Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Einmal mit NK-Haarpflege anfixen bitte...

So, jetzt ist es soweit.
    Nachdem meine Haut nur noch NK will und ich mit MF meinen heiligen Make up Grahl gefunden habe, wird mein Haar jetzt wohl eifersüchtig. :leiderja:
    Bis jetzt konnte ich eigentlich fast alles in meine Haare schmieren, aber irgendwie werden ihm jetzt doch die Silikonbomben zu viel.
    Es will nicht mehr..., keine Form mehr, störrisch wie ein Esel... Also soll ihm jetzt auch NK zu Gute kommen.
    Also, mein Haar ist trocken mit Naturwellen, die sich bei Luftfeuchtigkeit in Sauerkraut verwandeln und nur nach Bearbeitung mit Fön oder was auch immer gut aussehen. Wenn ich sie nur an der Luft trocknen lasse, wegen der Schonung, dann muss ich am nächsten Tag `ne Menge Zeugs reingeben, damit es geht.
    Von Glanz kann keine Rede sein. Sie reichen mir bis knapp auf die Schulter, braun getönt mit hellen Strähnen.
    So, und jetzt bitte mit Shampoo, Pflege ....anfixen.
    LG
    Meryl

black
    Besucher

Re: Einmal mit NK-Haarpflege anfixen bitte...

Ich rate dir zur täglichen "leave in" Pflege zum Henna Balsam Plus von Neobio.. der ist einfach göttlich!! Riecht wie ne eins und pflegt so was von toll!!!

Ansonsten benutze ich gerne die Shampoos von Lush, obwohl das ja nicht reine NK ist, aber trotzdem immerhin silikonfrei. Die festen Shampoos sind echt witzig, reinigen und pflegen gut. Ausserdem sind sie so was von ergiebig.. ich staune immer wieder!!

Demnächst will ich mir dann noch Kur und Shampoo von Neobio zulegen.. das stelle ich mir nach dem Henna Balsam Plus einfach auch super vor. Aber erst wird bissel aufgebraucht..

BJ-Einsteiger Avatar von Glasblume

Ich stell mich mal zur Fragestellerin.
    Im Moment benutze ich das Olive-Henna Shampoo und die Zitronen-Melisse Spülung von Alverde, suche aber noch eine vernünftige Haarkur für trockenes Haar und ein Leave-In, das meine Haare leichter kämmbar macht.

Diese Neobio-Sachen klingen schon wirklich gut, wo bekomm ich das denn her? Hab schon sämtliche Reformhäuser abgeklappert, aber nichts gefunden

Experte Avatar von vipera

Mein Favorit bei den Haarspülungen: Sante Brillant Care

Meine Laune...
    Fine

Oh je, ich seh`s schon, das wird wieder `ne schwere Entscheidung...
    Also Neobio klingt schon ganz gut, zumal es das jetzt sogar in unserem kleinen Reformhaus gibt, man soll es nicht glauben.
    @vipera, hast du noch andere Sante Sachen?

Meryl

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich empfehle das Sante Brilliant Jojoba Shampoo. Macht schönen Glanz, Haare kämmbar, keine Kopfhautzicken Mein neuer Favorit
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Meine Laune...
    Fine

Klingt ja auch verführerisch...

Was ist eigentlich mit Styling Sachen, falls mein Pony z.B. mal wieder was anderes macht, als ich will.

Meryl

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Das Neobio Weizen & Ceramid-Shampoo versorgt die Haare toll mit Feuchtigkeit Den Henna Balsam Plus mag ich auch gerne! Der Geruch ist allerdings Geschmackssache, ich mag ihn aber ich kann mir gut vorstellen daß andere ihn hassen

Jimmy
    Besucher

hab trockene Locken und den Henna Plus Balsam von neobio schon xmal nachgekauft, und ich mag den Duft . Vor ein paar Tagen hab ich mir das Weizen Shampoo zugelgt und bin begeistert

am Styling arbeite ich noch, das Sante Gel ist ganz gut, früher roch das zum weglaufen, der Duft ist mittlerweile besser, es macht die Haare auch nciht hart, das einzige was mich stört ist der darin enthaltene Alkohol.

Viele Grüße
    Jimmy

Poner
    Besucher

Habe Dir eine Pn geschrieben wegen der Mf! Vielleicht findest Du auch einiges bei mir?

Sieht aus als würde es passen

LGweni