Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Liebe Naribia,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und vor allem weiterhin viel Gesundheit!!!
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Hallo Ihr Lieben,
VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH ALLE! Besonderer Dank an Dich Lulli für die Eröffnung dieses Threads . Ich muss gleich ins Krankenhaus, da ich morgen erneut operiert werde (Defi Part II ), deshalb seid mir nicht böse, wenn es in der nächsten Zeit stiller um mich ist.
Drückt mir die Daumen, dass es dieses Mal besser wird und die Sonden nicht wieder ausgetauscht werden müssen .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Liebe Naribia,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem alles Gute,
viel Glück und einen riesen Berg Gesundheit!!
In Deinem neuen Lebensjahr soll es für Dich ganz viele schöne Stunden
und unvergessliche Momente geben!
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Liebe Naribia, alles Gute für die Operation! Ich denke an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du auch diese Operation und alles was dann noch auf Dich zu kommt gut überstehst! DU schaffst das!!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Liebe Naribia, alles Gute für deine OP morgen.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel, viel Gesundheit.
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
Naribia , meine sind natürlich für morgen gedrückt. Ich werde an dich denken.
Liebe Naribia ,
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und ganz viel Gesundheit.
Meine sind auch gedrückt.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Alles liebe und gute auch von mir und auch die däumchen werden gedrückt.
Alles Liebe zum Geburtstag!
Von mir auch alles Gute für die OP. Däumchen sind gedrückt
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich und viel Glück bei deiner OP. LG Maus
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute!
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
nachträglich
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich
Liebe Naribia,
ich hoffe, du hast die OP gut überstanden! Werd schnell gesund und komm wieder gut auf die Beine!
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Vielen lieben Dank Euch allen ! Leider habe ich die OP bisher noch weniger verpackt als den ersten Eingriff vor fünf Wochen. Aber das bleibt ja nicht aus, wenn man kurz hintereinander an der selben Stelle operiert wird. Deshalb werde ich in der nächsten Zeit nicht so viel so tippen.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Naribia , alles Gute für dich. Du schaffst das schon. Gib ab und zu ein kleines Lebenszeichen von dir.
Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute und weiterhin gute Besserung! Du bist schon so weit gekommen, da schaffst du das auch noch!
Schließe mich lulli an, gib uns ab und zu ein kleines Lebenszeichen!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Das mache ich, versprochen !