Mein HG ist die Missha All Around Safe Block Essence Sun mit SPF45. Ich habe nie eine Sonnencreme mit besserer Textur gefunden, die auch noch so schnell einzieht.
Mein HG ist die Missha All Around Safe Block Essence Sun mit SPF45. Ich habe nie eine Sonnencreme mit besserer Textur gefunden, die auch noch so schnell einzieht.
Mein absoluter HG ist das Mizellenwasser von Bioderma.
Mizellenwasser von Klorane. X-mal nachgekauft.
Die Innisfree Jeju Volcanic Clay Mask.
Große Liebe!
Die Hair Growth Maske von Lee Stafford. <3
alles wird gut, du musst nur atmen!
Gibt es Klorane in Deutschland?
In Österreich gibt es Klorane in Apotheken, vielleicht in D auch?
Mein HG ist nach wie vor Bioderma Sensibio H2O zum Abschminken und Glo Minerals Camouflage zum
punktuellen Abdecken.
Kokosöl
CD Reinigungsschaum
Kiehls midnight recovery serum
Nuxe lip balm reve dingens
Am dauerhaftesten bin ich meinem Parfum treu. NOA von Cacharel immerhin seit 1998...
Nun ist es fast ein Jahr her und es hat sich ein bisschen was geändert. Bis auf die Avene Cleanance K und die Bioderma Photoderm AKN ist alles gleich geblieben.
Die Avene Cleanance K ersetzte ich durch Paulas Choice 10 % AHA Liquid und 2 % BHA Lotion, beides täglich in der Abendroutine.
Da die Bioderma Photoderm AKN meine Haut schnell hat glänzen lassen, wurde sie durch die La Roche-Posay Anthelios XL Gel-Creme abgelöst. Ich bin sehr zufrieden damit. Mit Liquid Foundations funktioniert sie super, einzig bei meiner MF verhindert sie das Verbinden von Haut und Foundation.
Weiterhin dazu gekommen:
- La Roche-Posay Lipikar Baume AP: Nutzt meine Mutter mit Erfolg gegen ihre Neurodermitis, ich nutze es für alles mögliche. Juckende Stellen bekommt man damit schnell beruhigt. Meine geschundene Haut um die Nase herum durch eine Erkältung ist damit anstandslos abgeheilt. Früher mit der Nutzung der Bepanthen-Salbe gabs immer nur Pickel um die Nase herum. Sie macht sich sogar als Augencreme zur Nacht gut, die meisten Cremes vertrage ich am Auge nicht (oder finde sie unverschämt teuer für die winzige Menge). Für tagsüber ist sie allerdings viel zu fett.
- Revlon Colorstay in der Farbe buff für Mischhaut/ölige Haut: Zugegeben, die Textur ist mir etwas zu pastig, die Deckkraft zu stark und das Finish zu matt. Aber sie hat die perfekte Farbe für meine helle olivfarbene Haut. Im Gegensatz z.B. zur MAC SFF NC 15 dunkelt sie nicht orange nach, sondern bleibt schön gelb/grün. Die Haltbarkeit ist der Wahnsinn!!! Sie verträgt sich außerdem sehr gut mit meiner Sonnencreme von LRP. Mit einem recht feuchten Make-Up-Ei lässt sich die Deckkraft etwas verringern, sodass sie natürlicher wirkt.
- Rival de Loop Clean & Care ölfreier Augen Make-Up Entferner: Die meisten Entferner brennen bei mir, dieser nicht. Das AMU kommt restlos runter, der Entferner macht was er soll.
- Rival de Loop Clean & Care ölhaltiger Augen Make-Up Entferner: Entfernt wasserfestes AMU mühelos und rückstandslos. Im Vergleich zum häufig hochgelobten Maybelline Augen Make-Up Entferner waterproof schneidet er deutlich besser ab. Mit letzteren bekomme ich wasserfesten Eyeliner und Mascara nur mit Rubbeln ab. Autsch!
- Eucerin Dermatoclean Reinigungsmilch: Sanft, reinigt gut, sehr ergiebig.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes.
Simply the Best, Aladdin und Gold von Marokko von Autumnjoy. Ich liebe diese Seifen
Ich habe schon lange Haare (bis ca. 5 cm unter der Brust) und ab und zu konnte ich bei mir verstärkten Haarausfall bemerken, wie zum Beispiel beim Jahreszeitenwechsel. Mit der Maske habe ich das Gefühl, diesen Haarausfall im Griff zu haben und auch die Kopfhaut fühlt sich einfach gut an. Außerdem macht sie die Haare nicht zu weich und sie fallen gut. Ich kaufe sie schon seit Jahren nach.
alles wird gut, du musst nur atmen!
Oh danke! Klingt sehr gut!
Pai Rosehip Oil - Was für ein Träumchen!
2014
-> Aprikosenkernöl, Sesamöl, Wildrosenöl, Avocadoöl, Sheabutter, diverse ätherische Öle: Daraus mixe ich mein eigenes Gesichtsöl - Aprikosenkernöl kann man auch super zum Entfernen von AMU nehmen
-> Hydrolate von Aromazone: sind grade ganz groß bei mir im Kommen :)
-> Missha Perfect Cover #23: riecht angenehm, deckt fantastisch ab, hält extrem lange, ist sehr, sehr günstig (wenn man sie in Korea bestellt) - hab sie seit zwei Jahren (oder drei?) ständig in Gebrauch
-> RdL Clean & Care Mikrofaser-Reinigungstücher: einfach super, haben einen leichten Peelingeffekt, habe einen ganzen Stapel davon
-> Brokkolisamenöl: einige Tropfen als Leave-In in die Längen nach der Haarwäsche, dann bürsten - einfach top. Ist sehr ergiebig, ich bedufte es immer ein wenig mit Rose, Neroli, Ylang-Ylang oder so
-> Rexona Invisible Aqua Deo Spray, Garnier Mineral Deo Roll-On: Hält mich lange frisch
Ansonsten bin ich noch auf der Suche - habe sehr empfindliche Haut und reagiere auf vieles mit Unreinheiten... aber diese Dinge / Wirkstoffe / Produkte haben sich in den letzten Jahren bewährt.
2015
- Wildrosenöl und Aprikosenkernöl nutze ich immer noch, gerne kurmäßig unter der Nachtpflege. Die anderen Öle habe ich wieder ausgeschlichen.
- Teebaumöl und Nelkenöl nutze ich, wenn ich Pickel hab. Grade das Nelkenöl hilft super.
- Hydrolate waren mir auf die Dauer nicht pflegend genug.
- die Missha PC ist nach wie vor mein HG.
- die rdl Reinigungstücher nutze ich ebenfalls noch immer. Sind top.
- Beduftetes Brokkolisamenöl ist auch noch immer mein HG
- Rexona Invisible Aqua Deo Spray, Garnier Mineral Deo Roll-in nutze ich auch noch.
Dazu gekommen sind meine
- Philipps Sonicare Diamond Clean. Die hab ich jetzt seit 8 Monaten und mein Zahnarzt ist sehr begeistert. Ich auch, weil ich mir die 80 Euro für die (für mich echt verhassten) Zahnreinigung alle 6 Monate sparen kann.
- Wildschweinborsten-Haarbürste - die nutze ich seit 15 Jahren. Als mir das Gepäck mal abhanden kam und damit die Bürste hab ich kurzfristig ne andere gehabt. Aber wie hier schon geschrieben: wenn man lange Haare hat, geht nichts über eine Wildsau (und den dazugehörigen Bürstenreiniger) - also hab ich mir schnell wieder eine besorgt.
Gefühlt hat sich viel verändert, aber wenn ich hier schaue, dann sind doch die HG gleichgeblieben :)
2016
-> Öle nutze ich nach wie vor sehr gern. Im Moment habe ich Wildrosenöl, Passionsfruchtöl, Avocadoöl und eine Mischung aus verschiedenen Ölen mit Nelkenöl und Teebaumöl im Einsatz. Außerdem mache ich zwischendurch immer wieder Reinigungsöle selbst.
-> Missha PC in #23 und #27 ist immer noch mein HG. Habe Ende 2015 / Anfang 2016 ein paar andere BB Creams getestet, aber da kommt für mich nichts ran.
-> die RDL Clean & Care Reinigungstücher haben weiterhin ihren Stammplatz und kommen jeden Tag zum Einsatz.
-> Brokkolisamenöl hat ebenfalls immer noch einen festen Platz in meiner Haarpflegeroutine.
-> Das Rexona-Deospray und der Garnier Minerals Roll-On sind noch immer meine Deo-Favoriten.
-> die Philipps Sonicare Diamond Clean würde ich auch jederzeit wieder kaufen. Nach 21 Monaten Dauergebrauch werde ich jetzt eine Zahnreinigung machen lassen - statt alle 6 Monate. Und genaugenommen ist es noch nicht dringend nötig, ich will mir aber die Zähne bleichen lassen und da muss das im Vorfeld zwingend gemacht werden.
-> meine Wildschweinborsten-Haarbürste würde ich auch nicht mehr hergeben.
Neu dazugekommen sind:
-> A'Pieu Pure Block Daily-Sonnencreme: die einzige SC, die ich vertrage und die meine Ansprüche erfüllt. Habe die dritte Tube in Arbeit und werde sie nachbestellen
-> Braukmann Professional Plus Couperose Relax Intensiv: wunderbare Creme, hilft mir bei meiner Couperose und trockenen Haut - habe auch hier den dritten Spender in Arbeit und werde nachbestellen
-> Kaufmanns Haut und Kindercreme: super gegen trockene Lippen und als Ergänzung zum Beimischen in Cremes - hält meine Haut geschmeidig, ist super verträglich und beugt dem Feuchtigkeitsverlust vor
-> Retinol: PC Clinical Serum, BiRetix Gel, BiRetix Duo, Isomers Retiniacin, Airol Creme - seit ich Retinol nehme habe ich keine Pickel mehr. Ein Traum
-> Clinique Mild Clarifying Lotion (alte Version): meine Haut liebt sie, nutze die seit langem und und habe noch 10 Flaschen von der alten Version gebunkert.
-> Iwostin Perfektin Peelings (Lucidin, Re-Liftin, Purritin): für mich die idealen Säureprodukte, hab schon etliche verbraucht, einige liegen noch im Bunker und ich werde sie definitiv nachordern
Spannend zu sehen für mich: ich bin noch immer meinen HG aus 2014 weitestgehend treu und würde die nicht hergeben. Im letzten Jahr ist einiges dazugekommen - ich freue mich sehr, dass ich endlich eine SC und eine DMS-Creme gefunden habe, die mit meiner Haut kompatibel ist. Und auch die Iwostins und die KHK finde ich genial. Langsam kristallisiert sich meine Routine raus, sehr schön
Meine HG sind für das Gesicht und auch den Körper : Rosehip Oil
für die Zähne Xylit
Meine HG´s : Jojobaöl für´s Gesicht
Eucerin Reinigungsmilch
Parfüm Donna von Valentino
und der Ever Fresh Concealer von Maybelline, den ich mir seit ca. 8 Jahren immer wieder kaufe
Meine HGs sind:
- Alverde Q10 Augenserum Bio-Gojibeere
- Weleda Handcreme Sanddorn
- Lavera Volumenshampoo
- Alterra Concealer
Diese Sachen kaufe ich teilweise schon seit Jahren immer wieder nach.
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
for her EdT NR
Ich bin seit Jahren süchtig nach dem Duft
Neu hinzugekommen Essie Nagellacke
Micro cell Nagelhärter
Anny Überlack mit Gelefekt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ganz vergessen: das NR for her edp hat auch seit fast 10 Jahren einen festen Platz im Bad. Habe dieses Jahr auch mal paar andere Parfüms probiert, aber nichts fixt mich so an wie das NR for her. Das Gucci Guilty Eau kommt allerdings nah dran...
Die Lavera Creme (150ml Dose) geben mein Mann und ich nie wieder her! Mein Mann benutzt sie als Gesichtscreme und Handcreme. Ich Handcreme und Körpercreme. Manchmal benutze ich sie auch als Gesichtscreme wenn ich faul bin. Wir sind damit sehr zufrieden. Ich habe seitdem ich die Creme habe keinen Juckreiz mehr an meinen Beinen nach der Rasur. Die Creme kostet übrigens nur knapp 5€ und hat super Inhaltsstoffe.
Und ich bin sonst noch mit der Lavera 2 in 1 Reinigungsmilch sehr zufrieden. Habe sicher schon mehr als 15 Tuben gekauft und kaufe immer und immer weiter. Sie reinigt gut und ist sehr mild. Trocknet meine Haut überhaupt nicht aus. Ich habe relativ trockene Haut.
Mein Mann ist übrigens von Lavera Feuchtigkeitsshampoo sehr begeistert. Man sieht ja, wir sind Lavera-Produkte fans. Ich glaube, ich kaufe in der Zukunft nur noch Lavera Sachen...
@Leine alle deine 21 beiträge handeln nur von einer marke.
vielen dank für den tipp!
werden wir in zukunft vermeiden. eine firma die so plumpe spammer beschäftigt ist total unserös!
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Bei mir darf das Gesichtsserum von Soapwalla nie fehlen.
Im Sommer nehme ich es gerne solo als Tagespflege, im Winter mische ich es mit meiner Tagescreme.
Feuchtigkeit pur - Trockenheitsfältchen gibt's nicht mehr!
Das 1% Clinical Retinol von Paula! Da kann auch keine andere Marke mithalten! Zwar teuer aber effektiv!
Yves Rocher 7.9 Serie
YR Vanille Noir
Wahre Schätze Hafermilch Shampoo
Ich habe auch einige..
Das Mizellenwasser von Garnier zusammen mit der Camomile Cleansing Butter als Augenabschminke..
Paulas Retinol, aber das mit dem vielen Silikon..
Von Kiko die Lippenmaske im kleinen Tiegel, die mische ( meistens 4 solcher Dosen ) ich mit Peptiden und verwende das für die Augen..( mein absolut heiliger Gral )
Paulas Earth South Toner für Feuchtigkeit am Hals..
Dann die Eyezone Pads ( jeden Morgen )
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Ohhhhh, Darius, von wem sind denn die Eyezone Pads?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Bioderma Sensibio Mizellenwasser. Ich habe schon zig Liter aufgebraucht.
Catrice Fixing Brow Wax Transparent, aber es gibt dieses Wachs nicht mehr und ich muss jetzt andere im Internet suchen.
Sonst gibt es keine Kosmetik, die ich nachkaufe und die Wunder wirken. Übrigens ich glaube an Wunder in diesem Thema nicht mehr
Das sind diese hier, aus Korea..
Ich verwende sie seit ca. 2 Jahren, jeden Morgen..
Ich bestelle mir immer gleich so 8 Pakete auf einmal..
http://www.ebay.com/itm/60-SHEETS-2-...QAAOSwcUBYQykR
Ich bedanke mich sehr!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Hier wäre zb. ein Seller der verschiedene Varianten anbietet..
http://www.ebay.com/itm/Purederm-Col...0whe7WlMt7j9lw
Ich verwende mittlerweile einiges von Paula. Einer meiner Favoriten ist auf alle Fälle der Resist Anti-Aging Super-Light Moisturizer SPF30.