Herzlichen Glückwunsch, liebe Chochelia und viel Freude mit dem Gewinn, í ¾íµ‚í ¼í½¾
Herzlichen Glückwunsch, liebe Chochelia und viel Freude mit dem Gewinn, í ¾íµ‚í ¼í½¾
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe Beautyengel,
ein lieben Dank an ALLE die an unserem Adventskalendertürchen 5 Gewinnspiel teilgenommen haben
Unser Zufallsgenerator hat eine glückliche Gewinnerin ausgelost.
Wir gratulieren heute:
Sabine L. aus V.
Das gesamte Beautyjunkies Team gratuliert Dir ganz herzlich
Für alle Anderen, gibt eshier täglich 10 Uhr neue Gewinnchancen bei unseren 24 Adventskalender-Türchen GewinnspielenViel Glück!
Wir wünschen Euch einen schönen Start in das Adventswochenende
Eurer Beautyjunkies Team
Herzlichen Glückwunsch an Sabine L. aus V. zum Gewinn des Türchens 5! Viel Freude mit dem Gewinn!
Herzlichen Glückwunsch Chochelia und Sabine L.
Glückwunsch an alle Gewinner.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Liebe Beautyjunkies
wir freuen uns, dass so viele von Euch am Türchen 6 Gewinnspiel teilgenommen haben – Vielen Dank dafür
Unser Zufallsgenerator hat jetzt die glückliche Gewinnerin ausgelost
Wir gratulieren heute:
Sandra F. aus D.
Herzlichen Glückwunsch, wünscht Euch Dir das gesamte Beautyjunkies Team
Für alle Anderengibt es HIER täglich 10 Uhr eine neue Gewinnchance
Euer Beautyjunkies Team
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch, Sandra F. aus D.!! Viel Freude mit dem Gewinn!!!
Herzlichen Glückwunsch
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Liebe Adventsengel
wir bedanken uns bei ALLEN, die an unserem Adventskalendertürchen 7 Gewinnspiel teilgenommen haben
Unser Zufallsgenerator hat jetzt den glücklichen Gewinner ausgelost
Wir gratulieren heute:
Herr Sebastian W. aus S.
Das gesamte Beautyjunkies Team gratuliert Dir ganz herzlich!
Für alle Anderengibt es HIER täglich 10 Uhr neue Gewinnchancen bei unseren 24 Adventskalender-Türchen Gewinnspielen
Wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent und Viel Glück
Eurer Beautyjunkies Team
Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner
LG
Abigail
Herzlichen Glückwunsch, Sebastian W. aus S. ! Viel Freude mit dem Gewinn!
Liebe Beauties
Wir freuen uns und bedanken dafür das soo viele von Euch an dem Adventskalender Türchen 8 teilgenommen haben
Unser Zufallsgenerator hat jetzt die 4 glücklichen Gewinner ausgelost!
Wir gratulieren heute
- Denis E. aus M.
- Carolin K. aus N.
- Elke K. aus W.
Das gesamte Beautyjunkies Team gratuliert Euch ganz herzlich!
Alle anderen können HIER täglich 10 Uhr, an neuen Gewinnspielen teilnehmen und die Gewinnchance damit erhöhen
Wir wünschen Euch einen schönen Start in die neue Woche und Viel Glück
Eurer Beautyjunkies Team
Herzlichen Glückwunsch euch vieren
Herzlichen Glückwunsch an Neurotica, schade, dass so viele Forenfremde gewinnen die letzten Tage irgendwie ...
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Bedauerlich, dass fast nur noch ein "Xy .Z aus P. "gewinnt. Treue Beauties eher nicht
...
Geändert von Yakira (14.12.2020 um 18:10 Uhr)
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Das ist mir dieses Jahr auch extrem aufgefallen. Sind ja fast nur welche mit 1 Eintrag, die hier mitmachen. Aber es kommt wahrscheinlich daher, weil dieses Gewinnspiel auf Instagram und Facebook täglich beworben wird. Man will damit sicher neue User werben. Es ist jetzt für mich nur noch ein Gewinnspiel, wie viele andere im Netz. Eigentllich schade, denn früher konnte man sich wirklich mit den Gewinnern mitfreuen, weil man sie kannte. Jetzt ist es mehr oder weniger unpersönlich geworden.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ja, mir ist das auch aufgefallen - ist wohl wirklich zum "anwerben" gedacht.
That's just the way it is, things will never be the same...
Ich finde es auch sehr schade, dass in diesem Jahr überwiegend Forenfremde gewinnen. Ebenso finde ich die diesjährige Variante, die täglichen Kalendertürchen mehrere Tage geöffnet zu lassen, nicht gut. Das hat nicht mehr wirklich viel mit "unserem" Adventskalender-Gewinnspiel zu tun
Es ist sehr schade, was aus einer langjährigen Tradition geworden ist...
Geändert von *Mondenkind* (14.12.2020 um 20:26 Uhr)
Das stimmt, daß die Türchen mehrere Tage geöffnet sind, finde ich auch nicht so gelungen. Ich weiß dann, wenn der Gewinner bekannt gegeben wird, auch garnicht mehr, ob ich mitgemacht hat und was der Gewinn war. Man verliert total den Überblick.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Es war ja früher auch immer für Fremde offen, aber doch eher unbekannt und damit konnte man sich bei jedem Beauty freuen.
Das geht jetzt einfach nicht mehr.
Genauso dieses nach sieben Tage wird der Gewinner ausgelost finde ich auch ganz blöd, ich weiß dann auch nicht mehr was es gab und ob ich das gut fand.
Slowly passing away
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Ich sehe es auch so und denke es mir auch. Und wenn man schaut, wer von denen letztes Jahr gewonnen hat - davon ist quasi keiner mehr aktiv, der nicht auch sonst aktiv war.
Ich würde mich auch freuen, wenn mehr von den "alten Hasen" gewinnen würden. Aber vielleicht wollen die Sponsoren sehen, dass ganz viele teilnehmen.
Das ist der Grund warum ich nicht mehr mitmache.
Diese Entwicklung finde ich auch sehr schade und ich bin froh, dass ich damit nicht allein dastehe.
Ich mache zwar noch mit, aber mit deutlich weniger Freude als noch vor ein paar Jahren.
Mit jeder Beautie freue ich mich über ihren Gewinn.
Ja, der Zauber ist für mich dahin, diese Antworten, zum Teil auch heute, . Eine Werbeaktion bleibt also übrig....
Ich habe mich immer so gefreut, auf das nächste Türchen.
Alles anders, dieses Jahr. Dieses tagelange mitspielen können wird ja auch viel mehr an außenstehenden Personen mit in die Lostrommel spülen.
Nun ja, wenn der Gewinn mich reizt, spiele ich weiter mit. Aber der alte Charme fehlt leider.
Nun ist es ein Kalender von vielen.
Ich melde mich jetzt mal als Wenig-Schreiberin:
Mir geht es genauso wie euch. Zwar habe ich ein etwas weniger schlechtes Gewissen, dass ich als Wenig-Schreiberin mitmache, aber ich habe mich trotzdem immer als eine von euch, eine vom Forum, gefühlt. Und ich schreibe halt wenig, weil in meinem Lieblingsthema leider sehr wenig los ist...
Der Zauber des Adventskalenders ist jedenfalls dahin, das empfinde ich auch so und finde es schade.
Aber ich glaube, dass es schon immer eine Werbe-Aktion war, die jetzt leider extreme Züge annimmt...
Ob sich Beautyjunkies damit einen Gefallen tut??? Wenn ich sehe, dass deshalb lieber welche aussteigen...
Natürlich ist es schade, wenn so viele Forenfremde gewinnen, aber mei, es ist halt einfach Werbung. Werbung für's Forum und Werbung für die Firmen, die einen Gewinn bereitgestellt haben. Natürlich wollen die möglichst viele Leute erreichen.
Würden sie das nicht machen, würden wahrscheinlich nicht so tolle Gewinne angeboten werden können.
Was ich unnötig finde, ist, die Türchen so lange geöffnet zu lassen. Das machen andere Adventskalender auch nicht. Da hat man bis abends 23:59 Uhr Zeit und dann steht am nächsten Tag der Gewinner fest. Das reicht doch. Aber scheinbar sind das dann immer noch nicht genug Teilnehmer, um eine lohnende Werbekampagne zu machen.
Liebe Beautyjunkies
vielen danke, dass Ihr so zahlreich an dem Türchen 9 Gewinnspiel teilgenommen habt
Unser Zufallsgenerator hat jetzt den glücklichen Gewinner ermittelt
Wir gratulieren heute:
Mondenkind
Das gesamte Beautyjunkies Team gratuliert Dir ganz herzlich!
Für Alle die noch nicht das Glück hatten zu gewinnen, gibt es HIER täglich 10 Uhr neue Gewinnchancen bei unseren 24 Adventskalender-Türchen Gewinnspielen
Wir wünschen allen Teilnehmenden Glück im Spiel und eine wundervolle Weihnachtszeit
Eurer Beautyjunkies Team
Zumal man jetzt im Forum nix mehr liest, wie ein Gewinn so ist..ich fand das immer spannend...taugt Creme xy was ? Brauche ich die Palette von Z ? Naja....verschüttete Milch...
Glückwunsch Mondenkind!
LG
Abigail
Glückwunsch, Mondenkind
Wenn ich jetzt noch im Kopf hätte, worüber du dich freuen darfst
Slowly passing away
Ich möchte mich für das tolle Glätteisen bedanken!
Herzlichen Glückwunsch Neurotica und Mondenkind! Ich freue mich, dass endlich auch mal wieder jemand hier aus dem Forum gewonnen hat .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Vielleicht geben ja auch nicht alle Gewinner ihren Nick bei der Teilnahme an?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz