Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: it cosmetics

nuricheben
    Besucher

Frage it cosmetics

ich hab leider keinen thread zu dieser marke gefunden, falls es doch einen geben sollte, bitte verlinken.

hat jemand erfahrung mit der marke? wenn ja welche produkte habt ihr probiert und findet ihr sie gut? mich interessieren die cc cream, concealer, augencremes und gesicht. aber es ist jetzt nicht so, dass ich nicht schon viel ausprobiert hätte besonders interessiert mich allerdings eine augencreme, die bei augenringen helfen soll. und natürlich concealer, falls die augencreme nicht hilft...

Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker

AW: it cosmetics

Hallo Nuricheben, von it-cosmetics habe ich in schon ein paar Sachen getestet: Die CC Cream, die CC illuminating Cream, das bye bye pores pressed powder und das bye bye pores blush. Die CC illuminating Cream, die ich aktuell noch habe, benutze ich lieber erst, wenn es wieder kälter wird. Beide getesteten Versionen neigen bei mir sonst nämlich etwas zu Glanz. Vertragen hat meine Haut die auch ganz gut, allerdings muss man auch erwähnen, dass einige ätherische Öle enthalten sind, was ja potenziell nicht so gut ist. Ein weiterer Faktor, der mich dann immer wieder zu anderen Foundations greifen lässt (bei mir fällt CC Cream auch in diese Kategorie), ist, dass ich besonders im Sommer sehr schnell sehe, dass die Farbe doch nicht ganz zu meiner Haut passt und mich meiner Meinung nach ein wenig grau und fahl aussehen lässt. Einen wirklich passenden Ton gibt es von der Sorte für mich nicht.
    Der Puder ist transparent und unauffällig, allerdings benutze ich den nicht so oft, weil ich den meistens nicht brauche. Meine erste Wahl, falls ich mal etwas mattieren möchte, fällt da auch auf was anderes. Das Rouge ist auch ganz nett, passt aber aktuell auch nicht mehr zu 100% zu meinem Hautton.

Die Concealer kenne ich nicht, da habe ich aber auch schon meinen HG bei einer anderen Marke gefunden

edit: die Deckkraft ist übrigens bei beiden getesteten CC Creams gut, ich selbst mag aber meistens lieber nur ganz leichte Foundations.

nuricheben
    Besucher

@kaffeetrinker: vielen dank für deinen bericht

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe 2 CC cremes.
    Finde beide recht gut,aber sehr fest in der Konsistenz und für mich eher was für die kalte Jahreszeit.
    Den Concealer habe ich nur mal im Tester probiert,habe ihn dann aber nicht gekauft weil ich ihn auch zu fest in der Konsistenz fand und befürchtete das er sich absetzt.
    Inzwischen habe ich festgestellt das ich eigentlich überhaupt keine Concealer brauche.Habe keine Augenringe und nix was ich abdecken müsste.
    Werde die die ich habe aber noch gelegentlich aufbrauchen.

Inventar Avatar von BettyBooo

Ich habe von itCosmetics die normale CC Foundation https://www.douglas.de/Make-up-Teint...ct_031544.html in den Farben Fair und Light und den Bye Bye Undereye Concealer https://www.douglas.de/Make-up-Beaut...ct_377034.html in der Farbe Fair.

Die CC Cream gefällt mir sehr gut. Sie macht ein sehr schönes, leicht glowiges Hautbild, verbindet sich sehr gut mit meiner Haut und ist eher reichhaltig. Wie Kaffeetrinker schon gesagt hat, sind einige ÄÖ enthalten und ich meine, auch Parfüm. Auch was die Farbauswahl angeht, schließe ich mich an. Ich finde für mich keine passende Farbe. Fair ist mir zu hell, Light würde von der Helligkeit passen, entwickelt bei mir aber einen Orangestich. Wenn ich Fair und Light mische, bekomme ich einen für mich brauchbaren Ton hin. Ich kämpfe noch mit mir, ob ich sie mir nachkaufe. 80€ für zwei Farben sind schon eine Hausnummer.

Der Concealer in Fair ist sehr, sehr hell und hoch deckend. Eine Stecknadelkopf große Menge reicht mir locker für beide Augen. Er ist sehr pastös, erinnert mich ein wenig an die Penaten Wundschutzcreme . Am besten, finde ich, funktioniert er in Kombination mit der CC Cream. Mit anderen funktioniert er schon auch, aber mit der CC verschmilzt er richtig schön.

Von der Haltbarkeit finde ich ihn nicht besser als andere Concealer auch. Bei mir verschwinden alle nach 2 bis 3 Stunden.

Forengöttin Avatar von lapis

Ich habe auch die CC Creme hier - ich mag sie nicht, sie ist zu deckend für meinen Geschmack und zu sehr parfümiert. Die Farbe Fair passt aber tadellos zu meiner Haut. Richtig toll finde ich Blush und Highlighter. Ich habe diese große runde Dose mit Blush, Highlight und Bronzer tatsächlich leergemacht (den Bronzer nicht, der war zu stark für ich). Jetzt habe ich dieses Schätzchen in Gebrauch und finde wieder Blush und Highlight superschön.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

nuricheben
    Besucher

super, dass ihr alle schreibt sollte ich was kaufen, dann erst nächsten monat. wo habt ihr denn gekauft? bei douglas? oder online? ich bin auf it cosmetics gekommen, weil ich darüber oft in zeitschriften gelesen hatte und gestern hat mich die werbung auf facebook angefixt

Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker

Ich habe alle Sachen davon bei Douglas gekauft. So konnte ich vorher die Farben besser miteinander vergleichen. Es gibt von der "normalen" CC Cream aber auch eine Kleingröße, die man aber meistens nur online findet (hatte die selber aber mal vor einem Jahr bei Douglas bekommen). Also falls du dir erstmal eine kleinere Größe zum ausführlicheren Testen zulegen möchtest, wäre das eine Option.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch bei Douglas gekauft,direkt im Laden.

nuricheben
    Besucher

ich werde mal bei douglas schauen, dann kann ich auf jeden fall die farben besser beurteilen. ich geh da ja nicht so gern hin, weil das personal immer so unangenehm aufdringlich sind. ich weiß, das ist ihr job und dass sie wohl einen provision bekommen. aber ich will in ruhe schauen und wenn ich hilfe brauch, dann frag ich nach.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich werde mal bei douglas schauen, dann kann ich auf jeden fall die farben besser beurteilen. ich geh da ja nicht so gern hin, weil das personal immer so unangenehm aufdringlich sind. ich weiß, das ist ihr job und dass sie wohl einen provision bekommen. aber ich will in ruhe schauen und wenn ich hilfe brauch, dann frag ich nach.
    Wenn man denen das sagt lassen die einem doch in Ruhe, jedenfalls die auf der Zeil.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Wenn du etwas sparen willst, könntest du auch auf der it cosmetics-Seite gucken, da gibt es gerade 16% Rabatt. (Verlinken auf die Seite funktioniert leider nicht...).
    Wilhelm Busch

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Wenn du etwas sparen willst, könntest du auch auf der it cosmetics-Seite gucken, da gibt es gerade 16% Rabatt. (Verlinken auf die Seite funktioniert leider nicht...).
    ja das war auch der grund warum ich angefixt war. das kam nämlich als werbung auf facebook nur müsste ich vorher wohl nach den farben schauen

Meine Laune...
    Relaxed

Im Moment ist es halt schwer mit den Testern, weiss nicht wie weit da wieder welche zur Verfügung stehen.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    weißt du wie lange der rabatt gültig ist?

@rosenfee: danke, dass du das sagst. das hatte ich vergessen. ich würde wahrscheinlich was mit medium neutral bestellen.

Meine Laune...
    Relaxed

Du bist ja uch recht hell oder?
    Ich auch.
    Ich guck mal was ich da habe.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Du bist ja uch recht hell oder?
    Ich auch.
    Ich guck mal was ich da habe.
    Ich habe nachgeguckt, das mit dem Glow ist schon leer ist mir eingefallen,aber es war der selbe Ton wie das normale und da habe ich light.

nuricheben
    Besucher

ich hab jetzt medium neutral bestellt. ich bin nicht sehr hell, eher so mittel find ich.

Meine Laune...
    Relaxed

Okay, berichte mal wies ist wenn du die CC hast.
    Ich bin ja normalerweise auch medium, aber da war ich light.

nuricheben
    Besucher

ich hab mich früher übrigens immer zu hell geschminkt

Meine Laune...
    Relaxed

Na wird schon passen, man kennt seine Haut ja inzwischen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich hab mich früher übrigens immer zu hell geschminkt
    Ich mich eher immer zu dunkel in meiner Jugend.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Na wird schon passen, man kennt seine Haut ja inzwischen.

Ich mich eher immer zu dunkel in meiner Jugend.
    ja wie man sich täuschen kann. ganz schlimm wars in der jugend. schwarz gefärbte haare, das gesicht mit fast weißem puder bedeckt schwarze klamotten und nagellack. irgendwann hab ich dann ein bild von mir gesehen und bin erschrocken wie krank und müde ich aussehe. da hab ich dann was umgestellt. inzwischen trag ich auch mal farben, aber schwarz immer noch sehr gern (aber nie allover) und meine haare sind jetzt rot.

wahrscheinlich verspreche ich mir zu viel von it cosmetics produkten. naja mal sehen, ich will auf jeden fall meine augenringe irgendwie mindern bzw. abdecken. die lassen mich alt und müde aussehen.

weißt du wie lange der rabatt gültig ist?

@rosenfee: danke, dass du das sagst. das hatte ich vergessen. ich würde wahrscheinlich was mit medium neutral bestellen.
    Nein, leider nicht.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Relaxed

ja wie man sich täuschen kann. ganz schlimm wars in der jugend. schwarz gefärbte haare, das gesicht mit fast weißem puder bedeckt schwarze klamotten und nagellack. irgendwann hab ich dann ein bild von mir gesehen und bin erschrocken wie krank und müde ich aussehe. da hab ich dann was umgestellt. inzwischen trag ich auch mal farben, aber schwarz immer noch sehr gern (aber nie allover) und meine haare sind jetzt rot.

wahrscheinlich verspreche ich mir zu viel von it cosmetics produkten. naja mal sehen, ich will auf jeden fall meine augenringe irgendwie mindern bzw. abdecken. die lassen mich alt und müde aussehen.
    Klar man kauft so was ja immer weil man sich was verspricht und ich mag die CC Creme echt gerne und nutze sie auch im Winter neben der Chanel Sublimage am meisten.
    Im Sommer bin ich eher Foundationmässig Blank oder nur mit Puder oder was ganz ganz leichtem unterwegs.
    Also die CC Creme ist definitiv für mich ein Nachkaufprodukt wenn sie leer wird, aber sie ist sehr sehr ergibig und man kann sie auch gut schichten.
    Bin gespannt was du berichtest.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Hat schon jemand die Pflegeprodukte getestet

Mich intressieren die Cremes und Augencreme

Da die Produkte ja einen ganz guten Preis haben wenn man einen Gutschein hat

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Relaxed

Wusste gar nicht das die auch Pflege haben.
    Aber seit ich Paula Produkte nehme interessiert mich andere Pflege auch gar nicht mehr so, da ich darin die für mich beste Pflege gefunden habe.

nuricheben
    Besucher

Ich hab mir die nachtcreme und Augencreme bestellt. Sind aber wohl noch nicht verschickt. Paula mag ich auch, da hab ich einige Produkte die ich immer kauf. Trotzdem probiere auch gern neues aus

Meine Laune...
    Relaxed

Ja ,so war ich früher auch, inzwischen will ich gar nicht mehr so extrem rumhoppen,bin froh das ich endlich was gefunden habe was gut funktioniert.
    Bin aber mal gespannt was du so berichtest.

nuricheben
    Besucher

nachtcreme hab ich bei pc nicht gefunden, die mir gefällt. und die augencreme, die ich hatte, war gut. aber man denkt ja immer es gibt vielleicht doch noch was besseres

Meine Laune...
    Relaxed

Ja bei den AC denke ich das auch immer und die Paula AC haben mich nicht 100% überzeugt.
    Wo bei ne AC muss bei mir im Grunde nicht viel können.
    Ich habe weder Augenringe noch Augenschatten,nur minimale Trockenheitsfältchen die mit viel Feuhtigkeit schnell weggehen.

nuricheben
    Besucher

sei froh. ich hab fett augenringe und fältchen. ist aber auch veranlagung, leider.

Meine Laune...
    Relaxed

Okay,klar da ist man ständig auf der suche nach was, was das Problem reduziert.

Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Nuricheben, schau mal bei YouTube, da berichtet "einfach Nicoletta" über einige Produkte von It Cosmetics .

Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Hallo Nuricheben, schau mal bei YouTube, da berichtet "einfach Nicoletta" über einige Produkte von It Cosmetics .
    danke werd ich machen.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Hallo nuricheben wenn du die Cremes getestet hast bitte berichte dann davon

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag die Pinsel von IT Cosmetics , die CC Creams hätten mich auch interessiert, aber genau wie die Hautpflege scheiden die bei mir völlig aus, wegen der vielen ätherischen Öle - da würde meine Haut völlig ausflippen.

nuricheben
    Besucher

die it-cosmetic sachen sind angekommen. wären bestimmt auch schneller dagewesen, aber ich bin ja während der woche immer auf der arbeit, also hab ich wunschliefertermin samstag eingegeben. war überrascht, dass es geklappt hat, weil dank corona ging das einige zeit lang nicht.

die nachtcreme und eine augencreme werde ich heute abend ausprobieren. kann dann ja von meinem ersten eindruck berichten. der concealer ist leider ein reinfall, glaub ich. also die farbe passt perfekt für mich, aber die konsistenz ist eher komisch zäh. auf jeden fall hab ich das gefühl, dass der sich in meine fältchen absetzt. naja ich werde wohl für den rest meines lebens den perfekten concealer suchen

nuricheben
    Besucher

gestern das erste mal die sleepingcreme benutzt:

die creme ist fliederfarben und eher zäh, gelig. und sie riecht extrem nach lavendel. ich muss sagen, dass ich empfindlich bin was düfte in gesichtspflege angeht. also deswegen werde ich sie mir wohl nicht noch mal kaufen. heute morgen war die haut schön durchfeuchtet und gepflegt.

die confidence in an eye cream find ich aber toll. sie ist reichhaltig und riecht sehr dezent im gegensatz zur sleeping creme. sie ist sehr cremig und weiß. meine augenpartie fühlt sich weich und gepflegt an. allerdings kann man kosmetik erst bewerten, wenn man sie länger benutzt. werde demnächst wieder berichten

nuricheben
    Besucher

von der augencreme bin ich begeistert, auch wenn sie bedurftet ist. aber das ist nicht so unangenehm wie die sleeping creme. der concealer erhielt eine zweite chance. ich hab eine ander pflege drauf gehabt, da war das ergebnis viel besser... allerdings war der concealer dann in meiner maske hängen geblieben.

Forengöttin

die it-cosmetic sachen sind angekommen. wären bestimmt auch schneller dagewesen, aber ich bin ja während der woche immer auf der arbeit, also hab ich wunschliefertermin samstag eingegeben. war überrascht, dass es geklappt hat, weil dank corona ging das einige zeit lang nicht.

die nachtcreme und eine augencreme werde ich heute abend ausprobieren. kann dann ja von meinem ersten eindruck berichten. der concealer ist leider ein reinfall, glaub ich. also die farbe passt perfekt für mich, aber die konsistenz ist eher komisch zäh. auf jeden fall hab ich das gefühl, dass der sich in meine fältchen absetzt. naja ich werde wohl für den rest meines lebens den perfekten concealer suchen
    Vom Concealer darfst du nur gaaaaanz wenig nehmen, und er muss gut verblendet werden (Pinsel oder Beautyblender). Wenn sich was absetzt, hat man zu viel genommen.

Ich habe IT noch nie hier in Deutschland gekauft, sondern immer in UK. Bei QVC gibt es tolle Sets und die Preise sind besser.

Übigens gibt es dort ab dem 1. August die CC Cream in 75ml als Produkt des Monats, letztes Jahr hat die Tube £41 gekostet, das war ein super Preis!
    Es lohnt sich auch sehr, auf das jährlich limitierte "Beautybook" zu warten.

Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Ich habe von itCosmetics die normale CC Foundation https://www.douglas.de/Make-up-Teint...ct_031544.html in den Farben Fair und Light und den Bye Bye Undereye Concealer https://www.douglas.de/Make-up-Beaut...ct_377034.html in der Farbe Fair.

Die CC Cream gefällt mir sehr gut. Sie macht ein sehr schönes, leicht glowiges Hautbild, verbindet sich sehr gut mit meiner Haut und ist eher reichhaltig. Wie Kaffeetrinker schon gesagt hat, sind einige ÄÖ enthalten und ich meine, auch Parfüm. Auch was die Farbauswahl angeht, schließe ich mich an. Ich finde für mich keine passende Farbe. Fair ist mir zu hell, Light würde von der Helligkeit passen, entwickelt bei mir aber einen Orangestich. Wenn ich Fair und Light mische, bekomme ich einen für mich brauchbaren Ton hin. Ich kämpfe noch mit mir, ob ich sie mir nachkaufe. 80€ für zwei Farben sind schon eine Hausnummer.

Der Concealer in Fair ist sehr, sehr hell und hoch deckend. Eine Stecknadelkopf große Menge reicht mir locker für beide Augen. Er ist sehr pastös, erinnert mich ein wenig an die Penaten Wundschutzcreme . Am besten, finde ich, funktioniert er in Kombination mit der CC Cream. Mit anderen funktioniert er schon auch, aber mit der CC verschmilzt er richtig schön.

Von der Haltbarkeit finde ich ihn nicht besser als andere Concealer auch. Bei mir verschwinden alle nach 2 bis 3 Stunden.
    Von der CC gibt es doch weitere neue Farben, unter anderen auch eine, die zwischen fair und light liegt. Hast du die mal getestet? Dann müsstest du nicht immer mischen.