was vergessen ... ich hab auch noch das vanille-orange cremebad. riecht wirklich super gut, aber wenn man zuviel nimmt, dann schmierts voll in der wanne und das raussteigen wird seeeeeehr gefährlich, außerdem legt sich der ölfilm dann an der wanne fest. also wirklich nur ein kleines spritzerchen verwenden
@lily
hmm gute frage, ich denke aber eher nein!- sie wird dir zu reichhaltig sein- muss ja jetzt nicht sein das du unreinheiten bekommst,- aber vielleicht ausprobieren- wenn du leicht zu unreinheiten neigst würde ich sie aber eher nicht nehmen ---
Ich liebe die Körperpflegelinie:
- Körperlotion Olive Shea
- Körperlotion Erholung Orange Vanille
- Duschbad Sensitiv Grüner Tee
von der Gesichtspflege habe ich fast noch nichts getestet, eine 20 ml Probe Reinigungsgel von der 7 Kräuter Balance Serie wartet noch darauf getestet zu werden täglich benutze ich das Augen Balsam und bin zufrieden damit.
Als Tip für alle, die I&M erstmal testen möchten, bei www.fmk-naturwaren.de kann man alle Produkte in 20 ml Größen testen, kosten zw. 1,00 EUR - 1,49 EUR
@Klarissa: Du schwärmst vom Vanille Sanddornfluid, hätte ich mir als Testgröße fast mitbestellt, das nächste Mal landet es sicher im Warenkorb
[ Geändert von Laeticia272 am 02.09.2005 16:18 ]
@laeticia- gefällt dir sicherlich genauso gut
@lilylein: das peeling fuers gesicht!!! schoen cremig!! das tut meiner haut gut. und die augencreme hab ich vergessen.
meine haut hat irgendwie angefangen zu jucken und ich bekam roetungen. vielleicht lag es ja daran dass ich mit i&m als nk einstieg angefangen hab. aber mittlerweile traue ich mich da nicht ran, v.a. weil ich fuer mich was passenderes gefunden hab. trotzdem, der augencreme bleib ich treu. und dem peeling auch.
.
Ich habe von i&m:
-Duschbad Erholung Orange-Vanille
-Bodylotion Erholung Orange Vanille
-Zitronen-Glanz-Shampoo
-Weizenkeim shampoo
-Kokoshandcreme
mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, bei der Gesichtspflege kann ich nicht so mitreden, ich hatte nur mal die Freistil duftneutral intensivcreme für sensible Haut, war ok, aber hat mir auf Dauer nichts gebracht.
Die Körperlotion Olive Shea hatte ich auch mal und war sehr angetan, die ist ein echtes Nachkaufprodukt.
Das schöne an I&M ist, daß man alles in Testgrößen kaufen kann, ideal zum Probieren. Desweiteren liegen dem Päckchen immer ein oder zwei Pröbchen dabei, das finde ich auch toll, macht nicht jeder
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Die Augencreme ist richtig gut, kann man gut als Augenmaske benutzen.
Das Gesichtspeeling ist schön mild.
Trockene Nagelhaut wird sehr schön weich mit dem Nagelölroller.
Für trockenere Haut ist die Avocado-Serie empfehlenswert.
Die Fußpflegecreme macht sehr schön weiche Füße.
Das Vanille-Sanddorn-Fluid nehme ich für die Hände, dünn unter der Handcreme aufgetragen. Macht superschöne Hände.
Das Zitronenshampoo war nichts für meine Haare, die wurden trocken.
Das Vanille-Orange-Duschbad und die dazugehörige Bodylotion sind vom Duft her auch nicht so meins.
Vanüllje-Sanddorn-Fluid:
Ginko Füßchencreme
Orange-Vanille-Serie
Wind und Wettercreme
Ich finde die Sachen riechen durch die Bank einfach klasse und haben für meinen Geschmack absolut die richtige Fettdosis
.
habe die 7 kräuter gehabt, hat mir zu anfang gut gefallen, war aber auf dauer nix, bis auf das waschgel, das war toll. das gesichtsfluid war mir zu wenig und die creme zu wachsig.
das aloe vera fluid war mir auch nix, da sich aber im nachhinein herausgestellt hat, daß ich mit der aloe nicht so klar komme, kann es auch daran gelegen haben.
toll und als absolute nachkaufprodukte empfinde ich:
- die augencreme
- den nagelhautroller
- körperlotion orange-vanille
a pretty face doesn't mean a pretty heart.
.
Ich hatte mir mal die 7-Kräuter-Serie (Reinigungsgel, GW, Fluid & Maske) zugelegt, aber bereits nach kürzester Zeit mit einem heftigen Pickelausbruch reagiert.
Seitdem rühr ich nix mehr von I&M an
Von Shampoos hatte ich mal Proben, die fand ich nicht so doll.
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 20:54 Uhr)
Augencreme ist ,schön pflegend ,aber absolut nicht fettig .
Ich mag die besonders für den Sommer .
Olive-Shea BL und Sanddorn Fluid sind auch klasse.
Aloe Vera Sonnenmilch (LSF 15) habe ich auch schon nachgekauft (fettet gar nicht).
Aber mein absoluter I&M Liebling ist Wilde Kräuter Shampoo (mit Weizenkeim Spülung).
Davon kaufe ich immer 400 ml Flasche.
Eigentlich wasche ich meine Haare alle 2 Tage ,aber mit diesem Shampoo geht auch alle 3!
LG,Kupferrot
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 20:54 Uhr)
Augencreme ist sehr wohl auch für jüngere geeignet.
Du kannst die bei FMK in 5 ml (für 1€ ) bestellen.
Sanddorn Fluids hatte ich beide. Vanille-Sanddorn riecht besser.
Aber wenn du Allergien hast-- dann Frestil.
Wilde Kräuter Shampoo riecht sehr lecker nach vanille (aber nicht zu süss). Als austrocknend empfinde ich ihn nicht ,aber das ist sehr individuell.
Ich habe übrigens keine trockene Haare (eher normal), nur weil ich die immer offen trage ,wird oft gewaschen.
Spülung beschwert meine Haare nicht , pflegt aber gut.
Von Shampoo und Spülung gibt es auch Proben (20 ml), auch bei FMK.
Noch kannst du nach den Proben gleich bei I&M bitten.
Die verschicken bestimmt welche.
LG,Kupferrot
Ich habe den Nagelroller u. das Vanille- Sanddorn Fluid zu Hause.
Finde beide auch ganz toll.
Hab da aber was Erschreckendes festgestellt.
Ich hab mir das V-S-Fluid im Basic Biomarkt in München gekauft.
Natürlich vorher getestet, um mal zu schnuppern. Da war es richtig toll gelb/orange.
Mein gekauftes ist aber weiß?
Zuerst dachte ich das der Tester schon ewig da rumgestanden hat, aber auf der Flasche steht
ja auch das es gelb sein müsste.
Weiß jemand, ob die bei der Produktion was geändert haben oder muss ich mir Sorgen
machen
Die Augencreme will ich auch noch testen.
Schöne Grüße Jeannette
hallo nieselentchen,
ich habe das v-s-fluid auch gerade gekauft, meines ist allerdings gelb...
hast du vielleicht daneben gegriffen und nur das sanddorn-fluid erwischt? ...das müßtest du ja allerdings auch riechen...
Uups,
da müsst ich nochmal nachschauen.
Bin jetzt nicht so der Duftexperte aber ich dachte eigentlich schon,
dass ich die Vanille leicht herausrieche.
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber wie ich mich kenne könnte dass
durchaus möglich sein.
LG Jeannette
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 20:55 Uhr)
Hallo Lilylein!
Ich komme mit der Aloe Creme LSF 5 gar nicht klar. Irgendwie lässt sie sich
nicht richtig verreiben, immer bleiben an einer Stelle des Gesichts weiße Flecken
vom mineralischen Lichtschutz. Komisch. Ich verwende in Sommer die Sonnen-
milch LSF 20 von Lavera und hatte die Probleme nicht. LG blondie
Genau!
Diese Creme (LSF 5) habe ich verdrängt .
Komischerweise lässt sich aber SonnenMILCH sehr gut verreiben.
LG,Kupferrot
Aaaalso von I&M hab ich schon ziemlich viel getestet
Den ersten Kontakt hatte ich vor über einem Jahr. Seitdem kaufe ich immernoch nach:
* Aloe Vera Balance Reinigungsmilch:
Seit ich die benutze habe ich keine Mitesser mehr, dafür feinere Poren. Die RM ist sehr reichhaltig, aber das braucht meine trockene Haut auch.
* Aloe Vera Balance Gesichtswasser:
Nahm ich, weil es für mich zur RM dazu gehört. Denke aber man kann dafür auch ein anderes GW nehmen
* Vanille-Sanddorn-Fluid:
Damit pflege ich mein Decolteé (oder wie man das schreibt ). Und im Sommer wenn es schön warm ist nehm ich es auch im Gesicht. Wenn es draußen kälter ist, dann ist es mir zu wenig.
* Körperlotion Erholung:
Ich liebe den Duft! Diese BL gönn ich mir immer wenn ich im Fitneßstudio war. Sie zieht schön ein und pflegt die Haut. Wenn ich mich abends damit eingecremt habe, dann ist meine Haut auch noch am nächsten morgen schön weich. Im Sommer ist sie mir ab und an etwas zu "dickflüssig". Aber ich hab ja auch noch andere BL's
* Duschbad Erholung:
Hat nen intensiveren Duft wie die BL, aber auch seeeeeehr lecker!
* Cremebad Erholung:
Nehm ich im Winter auch öfter zum Duschen. Tolles Hautgefühl! Und wieder der Duft
Was ich mir sicher irgendwann mal wieder hole:
* Augenbalsam:
Nicht schlecht, hab ich sogar mal nachgekauft. Im Moment benutz ich aber keine Augencreme. Jedenfalls ist er schön leicht und kann auch unter dem Make-up aufgetragen werden. Also auch für die "Jüngeren" geeignet. Ich bin mit der 5ml-Probiergröße übrigens sehr lange ausgekommen. Wenn ich ihn mir wieder hole, dann wieder in der kleinen Packung
* Cremepeeling:
Auch toll! Sehr sanftes Peeling! Und dazu auch noch etwas reichhaltig. Hab es immer nach dem Einmassieren noch ein wenig einwirken lassen. Ist für Trockenhäutchen super geeignet. Hol ich mir vielleicht mal wieder. (Mache selten ein Peeling.)
* Baby Körperbalsam:
Ähnlich wie die Körperlotion Erholung, nur anderer Duft. Leicht nach Banane und Vanillel. Ist im Winter toll. Hol ich mir sicher auch noch einmal
Was ich sonst noch getestet habe, aber nicht nachkaufe:
* Freistil Intensivcreme:
War mir viel zu leicht (im Winter). Und der Duft war nicht so meins.
* Aloe Vera Gesichtscreme mit LSF 5
Hat bei mir so Würste gegeben. Hab wohl zuviel genommen. Aber bei weniger wäre meine Haut noch durstig gewesen
* Fusscreme Ginseng:
Riecht nach Minze und pflegt gut. Kaufe ich nicht nach, weil ich lieber Tuben wie Töpfchen mag. Außerdem wollte ich keine Minze mehr.
* Handcreme Kokos:
War ok, aber halt wieder im Töpfchen Den Duft mochte ich dann auch nicht mehr.
* Karottencreme:
War mir auch zu leicht, hat aber einen schönen Vanille-Duft
So, das war es glaub ich
Noch testen will ich die Oive Shea Family Produkte. Das Duschgel und die Körperlotion.
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Hallo,
also ich hab nochmal nachhgeschaut.
Und bin tatsächlich im Besitz von weißen Vanille- Sanddorn Fluid.
Hab bei I&M angerufen, dort haben sie das zum 1. mal gehört.
Könnte aber am Karottenöl liegen.
Na ja. Mich stört es ja nicht, hab mich nur gewundert. (die erste Zeit ist es mir gar nicht
bewusst gewesen).
Schöne Grüße Jeannette
ich muss den thread nochmal hervorholen, weil ich mich in diese firma (oder ihre produkte) echt verliebt habe
inzwischen wurde von mir getestet:
augenbalsam: erste sahne, ist mein erster und kann daher nicht vergleichen, aber da ich nichts fettiges wollte und diese creme schnell einzieht und ein gutes gefühl hinterlässt, finde ich ihn spitze!
aloe vera balance feuchtigkeitscreme: dicker, als ich dachte, möglicherweise tatsächlich meine creme für den winter (wenn sie dann ausreicht). angenehm auf jeden fall.
aloe vera fluid: huch! schon weg? zieht extrem schnell ein und ist vielleicht was für den (nächsten) hochsommer, jetzt ist es mir allerdings schon wieder viel zuwenig. aber als unterlage für die creme sicher gut.
freistil feuchtigkeitscreme: noch in der testphase, bisher aber ein gutes gefühl. habe sie direkt nach dem gesichtswasser aufgetragen und sie zog auch schnell ein, die haut spannt nicht und ist schön weich.
aloe vera reinigungsmilch: großartig (danke terra für den testbericht!). meine haut war noch nie so gut.
mal sehen was wird, wenn erst der winter kommt. vielleicht muss ich mir dann mal die intensivcremes vorknöpfen...
das einzige, was ich nicht schön finde, ist, daß die cremes (nicht die fluids) in tiegeln sind und ich nicht so ein großer fan vom spachteln bin. da finde ich tuben oder spender doch viel viel schöner!
liebe grüße
venera
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)