Taupefarbige Baumwollhose, petrolfarbiges Sweatshirt, blaue Schuhe, Rosegoldcreolen- u. Kette
Taupefarbige Baumwollhose, petrolfarbiges Sweatshirt, blaue Schuhe, Rosegoldcreolen- u. Kette
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Graue Hose, graues Sweatshirt mit weißen Streifen, Rosegoldcreolen- u. Kette
Braune Boots, Jean, dunkelgrüner Strickpulli - wenn es so kalt ist, bin ich leider wenig kreativ
Schwarzen Strickrolli, braune Strickweste, dunkelblaue weite Jeans, schwarzen Steppmantel und braune Boots
Gold Creolen und Kette
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Schwarzen Strickpullover mit Kette, schwarze Hose, schwarzen Mantel und schwarze Boots
Gold Ohrstecker
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Blaue Hose, rot gemusterter Pullover, blaue Schuhe, Ring, Kette und Ohrringe aus Weißgold
Rot-blau gemusterte Hose, blauer Pullover, blaue Schuhe, Ring, Kette und Ohrringe aus Weißgold
Ich habe vor Kurzem ein Kostüm bei TikTok bestellt: einen Anzug und eine Sporthose in Dunkelblau mit weißen Streifen seitlich. Das hat nur 24 Euro gekostet, hat aber eine sehr gute Qualität – das hat mich echt überrascht. Im November habe ich auch bei TikTok Winterstiefel für 15 Euro bestellt, und auch das war ein guter Kauf. Für mich ist wichtig, dass es nicht billig aussieht, bequem ist und nicht nur eine Woche Lebenszeit hat – und beide Käufe waren ein Volltreffer.
ja bei Tiktok shop
Blaue Hose, blaue Bluse mit Blumenmuster, blaue Schuhe, Armband, Ring, Kette und Ohrringe aus Weißgold
Schwarzen Hosenanzug, schwarzes Satintop, schwarze Stiefeletten und schwarzen Steppmantel
Gold Creolen und lange Goldkette.
Albert Einstein
Graue Hose, hellgraues Shirt, blaue Schuhe, Armband, Ring, Kette und Ohrringe aus Weißgold
Dunkelgrünen Strickrolli, dunkelblaue weite Jeans, schwarzen Mantel und schwarze Stiefeletten
Roségold Creolen
Albert Einstein
Grauer Jogginganzug mit dunkelblauer Stickerei, blaue Schuhe, Armband, Ring, Kette und Ohrringe aus Weißgold
Rosé Sweatshirt, schwarze Jeans, schwarze Jacke und schwarze Boots
Albert Einstein
Graue Hose, hellblaues Sweatshirt, blaue Schuhe, Armband, Ring, Kette und Ohrringe aus Weißgold
Dunkelblaues Jeanshemd, schwarze weite Hose, schwarzen Steppmantel und dunkelgraue Boots
Silber Creolen
Albert Einstein
Blaue Hose, rosa Sweatshirt, blaue Schuhe, Armband, Ring, Kette und Ohrringe aus Weißgold
Blaue Hose mit Rosenmuster, blaues Sweatshirt, blaue Schuhe, Armband, Ring, Kette und Ohrringe aus Weißgold
Taupefarbige Baumwollhose, petrolfarbiges Sweatshirt,blaue Schuhe, Armband, Ring, Kette und Ohrringe aus Weißgold