Hallo ich eröffne mal ein neues Thema, ich hoffe das ist okay.
Ich suche verzweifelt nach einer sonnencreme für das Gesicht die nicht in den Augen brennt und natürlich gut einzieht und nicht weisselt.
Ich habe extrem sonnenempfindliche Haut, nach nur 10 Minuten im Freien werde ich bei heißem Wetter rot. Ich kann also nicht ohne UV Schutz raus. Meine jetzige SC ist eigentlich perfekt, sie zieht schnell ein, enthält keine Silikone, sie schützt gut und spendet Feuchtigkeit für meine trockene Haut.
Allerdings brennt sie in den Augen. Habe sie trotzdem immer wieder nachgekauft weil ich keinen Ersatz finde, aber auf Dauer kann ich meine jetzige SC nicht mehr benutzen.
Ich interessiere mich sehr für die Anthelios ultra von la roche posay, die enthält leider Silikone.... aber ansonsten hört es sich gut an.
Ich gehe auf die 40 zu, ich möchte halt auch uv Schutz zwecks faltenvorbeugung.
Hat jemand hier irgendeine Creme mit der er gute Erfahrung gemacht hat zwecks augenbrennen? Ich muss dazu sagen dass ich auch empfindliche haut habe und bereits schon mit roten Flecken auf manche Cremes reagiert habe.
Ich bin echt verzweifelt, ich habe das Gefühl dass es keine gute SC gibt und ich zuviel verlange. Ich bin sehr gerne lange in der Natur und ohne SC ist das bei meiner Haut unmöglich. Ich hoffe hier kann mir wer SC empfehlen mit denen gute Erfahrungen gemacht wurden. Vielleicht hatte ja jemand hier ähnliche Probleme.
LG