Liebe Ruth, das freut mich so sehr, dass du jetzt endlich mal gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem schönen Gewinn.
Liebe Ruth, das freut mich so sehr, dass du jetzt endlich mal gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem schönen Gewinn.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Herzliche Glückwünsche liebe Babe!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich so sehr für dich, das ist doch ein kleines Trostpflaster!!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Ich freu mich auch für Babe
Ich freue mich auch für Babe
herzlichen Glückwunsch
für den tollen Gewinn und die lieben Glückwünsche! Ich
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Glückwunsch Babe, zu dem tollen Gewinn
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
BabeRuth, ich freue mich so sehr für Dich !
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Aber natürlich auch Glückwunsch an
Chantal S. aus E.
und Maximilian
(Unbekannterweise)
viel Freude an dem Make up Set. Ich hoffe, es ist der richtige Farbton.
Aber ich denke, ein TOO FACED Set wird man immer los.
Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern
Maximilian
BabeRuth
Chantal S. aus E.
und viel Freude an den gigantischen Too Faced Sets!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Herzlichen Glückwunsch, Ruth
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Glückwunsch, Ruth, super
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner
Liebe Weihnachtsengel
Danke für Eure Teilnahme an den 16.Türchen Gewinnspiel des Beautyjunkies Adventskalender 2020
Der Zufallsgenerator hat jetzt den Gewinner gezogen
Wir gratulieren heute:
Frau Inga E. aus M.
Das Beautyjunkies Team gratuliert Euch ganz herzlich!
Du hast ein Haar-Styling-Set von ghd im Wert von 46 € gewonnen
Noch 2 Türchen Gewinnspiel erwarten Euch um 10 Uhr HIER,
Alle diejenigen die bisher noch keinen Gewinn abgestaubt haben, wünschen wir weiterhin viel Glück
Wir wünschen Euch schöne letzte Adventstage
Euer Beautyjunkies Team
Glückwunsch Babe Ruth!
LG
Abigail
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich finde es dieses Jahr echt toll, dass die Gewinnspiele länger als 1 Tag laufen, endlich verpasse ich kein Türchen mehr, in der Vorweihnachtszeit hat man viel zu tun und nicht immer Zeit täglich reinzuschauen. In den letzten Jahren habe ich deswegen viele tolle Gewinnspiele verpasst, wo ich gerne mitgemacht hätte aber es zu spär war weil ich erst nach 12 Uhr abends reingeschaut habe, oder einen Tag garnicht.
Macht weiter so! Von mir gibt es ein Lob
Herzlichen Glückwunsch Inga E.
Ich fand es in den vergangenen Jahren immer sehr nett, dass viele Forenmitglieder gewonnen haben und die Chance bei diesen für einen Gewinn (relativ) hoch war. Die Laufzeit von einem Tag ist genau richtig, wer es verpasst, hat eben Pech gehabt. Mag sein, dass die Sponsoren möglichst viele Teilnehmer wollen, ich kenne das, weil ich selbst mal eine Seite betrieben und da öfter DVDs verlost habe. Wenn da nur 20 Leute teilgenommen haben, waren die schon merklich weniger großzügig beim nächsten Mal. Allerdings stelle ich in diesem Jahr nicht unbedingt fest, dass die Preise wertiger sind als in den letzten Jahren (das ist keine Kritik, bitte nicht falsch verstehen, liebes BJ-Team). So richtig Lust, teilzunehmen, habe ich nicht, obwohl ich auch versuche, bei jedem Preis, der mir gefällt, dabei zu sein. Allerdings habe ich auch wenig Hoffnung, etwas zu gewinnen, früher wurde immer noch eine Glücksfee bemüht, die gezogen hat (zumindest wurde das so geschrieben), jetzt ist es ein seelenloser Zufallsgenerator ...
Wie gesagt und auch von vielen anderen schon geschrieben: es ist schön, dass es dieses Adventskalenderrätsel überhaupt gibt und sich das BJ-Team sich darum bemüht, Preise zu organisieren, das ist natürlich auch viel Arbeit. Danke dafür! Aber ... vielleicht könnte man in den nächsten Jahren hin und wieder ein Türchen mit "nur für BJ-Mitglieder" öffnen. Stichtag müsste dann natürlich der 1. Dezember sein. Nur ein Vorschlag Schöne Weihnachten allen und viel Spaß mit den Gewinnen.
Liebe Beauties
Unser Zufallsgenerator, den wir für unsere Auswertungen der Gewinnspiele verwenden schließt, Benachteiligungen sowie eine Bevorteilung aus.
Das ist zum Wohle aller Teilnehmer aber auch gesetzlich vorgeschrieben, wir hoffen Ihr habt dafür Verständnis!
Wir haben schon jetzt für Euch viele neue und aufregende Gewinnspiele für das nächste Jahr geplant, auch exklusiv für Euch Beautyjunkies-Forums-Mitglieder
Euer Beautyjunkies Team
War nicht böse gemeint, es klingt nur ein wenig "kalt", da klang die "Glücksfee" aus den letzten Jahren etwas menschlicher Und das mit den neuen Gewinnspielen hört sich doch gut an.
Liebe Weihnachtselfen
ein weiteres Gewinnspiel Türchen des Beautyjunkies Adventskalender 2020, ist jetzt zu Ende gegangen.
Danke für Eure Teilnahme an Türchen 17.
Der Zufallsgenerator hat jetzt die Gewinner gezogen.
Wir gratulieren heute gleich fünf glücklichen Ladys
Ihr habt je ein Pflegesets Sanddorn von WELEDA gewonnen
Das letzte Türchen Gewinnspiel startet morgen früh um 10 Uhr HIER!
Wir wünschen Euch weiterhin viel Glück!
Euer Beautyjunkies Team
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Gewinnen
Glückwunsch den Gewinnern!
LG
Abigail
Ich freue mich sehr über meinen Gewinn und frohe und gesunde Weihnachtstage für euch alle!!
Herzliche Glückwünsche an Clumsy und an bettix und viel Freude mit eurem tollen Gewinn!!
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Danke, ich freue mich
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Glückwunsch
Clumsy und bettix, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn. Viel Spaß damit.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Herzlichen Glückwunsch
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Liebe Beautyjunkies
das Gewinnspiel Türchen 18 des Beautyjunkies Adventskalender 2020, ist jetzt beendetdanke für Eure große Teilnahmebereitschaft
Unser Beauty-Zufallsgenerator hat jetzt den Gewinner ermittelt
Wir gratulieren heute:
Steffen R. aus V.
Das Beautyjunkies Team gratuliert Euch ganz herzlich zu Deinem Gewinn!
Du hast jetzt einen LED-Lichttherapiestift-DC-300 von medisana, mit einem Gesamtwert von 40 € gewonnen
6 Gewinnspiele laufen noch, mit 10 zauberhaften gewinnen!
Noch bis einschließlich 29.12.2020 beim Beautyjunkies Adventskalender mitmachen und gewinnen – viel Glück
Euer Beautyjunkies Team, wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest, schöne Momente mit Euren Liebsten und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern von Türchen 17 und 18
Liebe Weihnachtengel
dass Türchen 19. Gewinnspiel des Beautyjunkies Adventskalender 2020 ist jetzt zu Ende gegangenVielen danke für Eure Teilnahme
Der Zufallsgenerator hat folgende Gewinner ermittelt
Wir gratulieren heute gleich 3 Gewinnern
- Frau Olga F. aus E.
- Bilby
- Frau Ursula Z. aus H.
Ihr habt je ein Anti-Age-Verwöhn-Set von Eucerin gewonnen
Bis 29.12.2020 laufen noch 4 Gewinnspiel Türchen wir wünschen Euch weiterhin viel Glück!
Wir wünschen Euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag und erholsame Stunde mit Eurer Familie
Euer Beautyjunkies Team
Oh, ich freue mich riesig!
Ich bin ja schon ewig hier Mitglied, wenn auch in den letzten Jahren fast nur noch lesend - und beim Adventskalender habe ich schon öfter was gewonnen und immer richtig tolle Sachen!
Vielen, vielen Dank!
Ich gratuliere auch allen anderen Beauties zu ihren schönen Gewinnen
Herzliche Glückwünsche Bilby und noch ein schönes Weihnachtsfest!
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Beauties
heute Nacht ist das Gewinnspiel Türchen 20 zu Ende gegangen
Danke, dass so viele von Euch Teilgenommen haben
Unsere Beauty-Zufallsgenerator hat jetzt den glücklichen Gewinner gezogen
Wir gratulieren heute:
ladybrown
Das gesamte Beautyjunkies Team gratuliert Euch ganz herzlich!
Du hast zwei wunderbare Seren von ELIXSERI gewonnen
Noch bis einschließlich 29.12.2020 laufen ein paar Gewinnspiel Türchen und wir wünschen Euch weiterhin viel Glück!
Wir wünschen Euch heute einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und himmlische Stunde mit Euren Liebsten
Euer Beautyjunkies Team
Herzlichen Glückwunsch ladybrown
Herzliche Glückwünsche an dich ladybrown, und noch einen schönen 2. Weihnahctsfeiertag!!