Ich danke Euch für die Glückwünsche Ich freu mich riesig über meinen Gewinn
Clumsy, ich habe das Urtekram Lavendel-Set gewonnen.
Herzliche Glückwünsche auch von mir an alle Gewinner
Ich danke Euch für die Glückwünsche Ich freu mich riesig über meinen Gewinn
Clumsy, ich habe das Urtekram Lavendel-Set gewonnen.
Herzliche Glückwünsche auch von mir an alle Gewinner
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn Mondenkind!
Und danke das du hier noch mal geschrieben hast was dein Gewinn war, man verliert ja total den Überblick ...
Ps : Glückwunsch auch an dich Neurotica .
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Herzlichen Glückwunsch Mondenkind
Neurotica und Mondenkind, von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gewinnen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Auch von mir Glückwünsche an Mondenkind und Neurotika
Herzlichen Glückwunsch, Mondenkind, und viel Freude mit dem Gewinn!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe Beauties
für Eure zahlreiche Teilnahme an dem Türchen 10 Gewinnspiel, wollen wir uns bedanken
Unser Zufallsgenerator hat jetzt den glücklichen Gewinner ermittelt
Wir gratulieren heute:
Niba
Das gesamte Beautyjunkies Team gratuliert Dir ganz herzlich!
Du hast die „The Green Cure Mask“ von LAB to BEAUTY im Wert von 65 € gewonnen
Für Alle die noch nichts gewonnen haben, gibt es HIER täglich 10 Uhr neue Gewinnchancen bei unseren 24 Adventskalender-Türchen Gewinnspielen
Wir wünschen Euch viel Glück im Spiel
Euer Beautyjunkies Team
Herzlichen Glückwunsch Mondenkind und Niba
Herzlichen Glückwunsch Niba
Ich sehe es ganz ähnlich, wie viele Vorposterinnen mit dem Gewinnspiel, es hat viel von seinem Charme von früher verloren und das mit den vielen Neuanmeldungen, okay forenseits verständlich, nicht schön für die Anderen, deshalb an alle Mitglieder, die gewonnen haben und schon einen längeren Zeitraum dabei sind, ich freue mich sehr für euch mit.
Ich vermisse auch ein wenig die Aufgaben von früher, mehr so Rezepte, Dichten, Buchstabenscrabble, halt ein bisschen mehr Arbeit für den Gewinn, und das hat ja auch Spaß gemacht.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Herzlichen Glückwunsch, Niba, und danke ans Team für die Nennung des Gewinns
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Herzlichen Glückwunsch, Niba, und viel Freude mit der Green Cure Mask!!!
Liebe Beauties
das nächste Türchen-Gewinnspiel ist jetzt vorbei und wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme an Türchen 11
Wir gratulieren heute
Daughty
Marianne W. aus R.
Ihr habt je 6 Flaschen Prosecco von Tante Frizzante im Gesamtwert von je 48 € gewonnen
Das gesamte Beautyjunkies Team gratuliert Euch ganz herzlich!
Für Alle die noch nichts gewonnen haben, gibt es HIER täglich 10 Uhr neue Gewinnchancen bei unseren 24 Adventskalender-Türchen Gewinnspielen
Wir wünschen Euch weiterhin viel Glück
Eurer Beautyjunkies Team
Ich freue mich sehr über meinen Gewinn und hoffe auf baldige Zeiten, in denen man wieder unbeschwert mit anderen anstoßen kann.
Glückwunsch!
LG
Abigail
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch, daughty.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und prickelnden Genuss des Proseccos!
Glckwunsch an die Gewinner:)
Liebe Grüße Bea
Danke Euch!
Liebe Beauties,
auch das 12 Türchen-Gewinnspiel ist jetzt vorbei und wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme
Wir gratulieren heute
Beauty-Tina
Du hast ein RHA® SERUM von TEOXANE im Wert von 116,00 € gewonnen
Wir wünschen Euch weiterhin viel Glück
Euer Beautyjunkies Team
Wow! Dankeschön für die tolle Überraschung!
Mega, kann ich dieses Jahr besonders gut gebrauchen - bin superviel auf den Füßen unterwegs. : )
Ganz besonders auch nochmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Vielen Dank. Ich freue mich riesig! Ich habe noch nie irgendetwas gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch an Daughty, Marianne W. und Beauty-Tina
Ein Gewinnspiel ist eigentlich immer eine Werbeaktion, BJ hat es aber bisher immer sehr charmant verpackt.
Ich schreibe hier im grunde nicht weil ich eigentlich nur lese.
Ich schreibe jetzt, weil mir in den letzten Jahren dieser Adventskalender so extrem herausgestochen ist - positiv!
Und dieses Jahr ist mir eben auch aufgefallen wie sich das leider geändert hat.
Dieses tagelange mitmachen irritiert mich extrem, ich blicke kaum durch. Und auch ich weiß dann nicht mehr ob ich überhaupt mitgemacht habe oder nicht, da ich bei höchstens jedem zweiten Türchen mitmache.
Außerdem enttäuscht mich dieses Stupide Formular ausfüllen - und höchstens mal Antworten anklicken/ausfüllen. Ich fand es zum beispiel immer schön kleine Aufgaben zu erfüllen, wie etwas bestimmtes erzählen zu müssen, oder so. Und da der Kreis kleiner war, hat man tatsächlich auch noch gehofft und sich auch für andere gefreut.
Dieses Jahr ist es so öde(sorry) gestaltet und eben so offen gemacht, dass es nicht mehr positiv auffällt und man auch nicht wirklich dran glaubt gewinnen zu können.
Vielleicht kann BJ sich die verschiedenen Meinungen ja mal durch den Kopf gehen lassen :)
Liebe Beauties
um Euch die Orientierung zu erleichtern, haben wir ab dem 17. Türchen die genaue Laufzeit des Gewinnspiels im Text benannt
Link der gesamten Türchen:https://www.beautyjunkies.de/weihnachtsgewinnspiel
Die diesjährigen Spielregeln findet Ihr HIER.
Wir hoffen, dass Euch die Informationen weiterhelfen und wir wünschen Euch einen schönen Start in das 4. Adventswochenende
Euer Beautyjunkies Team
Liebe Beautyjunkies
auch das 13 Türchen-Gewinnspiel ist jetzt schon vorbei und wir bedanken uns für Eure zahlreiche Teilnahme
Unser Zufallsgenerator hat jetzt die glücklichen Gewinner ermittelt
Wir gratulieren heute:
1. Carolin C. aus H.
2. kati**
Ihr habt je ein großes Hyaluron Forte Beauty-Paket von DermaSel® im Wert von 100 € gewonnen
Wir wünschen Euch viel Glück und ein schönes 4. Adventswochenende
Euer Beautyjunkies Team
Herzlichen Glückwunsch, Beauty -Tina, Carolin C. aus H., kati++, und viel Freuden mit den Gewinnen!
Vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch kati** und Carolin C.
Liebe Adventsengel
Danke für Eure innovativen und inspirierenden Antworten zu dem 14.Türchen Gewinnspiel des Beautyjunkies Adventskalender 2020
Nach dieser schweren Entscheidung, geben wir jetzt den glücklichen Gewinner bekannt
Wir gratulieren heute:
Autumn88
Das gesamte Beautyjunkies Team gratuliert Dir ganz herzlich!
Du hast ein System-Pflegeset „Anti-Pollution“ von sebamed mit einem Gesamtwert von 30 € gewonnen(@Autumn88 – wir haben Dir eine Privatnachricht gesendet)
Weitere Gewinnspiel werden täglich um 10 Uhr HIER veröffentlicht, wir drücken Allen, die noch keinen dieser tollen Gewinne abstaubt haben, weiterhin viel Glück!
Wir wünschen Euch einen schönen 4. Advent und eine himmlische Zeit mit Euren Liebsten
Euer Beautyjunkies Team
Herzlichen Glückwunsch, Autumn
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Vielen herzlichen Dank
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch, Autumn!!
Herzlichen Glückwunsch!
LG
Abigail
Herzlichen Glückwunsch Autumn88
Liebe Beautyengel
Danke für Euer großes Interesse an den 15.Türchen Gewinnspiel des Beautyjunkies Adventskalender 2020
Der Zufallsgenerator hatte heute wieder gut zu tun und er hat jetzt die Gewinner gezogen
Wir gratulieren heute
Für Set 1 (dunkler Hautton): Maximilian
Für Set 2 (mittelbrauner Hautton): BabeRuth
Für Set 3 (heller Hautton): Chantal S. aus E.
Das Beautyjunkies Team gratuliert Euch ganz herzlich!
Ihr DREI habt je ein Make-Up & Lipstick Set von TOO FACED, im Gesamtwert von je 60 €, gewonnen
Noch 3 Türchen Gewinnspiel erwarten Euch um 10 Uhr HIER
Alle diejenigen die bisher noch nichts gewonnen haben, wünschen wir weiterhin viel Glück
Wir wünschen Euch einen schönen letzte Adventswoche
Euer Beautyjunkies Team
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern