Zitat von
Kimberly
Im Moment finde ich sie ganz brauchbar, verwende ich abends im mittleren Bereich. Sie scheint weniger aggressiv als Cordes BPO, oder in der war was drin, was ich nicht so gut vertrage(?)
Morgens dann Celyoung und etwas Puder, mehr nicht.
Was ich noch lobend finde ist der Kundenservice von Pelcure, die haben wirklich sofort auf meine Anfrage reagiert. Auch wo ich erwähnt hatte, dass in einer anderen Auflistung Retinol zusätzlich zu Retinyl-Palmitate genannt wurde, wollen die sich darum kümmern, weil da wohl eine Fehlinformation vorliegt.
Aber natürlich ist es noch zu früh, jetzt beide Produkte zu loben. Muss dem ganzen noch etwas Zeit geben.
Liaaa,
ich finde es sehr gut, dass es immer mehr Kombipräparate gibt, das scheint für die Behandlung mehr zu bringen und ist dabei gleichzeitig milder als Monos. Deswegen war ich gleich neugierig auf die Pelcure-Creme.
Acnatac hört sich auch vernünftig an, wobei ich nicht genau weiß, wie lange man AB topisch verwendet darf? Dazu muss es ja verschrieben werden, dann wartet man teilweise monatelang auf einen Termin und bekommt man was anderes verordnet als gedacht.
Einmal bekam ich zig Proben von Dermasence statt Tretinoin.