ich trage im moment weiße shorts, dunkelblaues tshirt und dunkelblaue birkenstock (ja nicht hübsch, aber sehr bequem)
und was tragt ihr gerade?
ich trage im moment weiße shorts, dunkelblaues tshirt und dunkelblaue birkenstock (ja nicht hübsch, aber sehr bequem)
und was tragt ihr gerade?
Eine dunkleblaue Caprihose und ein weißes Shirt mit blauen Tupfen, dunkelblaue Sandalen
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ein weißer Baumwoll-Jumpsuit mit blauem paysley Muster.
Dunkelblaue Kombishort mit Spaghettitraegern, aus ganz leichtem Baumwollkrinkel ( daheimrum halt )
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Haus-Rumschlumpf-Look: Schwarzes Spaghettishirt und olivfarbener weiter Rock.
schwarzes Spaghetti Top, rot-weißer Sommerrock und giftgrüne Crocs
Gammel Outfit halt
Hausklamotten: schwarzes Top, schwarzer Lieblings-Leinenrock. Absolut schwitz-tauglich.
Heute Nachmittag gibt es ein schwarzes oder Etuikleid. Dazu MSN und Ballerinas in bunt und farblich passend. Mal sehen, ob gelb, pink, blau oder rosa... je nach Stimmung!
Einen kurzen Rock und Top
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Schwarzes T-Shirt Kleid. Für draußen zu weit und unförmig geschnitten, im Haus aber schön luftig.
Gleich muss ich raus. Dann ziehe ich meinen knielangen Baumwollrock an und eines meiner dunkelblauen "heiligen" Sommer-T-Shirts, die ich mir immer für die brutalsten Hitzetage aufspare.
Die sind aus hauchdünner Biobaumwolle, ohne durchsichtig zu sein. Hab sie von meiner letzten Holland-Reise mitgebracht. Leider gab es in dem Laden nur noch zwei, hätte es mehr davon gegeben, hätte ich sie alle aufgekauft. Sowas kriegt man verdammt selten.
Heute ein rotes Maxi Kleid mit Stickerei am Oberteil und wenn ich draußen unterwegs bin, rote Lack-Sandalen-Holzschuhe.
Geblümtes Baumwollkleid, dunkelblaue Sandalen
einen ausgestellten jeansrock, leoparden-ballerinas und eine schwarze stulpenbluse.
dunkelblaue Chinos, geblümte schulterfreie Baumwollbluse, blaue Sandalen
Eine dunkelblaue kurze Hose und 1 rotes Top
Viele liebe Grüße Anja
Heute ein roter Bleistift Rock und dazu ein schwarz-rotes Top mit Spitzen, das ein bisschen wie eine Corsage aussieht, aber bequemes Material.
Wenn ich draußen bin, schwarze Sandalen mit Absatz.
Haare habe ich so ein bisschen wie 30er Jahre frisiert.
Schwarze Culotte und ein weites, weißes Top mit schwarzen Herzen. Dazu die Birkenstock Big Buckle Arizona in Washed Rose Gold
Schwarzes tailliertes Midi-Kleid, schwarze Samt Mary-Janes
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ausgestellter Jeansrock, schwarzes top und Leoparden ballerinas.
Jeans mit Schlag, Leoparden ballerinas, ein grünes t-shirt, rosa Stoffmaske
Hausrumschlumpflook: Schwarzes Top, glockenförmiger Rock aus schwarzweißem Viskosekrepp. Hört sich zu schick an, aber der Rock ist an den Nähten aufgegangen, obwohl es Markenware ist. Schlechte Verarbeitung... Jetzt hat er Stopfkleckse. Ist aber durch das kreppige soooo bequem!
Für Outdoor gibt es heut Mittag schwarze Haremshose, schwarzes Shirt, bunte Ballerina mit farblich passendem MNS.
Wadenlanges Baumwollkleid, grau mit Paisleymuster, blaue Sandalen
Rosa kurze Hose weißes Top
Viele liebe Grüße Anja
Hausschlapperlock : blaue Caprihose und blaues Top
Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."
Eine schwarze, lockere Shorts aus schwarzem Cord, ein schwarzes enges Top und darüber ein Tshirt mit abwechselnd schwarzen blickdichten Streifen und schwarzen, leicht durchsichtigen Streifen aus Meshmaterial. Dazu die gleichen Birkenstock wie gestern.
weiße shorts und ein türkis-farbenes tshirt mit weißen blumen.
Ich trug heute unfreiwillig (zu schwül, Futterflecken von dem Baby) drei Outfits.
Morgens bis mittags ein dunkelblaues Maxi Kleid (das gleiche, das ich Rot habe) und schwarze Sandalen mit Absatz.
Mittags bis nachmittags der rote Bleistift Rock mit einem dunkelblauen Top, das am Ausschnitt einen Reißverschluss hat.
Dazu die gleichen Schuhe.
Nachmittags bis abends ein olivgrüner Rock mit schrägen Saum und ein schwarzes Top.
Schuhe immer noch die gleichen.
Dunkelblaue Chinos, eine Button down-Bluse mit Rosenmuster, blaue Sandalen
schwarze wildleder ballerinas, lila tshirt und grau-rosa-weiß-braun gemusterte hot pants.
Türkises Top, türkiser Rock, schwarze Barfuß Sneakers und ein breiter cremefarbener Haarreif aus Stoff.
Ein geblümtes blaues Kleid und schlappen .
Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."
Weiße kurze Hose gelbes Top
Viele liebe Grüße Anja
Eine hellgraue Caprihose, eine Pink-hellgrau gemustere Button-down Bluse, graue Sandalen
dunkelblaue short, dunkelblaues tshirt und dunkelblaue birkenstock.
Ein Badekleid in dunkelblau mit weißem Saum, neckholder.
Schwarzes Spaghettitop, schwarzen Sommerrock, dunkelbraunen Bikini und Flip Flops
Wadenlanges hellblaues Kleid, Sandalen mit Schlangenmuster
Graue Freizeithose von Puma grünes Top
Viele liebe Grüße Anja
Ein grünes sehr kurzes Kleid mit ausgestellten Rock und kurzen Ärmeln. Schwarze Leggings, schwarze Barfuß Sneakers.
Eine silberne Kette mit einem herzförmigen Medaillon
dunkelblaue ledersneakers, schlagjeans und lila tshirt
Schwarze luftige Culottes, schwarzes geripptes Neckholdertop, schwarz-weiße New-Balance-Sneakers
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen