Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Jeanny99 und King of Queens

    Ihr Lieben,

    da Jeanny grad das Avatar der Carrie hat...fällt mir ein, daß wir ja mal über die Serie plaudern können. Wen mögt Ihr am liebsten? Welche "Gags" fallen Euch ein?

    Ich mag Arthur am liebsten...definitiv. Dann kommt Dough und zum Schluß Carrie. Ich mag sie natürlich auch, aber sie ist halt ne alte Mecker-Gewitter-Ziege und auf sowas steh ich halt nicht. Lieber so ein gemütlicher Dough...

    Arthur ist einfach nur genial. Total dreist, rotzfrech, hilflos wie ein Kind und humorig bis zum Umfallen. Genial fand ich z.B. als er sich die Haare in der Küche, mit Hilfe sämtlicher Töpfe, schwarz gefärbt hatte und Carrie ihn wutentbrannt "Black Beauty" nannte.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  2. #2
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Ich kann dazu nur sagen , wenn ich Doug als Mann hätte den hätt ich schon 100mal gekillt

  3. #3
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Witzig, mein Pa ist genau Deiner Meinung.Ich hätte Carrie schon 100x mal das dünne Hälschen umgedreht
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  4. #4
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Hi hi . Doug ist so berechnend . Carrie ist "aufbrausend".Aber Doug kriegts dann immer vom guten alten Dad. Aber am Ende in der letzten Staffel streiten die nur noch da ist es fast gar nicht mehr witzig.

  5. #5
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.130

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Das euch das so aufgefallen ist, klasse. Ich mag die Serie total gerne und habe sogar die erste Staffel auf DVD zuhause. Ich finde alle drei irgendwie sympathisch, ich kann auch nicht sagen, wen ich davon mehr mag. Jeder ist auf seine Weise sympathisch, wo ich die Sprüche von Doug am lustigsten finde. Aber auch wenn Arthur seine Fragen immer stellt, könnt ich mich totlachen: z.b. einmal hat er irgendwas auf dem Klavier geklimpert und gefragt, ob das irgendwie nach Mozart klänge. Ich hab mich abgerollt.

    Ich mag aber auch Deacon, der ist irgendwie sexy
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  6. #6
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.834
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Ich liebe diese Serie, habe alles drei Staffeln auf DVD. Muntert mich total auf wenn ich Abends mal schlecht gelaunt bin.

  7. #7
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.130

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Ich gucke die auch fast jeden Abend. Momentan laufen leider die Wiederholungen. Bin schon gespannt, ob und wann es mal neue Folgen gibt. Weiß das zufällig einer?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  8. #8
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.834
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Ab 26.09.05 gehts auf Kabel 1 mit der siebten Staffel weiter!!!

  9. #9
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.130

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Super *freu*
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  10. #10
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.834
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Freu mich auch schon

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    endlich! hab bestimmt alle wiederholungen schon 3x gesehen.
    den terin muss ich mir rot anstreichen.
    carrie finde ich zwar sehr lustig aber nervig! fuer die serie ist es zwar ganz lustig, aber ein freund meinte mal, dass er carrie soooo toll findet und das konnte ich einfach nicht nachvollziehen

  12. #12
    Trinity
    Besucher

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Mein Liebling ist natürlich Arthur! Der ist immer so trocken wie er seine Gags raushaut! Ich habe schon unendlich viele Folgen davon gesehen! Cool war die Folge wo Doug sich den .... mit Heftklammern zertackert hat und bevor er ins Krankenhaus konnte bestand Carrie darauf bei ihrer Bank einen Vertrag zu unterschreiben!

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    erinnert sich jemand an die folge als doug und carrie vor der haustuer mit schweren einkaufstueten beladen stehen? sie kramt seine schluessel raus und weil der schluesselbund so riesig ist meint sie dann:"was ist das denn? arbeitest du in einem gefaengnis???"

    das fand ich total gut weil mein freund auch tausend schluessel mit sich rumtraegt!
    ueberhaupt kann mann/frau sich glaube ich in vielen szenen gut wiederfinden. also so ist das bei mir und einigen freunden jedenfalls so. hmmm...ob das heisst dass ich eine zicke bin? und alle maenner looser sind? oder dass nur zicken looser abbekommen? lebenswichtige fragen..


    auf jeden fall sind die sprueche von doug einfach unschlagbar!
    und wen ich aeusserst lustig finde sind holly und dougs bester freund (weiss nicht wie man den schreibt, dicken?)

    doug kommt zu ips, sieht dicken dort sitzen:
    doug:"was machst du da?"
    dicken."ich lese ein buch."
    doug:"ahhhh...ja!"

    findet ihr jetzt vielleicht nicht so lustig aber die szene war einfach der knaller!! ich glaube ich kenne alle folgen von vorne bis hinten!

  14. #14
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.130

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Ich kenne auch alle Szenen auswendig, Besonders die mit dem Schlüsselbund, die 'Szene ist klasse

    der beste Freund von Doug heißt Deacon und ist total sexy
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  15. #15
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Die Serie rockt definitiv. ich find die hat sowas totaaaaal entspannendes , perfekt für den feierabend halt. das schöne is ja (neben den gags natürlich ), dass es da wirklich mal um janz normale leute geht, die nich auf teufel komm raus versuchen irgendwie cool zu sein oder besonders viele freunde haben usw. wen ich jetz am witzigsten finde weiss ich gar net, ich denke doug gefolgt von carrie und arthur..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  16. #16
    Grashai
    Besucher

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Die Serie finde ich auch klasse!!!
    Leider gucke ich sie nicht regelmäßig, beschränke mich da eher auf wöchentliche Serien

    Aber ich überlege auch schon länger mir die DVD's mal anzuschaffen, finde es sooo lustig und kann mich garnicht festlegen wen ich am besten finde, eigentlich alle, jeder hat seine eigene Art mich zum lachen zu bringen

  17. #17
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Ich Liebe sie total, irgendwie mag ich Spence sehr gerne, aber die andren sind auch voll cool. Ich find sie die perfekte feierabend sendung, leider läuft sie zeitgenau wie meine andere Lieblingssendun Hör mal wer da hämmert. Da ist dann immer zappen angesagt

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Ich gucke die Serie auch total gerne. Man kann so schön abschaltenvon dem Alltagsstress. Ich finde alle drei gut, wobei ich Doug am liebsten mag. Carrie fand ich in der letzten Staffel sehr zickig, streitsüchtig und nervig.
    Viele Grüße Sabi

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    deacon!!
    ich wusste nicht wie man das schreibt.

  20. #20
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Ok, King of Queens schau ich auch gerne... Eigentlich liebe ich diese Serie... habe schon lange nicht mehr gesehen... Aber wenn die neue Stafel beginnt, bin ich vorm TV :popcorn:

    ich liebe alle 3, aber der Arthur ist genial!!!!!!

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Katriona
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    460

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Oute mich auch als großer King of Queens-Fan.

    Ich hab Doug am liebstem...über ihn und seine Sprüche könnt ich mich zerkugeln
    Carrie find ich auch sehr lustig (und superhübsch). Die beiden sind einfach ein Dream-Team.

    Vor allem mag ich, dass der Hauptdarsteller kein Model-Typ ist, sondern aussieht wie ein "normaler" Mann und dass sowohl Doug als auch Carrie in der Serie normale Jobs haben, das macht sie für mich noch sympathischer.

    Arthur find ich manchmal ein bisserl nervig, aber ansonsten okay.


    Alles wird gut.

  22. #22
    Colleen
    Besucher

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Ich LIEBE diese Serie! Und habe wohl alle Wiederholungen schon mehrfach gesehen. Besonders gern mochte ich die Folge im Apfelhotel...

    Ich mag auch diese "Normalität", dass die beiden eher Couch Potatoes sind, Doug mit seinem Hang zu reichlichem Essen , Carries temporäre Bestrebungen, was besseres sein zu wollen - und Arthur, das Original. Wußtet ihr eigentlich, dass er der Vater von Ben Stiller ist?

    Holly mag ich übrigens auch. Die Idee mit dem Hunde-Arthur-Sitter war doch göttlich! Und Spence's Mom ist doch auch voll der Burner

  23. #23
    Trinity
    Besucher

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Colleen schrieb:
    Wußtet ihr eigentlich, dass er der Vater von Ben Stiller ist?
    Wußte ich, paßt auch irgendwie total!

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    und die mutter von spence ist in realitaet die frau von arthur. als ich das erfahren hab hats mir noch viel mehr spass gemacht zu sehen, wie arthur immer vor ihr fluechtet.

    in einer folge reist arthur ja zurueck in die vergangenheit und in dieser folge spielt ben stiller seinen vater (also als arthus eben kind war). das war seeeeehhhhr sehr lustig!!

  25. #25
    Trinity
    Besucher

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    linatina schrieb:
    und die mutter von spence ist in realitaet die frau von arthur. als ich das erfahren hab hats mir noch viel mehr spass gemacht zu sehen, wie arthur immer vor ihr fluechtet.

    in einer folge reist arthur ja zurueck in die vergangenheit und in dieser folge spielt ben stiller seinen vater (also als arthus eben kind war). das war seeeeehhhhr sehr lustig!!
    Ja das war witzig!!!!!!!!! Scheint aber irgendwie "Familienklüngel" zu sein, wenn die ganzen Stillers da mitspielen!

  26. #26
    Miezekatze
    Besucher

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Ich liebe diese Serie !!!

    Find den Doug am besten. Es gibt total viele lustige Szenen und Sprüche. Ich fand z.B. die Folge in der Arthur in Danny's Pizzeria ausgeholfen hat und deshalb für ein Wochenende nicht zu Hause war super. Besonders als er unerwartet zu früh nach Hause gekommen ist.

  27. #27
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    511

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Ich liebe King of Queens auch heiß und innig!!!

    Die gestrige Folge mit der Selbsthilfegruppe war echt lustig! Hat die wer von euch gesehen?

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    natuerlich! allerdings schon zum zweiten mal. so gern ich king of queens auch schaue, aber irgendwann ist genug mit den wiederholungen. das artet ja schon aus wie die bill cosby show (alsonix gegen die bill cosby show!)

  29. #29
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    34

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Jaa, die Folge habe ich gestern auch zum x-ten Mal gesehen ...
    Freut mich zu hören, dass es in Bälde eine neue Staffel gibt. Naja, Carrie ist schon irgendwie so eine Vorstaft-Schönheit mit den entsprechenden Allüren, aber manchmal ist sie dann auch wieder sehr cool *eineScheibevonabschneid*.
    Ich glaube, dass macht alle Akteure aus-ihre Schwächen werden schon gnadenlos dargestellt , aber dann kommen wieder so Seiten ans Licht, da könnte man sie .

  30. #30
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.130

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Die Folge habe ich auch gesehen und fand sie einfach zum Schießen Auch wenn es Wiederholungen sind, schaue ich das immer wieder gerne. Das erheitert einen immer wieder. Aber bald gibt es ja neue Folgen, ich kanns kaum abwarten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  31. #31
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Manmanman, war die Folge mit dem Barkeeper gestern genial. Ich hab mich fast weggeschmissen, als Dough sein Diplom bekam und die Totale auf Carrie ging, als sie sich grad toooootal angenervt umdrehte und die Augen verdrehte. Was für eine böse Frau.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    chrissi1 schrieb:
    Was für eine böse Frau.
    findet ihr sie boese?
    ich finds schon immer ganz witzig, ihre sprueche, aber teilweise richtig richtig fies!
    also wenn ich ein mann waere und so eine frau haette..

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    soooo...jetzt krame ich den thread nochmal raus.

    wie war das mit den neuen folgen von king of queens? ich sehe immer nur diese uralt folgen die ich schon 3x gesehen habe

  34. #34
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Ich KoQ ja auch total Hab schon die drei ersten Staffeln auf DVD Genau wie chrissi finde ich Arthur einfach genial Der Humor ist einfach nur noch geil!!! Am Anfang fand ich die Serie ja echt seltsam , aber als ich mir dann das erste Mal eine Folge richtig angeschaut habe, war ich schon süchtig

  35. #35
    Anastasia
    Besucher

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Ich King of Queens auch!! Hab schon alle Folgen ein paar mal gesehen und finde die immer wieder lustig. Ist echt die beste Comedyserie die es gibt !

  36. #36
    Jule1
    Besucher

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich diese Serie.

    Gibt nichts bessers.


    Habe auch alle Folgen ( alte und neue ) bestimmt schon ein paarmal
    gesehen.


    Liebe Grüsse
    Jule1


  37. #37
    Inventar
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    1.593

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    King of Queens hat bei mir fast Will & Grace verdrängt. Ich liebe diese Serie. Erinnert mich ein wenig an meine eigene Beziehung - nur dass meine Freundin eher ein Doug ist und ich eine Carrie. Nur ist sie nicht dick und ich bin nicht scharf

  38. #38
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    ich steh auch auf koq

    aber zurzeit ist mein persönlicher favorit: scrubs!

    naja, auf alle fälle koq betreffend, liebe ich die folge mit dem valentinstag u den pinguinen
    wo doug u deakon (schreibt man den so? ) im laster eingesperrt sind u versuchen, den pinguin einzufangen *lol*

    und carry mit ihren sprüchen find ich schon auch cool - die hat manchmal so einen zynismus drauf, dass es echt schon wieder lustig ist...
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  39. #39
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.130

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    linatina schrieb:
    soooo...jetzt krame ich den thread nochmal raus.

    wie war das mit den neuen folgen von king of queens? ich sehe immer nur diese uralt folgen die ich schon 3x gesehen habe
    Irgendwie fühle ich mich veräppelt mit den "neuen Folgen". Kabel 1 hat gerade mal 3 oder 4 neue Folgen gezeigt, dann kamen wieder die alten. Wenn dann sollten die schon die ganze Staffel zeigen, oder nicht?

    Naja schauen wir halt wieder die alten Folgen, die sind auch nach dem dritten oder vierten mal schauen noch lustig
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  40. #40
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Jeanny99 und King of Queens

    Ich fühle mich wegen der neuen Folgen auch sehr veräppelt. Das waren doch grad mal drei! Ich mein, dann sollen sie erst lieber alle synchronisieren und uns noch was warten lassen als uns so einen Viertelknochen hinzuwerfen.

    @Schoko-Addict: jaha, Arthur ist einfach nur genial. Verwirrt, unselbständig, aggressiv und furchbar herzerwärmend.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.