Soapwalla Deocreme
und endlich ein würdiger Nachfolger für die Wolkenseifen Lippenpflegestifte (in Eigenherstellung): Amazingy Lip Balm![]()
Soapwalla Deocreme
und endlich ein würdiger Nachfolger für die Wolkenseifen Lippenpflegestifte (in Eigenherstellung): Amazingy Lip Balm![]()
Ja.........die High Impact Curling Mascara ist auch schon seit Jahren mein HG. Die einzige Mascara, mit welcher ich restlos zufrieden bin
. Die normale High Impact habe ich noch nicht getestet, gehe aber davon aus, dass die sich nur in der Bürstenform unterscheiden.
Außerdem:
Almost Powder Make Up von Clinique in Neutral Fair
Airbrush Concealer von Clinique in Neutral Fair
Die Produkte gehören schon so zu meinem Inventar, dass ich darüber gar nicht mehr nachdenke.
Soaparella Deocreme.
Was sich in über 2 Jahren verändert hat:
# Soaparella & Waldfussel Deo, Seifen, Körperpflege
# Martina Gebhardt: Gesichtspflege, Bodylotionen, Leg Lotion, Fußcreme
# Chrimaluxe, EDM, Dr. Hauschka: Lidschatten, Rouge
# Dr. Hauschka Novum l/s
# Lavera Basis Sensitiv Handcreme
# Wolkenseifen Nagelöl
# Lavera Zahncreme Mint
Meine neue Liste
*Lavera Zahncreme Mint
*Weleda Sole Zahncreme
*handgesiedete Seife, Deocreme, Körperöl, Milchbadepulver etc. von Waldfussel
*Steffis Hexenküche Avocadoshampooseife
*Körpercreme La-Va & Sa-Va von Alles Schöne Dinge
*Alles Schöne Dinge La-Va EdP & Sa-Va EdP
*Nothing Perfume Amber Perfume Oil
*Weleda Fußbalsam
*Weleda Duschcreme (Calendula, Sanddorn und Citrus)
*Weleda Birkenöl ()
*Tata Harper Lip Treatment Be Adored
*Ilia Beauty Lip Conditioner Arabian Knights
*Kjaer Weis Lidschatten
Auf dem besten Weg zum HG:
*Less Is More Mallowsmooth Conditioner
*Pai Skincare Chamomille & Rosehip Cream
*Maienfelser Hydrolate
Update November 2014
Bioderma Sensibio H2O
Dermalogica Daily Microfoliant
Lush Lemony Flutter
Avene Thermalwasser
La Roche Posay Serozinc
Kaufmann's Haut- und Kindercreme
Arganöl
Heymountain Coldcream Hautnah als Gesichtscreme
La Roche Posay Toleraine Fluide Dermo-Nettoyant
Nuxe Reve de Miel
ISOMERS Seren und den Self Tan
Und nie mehr ohne MYSTIC LOVE,diesen unglaublichen Hammerduft bei dem ein Tropfen genügt um göttlich zu duften
Bodyshop Moschusöl benutze ich oft und gerne
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
das oben war der stand von vor 5 jahrenin der zwischenzeit kann man hier kein revlon mehr kaufen, den alverde gänseblümchenschaum gibts nicht mehr und das logona amu-entferneröl haben sie verschlimmbessert, in dem sie neu mandelöl rein kippen. das vertrage ich nicht und deshalb fällt auch die weleda skinfood flach. in den duft könnte ich mich allerdings immer noch reinlegen.
bleibt davon also nur noch die mf und zwar die von lily lolo.
amu entferne ich immer noch mit öl. aber meist mit selbst gemischtem oder dem entferneröl von melvita.
neu dazu gekommen sind:
gesicht:
- logona reinigungsschaum sanddorn age protection
- hydrolate von farfalla
- dr. alkaitis augencreme, nachtcreme, smoothing gel
- living nature lip hydrator
- lush lip balm non of your beeswax
körper:
- alverde duschgel mandarine-vanille
- weleda duschgele
- weleda granatapfel bodylotion
- weleda handcreme sanddorn und granatapfel
- soapwalla deodorant cream
- lush perfume stick vanillary und karma
schminkzeugs:
- living nature make-up
- hauschka kompaktpuder
- silk naturals cream eyeliner film noir
- silk naturals brow cream medium brown
- lily lolo eyebrow duo dark
- honeybee gardens truly nature mascara black magic
Ich glaube beinah, dass das Mandel-Gesichtsöl von Weleda es auch in diese Kategorie schaffen könnte!
Ansonsten tut mir das Nachtkerzenöl von Kneipp so gut, dass ich es auch nicht mehr missen möchte!
Diorshow (090)
Pearl Grey Caviar Stick von Laura Mercierder beste Lidschatten EVER
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Kokosöl :)
Avene Thermalwasserspray und Dr. Goerg Kokosöl
Nach einem jahr hört sich ein Update sinnvoll an.
- der heilige Gral für Lippen hat gewechselr: Kaufmann's Haut- und Kindercreme. So ein großartiges Zeug.
- ich hatte mir zum Ausprobieren die normale Garnier BB gekauft, fidne ich aber die Matte immer noch besser. Allerdings habe ich gerade schon wieder so viele Sachen auf meiner Ausprobieren-Liste, dass ich sie im Moment nicht nachkaufe. Aber das ist nicht ausgeschlossen
- den Maybelline Concealer finde ich immer noch Klasse. Ich mag noch den Fit Me ausprobieren, aber der muss schon ziemlihc toll sein um den Löscher zu übertrumpefen
- got2be Happy Hour Haarspray ist geblieben, das ist einfach für mich das beste Haarspray ever
- YR Aufbauspülung: hm, hat sich noch nicht wieder durchgesetzt, obwohl ich das eigentlich mal wieder holen könnte
- TBS Aloe GW: abgelöst vom Bioderma Hydrabio GW.
heiße Kandidaten für zukünftige HG:
- L'Oreal Haaröl
- got2be Schmusekatze Anti-Frizz-Lotion
- L'Oreal Miss Manga Mascara (die fidne ich inzwischen fast sp gut wie die They're Real!)
- Labello Lip Butter
-
Meine HG:
- Reinigung mit dem Balea Ölfluid und Clinique Reinigungsbutter oder morgens mit dem Sensibio H2O Mizellenwasser
- Mac comfort Creme
- Arganöl
- prep and prime SPF 30 von mac
- Augencreme von Kiehls
-Malu Wilz rich revitalizer / sensitive Cream
-Avene Thermalwasserspray
-Clinique radiance Serum
.La Roche Posay Cicaplast
Make up:
- Wimperntusche Blinc oder Sensai 38 Grad (andere halten nicht)
-Mac Moisture Foundation
- Mac Base
- Sensai Puder
-Wimpernzange
-Mascara Base z.B. von Art Deco
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
So Threads lese ich ja für mein Leben gern und gebe auch mal meinen Senf dazu. Meine HG's wären:
Gesichtsreinigung:
CeraVe Hydrating Cleanser - erst im letzten Jahr entdeckt - für mich der beste Reiniger ever.
Rival de Loop rosa Gesichtswasser - für mich der beste und vor allem günstigste BHA-Toner.
Pflege:
Avene Creme für überempfindliche Haut (leicht). Hat sogar meine Yves Rocher Creme von ihrem Thron gekickt. Kaum Pickelchen, sehr gute Feuchtigkeit und gleicht den Hautton gut aus.
Viscontour Med Hyaluron Serum und Declare Stress Balance Ampullen - für empfindliche Haut die bestem Seren.
Kaufmann' s Kindercreme, nie wieder kaputte Lippen
Arden 8 hour Cream, der beste Allrounder ever, für alles was im Gesicht (oder Körper) rau, kaputt, gereizt, schuppig oder trocken ist.
Make Up:
Wimpernzange von Shiseido
Max Factor False Lash Effect Mascara oder die Pinke von Yves Rocher
Seidenpuder von Chris Farrell
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Wo bekommst Du denn den Hydrating Cleanser von CeraVe her?
Ergänzung:
Bioderma Sébium AKN (wenn sie nicht aus dem Sortiment genommen worden wäre, würde ich an dieser Stelle die Avène Cleanance K nennen, aber nun ja)
alverde Anti-Cellulite Körperöl Zitrone Rosmarin
Vichy mattierendes Sonnenfluid SPF50
Maybelline Collossal Mascara
alverde Augenbrauengel braun
Biocura Aqua Complete Feuchtigkeitscreme
Rival de Loop Gesichtswasser alkoholfrei
Kneipp Mandelblüten Bodylotion & Handcreme
p2 Kompaktpuder in der hellsten Nuance
Balea Anti-Schuppen Shampoo gegen mein jährlich im Winter wiederkehrendes Kopfhautjucken
Geändert von Catacomb Kitten (15.01.2015 um 15:36 Uhr)
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Vielen Dank :)
So in den letzten ein bis zwei Jahren habe ich definitiv auch ein paar HGs gefunden, die da wären:
La Roche Posay Effaclar Duo bzw. Duo+
seit zwei Jahren fast täglich in Benutzung, einfach grandios
Alterra Sensitiv Dusch Shampoo
Die Zahl der geleerten Flaschen ist definitiv schon zweistellig. Mild, unparfümiert und billig, was will man mehr? Nehme ich verdünnt auch zum Haare waschen.
Bioderma Sensibio H2O
Okay, noch nicht nachgekauft, wird aber auf jeden Fall geschehen. Und meine 500ml Flasche ist fast leer. Nach zwei Jahren...
Clinique Take the day off Balm
Es fing an mit DHC, Cleansing Oils/Balms will ich seit langem nicht mehr missen, aber jetzt bin ich gefühlt angekommen. Super mild, kriegt aber alles runter. Einzig ein paar Mascaraspuren muss ich noch mit Mizellenwasser entfernen.
i+m Freistil Reinigunsmilch
Ebenfalls schön mild, und hinterlässt kein schmieriges Gefühl wie die meisten Reinigungslotionen. Mehrfach nachgekauft.
Chanel Poudre Universelle Libre und Guerlain Meteorites
Sollte ich die jemals leer kriegen werden sie definitiv nachgekauft. Die Meteorites habe ich als Airport-Mini und habe sie immer in meinem Täschchen für unterwegs, besser als alle Kompaktpuder die ich je probiert hab.
Avene Cleanance K
Ja, ich hasse Avene für die Expert...
Ich verzieh mich in die Ecke zum Heulen...
Maybelline Der Löscher
Dass ich in meinem Leben mal nen Concealer nachkaufe, hätt ich nie gedacht, aber es ist geschehen. Könnte etwas mehr Deckkraft haben, aber mit Corrector drunter gehts. Wer Seungri einen Panda nennt, hat mich halt nie gesehen. Whatever, die Textur von dem Zeug ist top. Top, wie T.O.P, get it? Ach Fuck, ich hab auch schon bessere Witze gerissen.
Tangle Teezer
Ich hab sowohl den großen, als auch den kleinen. Erstetzt keine Wildsau, aber zum Entknoten einfach das Beste, was mir je untergekommen ist. Und was echte Knoten sind, weiß man erst, wenn man lange Haare hat, und auf einem Metal-Konzert war.
Alternativ, wenn man seine Haare mal zum Beehive hochtoupiert hat.
Kokosöl
Für die Kopffusseln. Epic Shit.
Das wärs erstmal, denke ich. Sehr pflegelastig, wie man sieht. Ich schiebe das mal auf Agata, ich hab mich zwar auch vorher schon mit INCI beschäftigt und ein paar Selbstrührversuche hinter mir, aber erst seit sie auf Magimania bloggt, hab ich die richtigen Quellen gefunden. Seitdem saug ich das alles wie ein Schwamm auf. Perfekt ist die Haut noch nicht, Baustellen gibt es immer, aber ich bin schon ein ganzes Stück weiter. Dieses Jahr möchte ich:
Eine bezahlbare BL mit Säuren finden.
Die richtige Säurepflege fürs Gesicht finden. Danke Avene, dass ich erneut suchen darf. </irony>
Mehr Foundations ausprobieren. Vor allem die koreanischen Cushions machen mich grad an.
Einen Concealer mit starker Deckkraft für Unreinheiten usw. finden. Hab einen von Kryolan im Visier. Oder Graftobian. Oder Cinema Secrets. Oder doch eine RCMA Palette?
Einen Eyeliner, der meine Wasserlinie überlebt. Selbst Urban Decay 24/7 Glide ons oder Mac Fluidline überleben keine 2h bei mir, Tightlining kann ich knicken. *mecker*
Sonnenschutz, das leidige Thema. Hab zwar schon ein paar Gute gefunden, aber rundum zufrieden bin ich noch nicht. Vorallem sind die meisten so teuer.
Die Liste lässt sich jetzt beliebig weiteführen, aber das sind die wichtigsten Baustellen. Mal sehen, wie meine HGs in ein bis zwei Jahren aussehen ^.~
Im WWW hauptsächlich als Clarisse, Clarisse McClellan oder Miaow zu finden
PSN- und MiiVersenick: KittenOnTheRoof
So ein richtiger heiliger Gral ist bei mir nur eins und zwar das Kokosöl für meine sehr trocknen krausen Haare. Ansonsten liebe ich die Abwechslung![]()
Alles Liebe mine
2014
-> Aprikosenkernöl, Sesamöl, Wildrosenöl, Avocadoöl, Sheabutter, diverse ätherische Öle: Daraus mixe ich mein eigenes Gesichtsöl - Aprikosenkernöl kann man auch super zum Entfernen von AMU nehmen
-> Hydrolate von Aromazone: sind grade ganz groß bei mir im Kommen :)
-> Missha Perfect Cover #23: riecht angenehm, deckt fantastisch ab, hält extrem lange, ist sehr, sehr günstig (wenn man sie in Korea bestellt) - hab sie seit zwei Jahren (oder drei?) ständig in Gebrauch
-> RdL Clean & Care Mikrofaser-Reinigungstücher: einfach super, haben einen leichten Peelingeffekt, habe einen ganzen Stapel davon
-> Brokkolisamenöl: einige Tropfen als Leave-In in die Längen nach der Haarwäsche, dann bürsten - einfach top. Ist sehr ergiebig, ich bedufte es immer ein wenig mit Rose, Neroli, Ylang-Ylang oder so
-> Rexona Invisible Aqua Deo Spray, Garnier Mineral Deo Roll-On: Hält mich lange frisch
Ansonsten bin ich noch auf der Suche - habe sehr empfindliche Haut und reagiere auf vieles mit Unreinheiten... aber diese Dinge / Wirkstoffe / Produkte haben sich in den letzten Jahren bewährt.
2015
- Wildrosenöl und Aprikosenkernöl nutze ich immer noch, gerne kurmäßig unter der Nachtpflege. Die anderen Öle habe ich wieder ausgeschlichen.
- Teebaumöl und Nelkenöl nutze ich, wenn ich Pickel hab. Grade das Nelkenöl hilft super.
- Hydrolate waren mir auf die Dauer nicht pflegend genug.
- die Missha PC ist nach wie vor mein HG.
- die rdl Reinigungstücher nutze ich ebenfalls noch immer. Sind top.
- Beduftetes Brokkolisamenöl ist auch noch immer mein HG
- Rexona Invisible Aqua Deo Spray, Garnier Mineral Deo Roll-in nutze ich auch noch.
Dazu gekommen sind meine
- Philipps Sonicare Diamond Clean. Die hab ich jetzt seit 8 Monaten und mein Zahnarzt ist sehr begeistert. Ich auch, weil ich mir die 80 Euro für die (für mich echt verhassten) Zahnreinigung alle 6 Monate sparen kann.
- Wildschweinborsten-Haarbürste - die nutze ich seit 15 Jahren. Als mir das Gepäck mal abhanden kam und damit die Bürste hab ich kurzfristig ne andere gehabt. Aber wie hier schon geschrieben: wenn man lange Haare hat, geht nichts über eine Wildsau (und den dazugehörigen Bürstenreiniger) - also hab ich mir schnell wieder eine besorgt.
Gefühlt hat sich viel verändert, aber wenn ich hier schaue, dann sind doch die HG gleichgeblieben :)
Geändert von aukai (23.11.2016 um 16:50 Uhr)
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
aukai, ist das die Schallzahnbürste von Philips?
Gesichtspflege
-La Roche Posay Toleriane Reinigungsfluid [seit 12/2015]
-Bioderma Sensibio H2O [seit 06/2015]
-Foreo Luna Go für sensbile Haut [seit 06/2016]
-Phillipps Sonicare Diamondclean Zahnbürste [seit 06/2015]
-Eucerin AtopiControl Gesichtscreme [seit 05/2017]
-Clinique Mineral Fluid for Face SPF50 [seit 03/2017]
-Nuxe Rêve de Miel Lippenbalsam [seit 01/2016]
-Clinique Moisture Surge Face Spray [seit 01/2017]
Make-up
-Urban Decay Naked Skin Color Correcting Fluid (Peach) [seit 05/2017]
-Zoeva Concealer Buffer [seit 05/2017]
-Clinique Beyond Perfecting Foundation + Concealer (1 Linen) [seit 05/2017]
-Clinique Chubby Stick Cheek Color Balm (01 Amp'd up apple) [seit 05/2017]
-Bobbi Brown Full Coverage Face Brush [seit 06/2017]
-NARS Smudgeproof Eyeshadow Base [seit 01/2015]
-essence All about Matt Fixingpuder [seit 01/2016]
-Real Techniques Expert Face Brush [seit 06/2017]
-Benefit Goof Proof Eyebrowpencil (3 Medium) [seit 01/2017]
-Givenchy Mister Brow Groom (transparent) [seit 05/2017]
-MAC Eyeshadows (Naked Lunch & Wedge) [seit 06/2016]
-MAC 217 Brush [seit 01/2015]
-Zoeva Pencil Brush [seit 01/2016]
-essence Lash Princess Mascara (False Lash Effect) [seit 05/2017]
Haarpflege
-Yves Roger mildes Shampoo mit Hamamelis [seit 01/2016]
-Living Proof Restore Hair Mask [seit 01/2016]
-Bumble&bumble bb Blowdry Repair Leave-in Cream [seit 01/2017]
-Briogeo Rosarco Milk Leave-in Spray [seit 09/2016]
-Balea Spray-on Trockenshampoo [seit 01/2016]
Geändert von tinkervanny (13.06.2017 um 12:04 Uhr)
Ich mach auch mal mit:
Gesicht/Körper:
- LRP Toleriane Fluid
- Lierac Komfortcreme für überempfindliche Haut
- Lierac Vorbereitendes Serum für überempfindliche Haut
- Wolkenseifen Deocreme
- LRP Respectissime AMU-Entferner wasserfest
- Lilliputz Dusch/Shampoo supersensitive
Make-up:
- MAC Blush Allday
- Maybelline The Rocket waterproof
- Anastasia Beverly Hills Browpowder und Brow Gel Clear
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
genau... Die ist der Traum - etliche von meinen Freunden und Verwandten habe sie sich inzwischen nachgekauft, und neulich haben sich zwei Dougletten das Ding geordert. Ich war da, um mir Bürsten für die Clarisonic zu beschaffen, und wir sind auf die Zahnbürste gekommen - es war ein Samstag, und ich hatte im Poliermodus mit der zarten Poliercreme von ApaCare rumpoliert und danach die Zähne mit flüssigem Zahnschmelz versiegelt. Als ich so mal aus dem Bad kam und unterm Strahler im Flur stand, hat mich ein Freund gefragt, ob ich mir die kompletten Vorderzähne mit Strass hab besetzen lassen - die haben dann Spiegelglanz. Das ist den Dougletten direkt aufgefallen - und beide sind jetzt auch im Besitz der Bürste. Ich benutze übrigens immer die Extended-Bürsten (also, die auch für die Zanhnzwischenräume sind, glaub, die heißen noch anders). Wenn ich danach Zahnseide nutze, dann bleibt nix mehr hängen - alles super sauber. Mich hat selten ein Gerät so begeistert (und ich habe einige Zahnbürstenmarken durchprobiert in den letzten 25 Jahren) - auf die Clarisonic könnt ich verzichten (hab mich dran gewöhnt, die ist nicht schlecht, aber kein HG für mich) - auf die Zahnbürste nicht.
Avon Gesichtspflege
Avon Senses Refreshing Lagoon Dusche
Avon Care Rich Moisture Lotion
Head&Shoulders Shampoos
Head&Shoulders Tonics
Always Binden![]()
Bübchen Wundschutz Creme
Avon Lippenstifte
Fenjal intensive Creme Dusche
Fenjal Parfüm
Ist es die Zahnbürste?
Ja, die ist echt toll die Bürste. Ich habe sie auch seit einigen Wochen und möchte sie nicht mehr missen!!! Die Zähne werden echt weißer und fühlen sich total sauber und glatt an <3
Dann habe ich auch bald einen heiligen Gral
Ich danke euch für die Info![]()
Ich nutze ApaCare Liquid, außerdem das ApaCare & Repair Zahnschmelz-Gel. Dazu habe ich noch ein Fluorid-Gel aus den USA mitgebracht, Gel Cam von Colgate. Ist sowas wie Elmex Gelee, nur günstiger (die Amis haben ja alle einen Zahnfimmel, da gibt es tolle Produkte zum kleinen Preis - die Tube ist so riesig, dass ich vmtl 4 Jahre brauch, bis die leer ist).
Ich habe so Zahnpolierpasten - ApaCare für die wöchentliche Anwendung , außerdem noch 4 richtige Zahnreinigungspasten, die nutze ich alle 4 Monate, sind aus dem Zahnarztbedarf. Damit reinige und poliere ich die Zähne, anschließend nutze ich immer die Zahnschmelz-Repair-Produkte. Wenn ich die nehme, dann fallen die Hydroxylapatit-Partikel aus und füllen den Schmelz wieder auf. Und Zähne mit gesunden Schmelz sind einfach um einiges weißer... Ich nutze die Produkte auch unter der Woche, da ich Zahnweiß-Cremes benutze - will da keine Spätschäden haben...
Garnier Mizellen Reinigungswasser für Mischhaut
Nivea Creme (blaue Dose)
Christine Kaufmann Schüttellotion hell
Ikos Egyptische Erde
Loreal Lippenstift Color Riche Nr. 214
LG
sweaty
Meine Paulas Choice-Produkte!![]()