"Wahre Schönheit kommt von außen"
hier geht´s zu VOX
Für alle die es interessiert, und falls es noch nicht gepostet wurde.
"Wahre Schönheit kommt von außen"
hier geht´s zu VOX
Für alle die es interessiert, und falls es noch nicht gepostet wurde.
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit
Danke, werde ich mir anschauen!![]()
klingt interessant die beschreibung- werds auf jeden fall mal angucken. (fängt allerdings schon 5min früher an)
ich werd auch mal reinschauen![]()
![]()
Danke für den Tipp, das werd ich mir ansehen!![]()
Ich finde die DOVE-Kampagne echt klasse. Sowas gab's auch mal von Body Shop.
War die Dame echt über 90? Dafür sah die aber klasse aus. Ich glaub, ich trink jetzt auch täglich Sherry. Hatte das Queen Mum nicht auch gemacht?
Edit: Wahnsinn, sie ist sogar 96!!!![]()
![]()
![]()
[ Geändert von Colleen am 03.09.2005 22:38 ]
Hab die Doku auch gesehen und fand sie sehr interessant.
Und zu der Dove Werbung kann ich auch nur sagen: Klasse!
Ich find die Mädels wesentlich sexier als diese ganzen Magermodels.
Das Model das in der Doku begleitet wurde sah doch echt dermaßen krank aus... da kann ich nicht verstehen wie man so was noch schön finden soll!
Ja ja, Schönheit liegt halt im Auge des BetrachtersAm Schärfsten fand ich aber immer noch Yorn- der zum Hautarzt geht, und Pillen schluckt zur "Geheimratsecken-Verfall-Provision" und dann auch noch die Bauchuntersuchung- der Brüller. Sorry, aber den würd´ich nicht mal geschenkt haben wollen! Da war mir der arme, etwas dickliche Büroangestellte, der von ihm auf Vordermann gebracht werden sollte viel viel lieber! Auch die Lancôme-Coacherin, die die Dougletten im Schminken und Verkaufen beraten hat- ich lag am Boden vor Lachen... Nett fand ich aber dieses Lancôme-Model. Die wirkte irgendwie sympatisch.
@ Colleen - ich glaube, Queen Mum hatte eine Schwäche für Gin...Habe mir auch schon ernsthaft Gedanken darüber gemacht, diese "Medizin" einzunehmen
![]()
LG, Seestern![]()
Montagmorgen sofort Sherry kaufen *notier*. Und da soll mal einer sagen, Alkohol zerstört Gehirnzellen. Die Dame ist super drauf.
Leider bin ich irgendwann eingeschlafen und haben nicht alles mitbekommen, aber den Büroangestellten fand ich irgendwie knuffigEllen, der kam für mich ausgesprochen sympathisch rüber.
Und das Dove-Projekt find ich echt gut, auch wenn ich der Meinung bin, dass das eine ausgeklügelte Marketing-Idee ist. Aber wenn es hilft, einige Dinge zu demaskieren und den Menschen vor Augen zu führen, wie sie manipuliert werden, ist mir das schon recht.
Liebe Grüße
Uschi
Na klar, das ist eine Marketingstrategie - aber eine sehr geniale.
Übrigens habe ich irgendwo ein Bild gesehen, wo die "Erfinder" dieser Strategie sich ebenfalls haben ablichten lassen, bekleidet nur mit weißen Unterhosen. Da sieht einfach jede Frau schöner aus, egal wie sie gebaut ist.
Gleich kommt die Widerholung!![]()
Ich fand die Sendung echt interessant und die Dove-Kampagne ist prima!Dieser York
, der hielt sich ja für den Held schlechthin! Wie kann man so affektiert und eingebildet sein. Furchtbar... Dann noch die Freundin, die ich jetzt mal kein Stück gutaussehend fand. Sie hätte ja an sich nix zu verändern hat sie gesagt - also an ihrer Stelle würde ich mir mal die komische Nase genauer angucken!
![]()
![]()
![]()
Das Lancomé Mädel fand ich auch nett und sympathisch... Bin schon auf den Duft gespannt.![]()
![]()
Diese Verkaufstrainerin war witzig ne? Ich habe direkt zu GöGa gesagt, wenn die mir was verkaufen wollte würde ich, nachher sieht man so aus wie die!
![]()
![]()
Edit: Mir ist übrigens aufgefallen, der Flakon von dem neuen Lancomé Duft erinnert mich sowohl in Form & Farbe an den Duft von Herve Leger!![]()
[ Geändert von Trinity am 04.09.2005 11:40 ]
@Trinity - Ja, die Nase war echt, solche Nasenlöcher hab ich ja noch nie gesehen.
Bjalla schrieb:
@Trinity - Ja, die Nase war echt, solche Nasenlöcher hab ich ja noch nie gesehen.
Siehste! War mein erster Gedanke als ich die sah, noch bevor sie sich selber so lobte!
![]()
![]()
Mich würde interessieren, wieviel sie für ihre Kosmetik ausgibt (sie wollte ja damit nicht rausrücken..).Trinity schrieb:
Diese Verkaufstrainerin war witzig ne?![]()
Ansonsten fand ich die Doku ganz unterhaltsam, York (oder Yorn) mit Freundin
(der könnte auch mal paar Armmuckis vertragen; die Freundin war ja sowas von 0815"schön".), die Dove-Kampagne finde ich auch gut (auch wenn es letztendlich doch nur Marketing ist und ich aufgrund der Werbung bis jetzt noch keine Dove-Produkte gekauft habe).
Interessant fand ich auch, wieviel Aufwand für die Einführung dieses Parfüms gemacht wurde.
LG![]()
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit
Ich fand die Doku sehr interessant, aber dieser Yorn war furchtbar!![]()
Vor allem weil er ein paar Wörter hatte die er immer wiederholte, zum Beispiel "ansonsten" als er seinen Badezimmerschrankinhalt herzeigte -ansonsten noch dies.....ansonsten noch das....![]()
Nein den würd ich geschenkt nicht nehmen, war auch überhaupt nicht mein Typ. Die Freundin fand ich auch nicht sonderlich hübsch, die war so eine Durchschnitts-Schönheit, ohne Ecken und Kanten an denen das Auge hängenbleibt (naja die Nase vielleicht noch *g*)
Jetzt läuft grad die Wiederholung (ich wart aber auf hundkatzemaus) da kommt dann nochmal der Hübschling Yorn und dann wird er DAS Wort immer und immer wieder sagen
![]()
Ich auch!Thurisaz schrieb:
(ich wart aber auf hundkatzemaus)
![]()
Ich fand die Gedanken hochNäsiger Freundin super interessant:
Es gibt 2 Tüpen von Schönheit -- die Models (selbstverständlich alle schön) und die manche anderen ,die dem Ideal (natürlich) nicht entsprechen ,aber irgendwie auch (von innen) schön sind.
![]()
Mehr Überheblichkeit passte auch nicht rein.
LG,Kupferrot![]()
Es gibt 2 Tüpen von Schönheit -- die Models (selbstverständlich alle schön) und die manche anderen ,die dem Ideal (natürlich) nicht entsprechen ,aber irgendwie auch (von innen) schön sind.
![]()
Mehr Überheblichkeit passte auch nicht rein.
da hab ich mir auch an meinen kopf gegriffen..."ich bin schön..*hihi*...alle anderen,die nich so toll aussehen wie ich,naja...den kann man ja schönheit einreden..*hihi*"
![]()
sowas blödes aber auch,aber "da haben sich ja wirklich zwei gefunden"
aber york(?!),der sowieso der sexiest man alive ist, der war ja....*räusper*...ganz toll....
Meine Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die Zukunft, nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen
(R.Messner)
Ähm....,mal was anderes.
Im Durchschnitt gibt der Mensch im Jahr ca 200 Euro pro Jahr für Kosmetik aus hamse da gesacht![]()
Also wenn ich da mal rechne....,das waren die letzten drei Monate bei mir
![]()
ich glaub ich mach was falsch
![]()
Ich hab auch an der Stelle angefangen zu rechnen, als es hieß 210 € pro Jahr! Soviel gebe ich pro Monat aus, wenn ich Frisör und Kosmetiker mitrechne! Erschreckend!
Hab ich das richtig verstanden, dass es aus dieser Reportage-Reihe noch mehrere Folgen gibt? Das wäre echt interessant!
Marsupilami
Ich sehe mir solche Reportagen immer wieder gerne an, obwohl ich dabei oft zornig vor mich hinmotze.![]()
Die Dame, die das Lancome-Training abgehalten hat, war ja wirklich der Hammer.
Sowas von übertrieben geschminkt.
Am schlimmsten war für mich, als der schöne York mit seinem Klienten im Supermarkt einkaufen war.![]()
Ich bin beim Thema Ernährung ja sehr vorbelastet und könnte da ausrasten.
Wer weiß, was die Models so den ganzen Tag essen. Ob da nicht die Gene eine große Rolle spielen?
Da muß ich so aufpassen, daß ich mich nicht sinnlos reinsteigere.
Ja, die Äpfel "zum snacken zwischendurch"
Der klang dauernd so als hätt er was genommen. Kommt vielleicht vom Medikament gegen die Geheimratsecken![]()
Hab mal ne Reportage gesehen die von Ernährung der Models handelte,sehr ausgewogen muss ich sagen![]()
So Sachen wie Eiswürfel,Zitronenscheiben und in O-saft getränkte Wattebäusche![]()
Thurisaz schrieb:
Ja, die Äpfel "zum snacken zwischendurch"
Der klang dauernd so als hätt er was genommen. Kommt vielleicht vom Medikament gegen die Geheimratsecken![]()
![]()
![]()
Der war echt prickelnd!
![]()
![]()
Was der da im Supermarkt erzählt hat, daß weiß so gut wie jeder auch alleine. Dafür kassiert der dann 60 Euro die Stunde. Ich glaube ich werde Personal-Trainer!
![]()
Ja, ich auch.Trinity schrieb:
Was der da im Supermarkt erzählt hat, daß weiß so gut wie jeder auch alleine. Dafür kassiert der dann 60 Euro die Stunde. Ich glaube ich werde Personal-Trainer!![]()
Leider könnte ich nur "Telefon-Personal-Trainerin" werden.
Wenn man mich sieht, wirds unglaubwürdig
![]()
habs verpasst!!!!!!![]()
![]()
![]()
gibts denn nochmal ne WH? oder hats wer mitgeschnitten? oder kanns man sich im netz anschauen?![]()
war während der wiederholung im kaufhof.. da ist heut verkaufsoffener sonntag.....
Jau, aber das wäre dann ein neuer Trend! Per Handy geleiten wir die Leute durch ihr Training und den Supermakrt, mit total klugen Sprüchen!Dianita schrieb:
Ja, ich auch.Trinity schrieb:
Was der da im Supermarkt erzählt hat, daß weiß so gut wie jeder auch alleine. Dafür kassiert der dann 60 Euro die Stunde. Ich glaube ich werde Personal-Trainer!![]()
Leider könnte ich nur "Telefon-Personal-Trainerin" werden.
Wenn man mich sieht, wirds unglaubwürdig
![]()
![]()
Hab mir heute morgen die Wiederholung angeschaut und muss sagen: Dieser York und die Freundin, selten zwei so langweilige Gesichter gesehenDen beiden fehlt eindeutig "das gewisse Etwas", die schaut man sich einmal an und hat sie im nächten Augenblick schon wieder vergessen.
Leider waren auch die Mädels bei der LancômeSchulung nicht besonders gut geschminkt![]()
@Trinity
Ich würde mir das zutrauen![]()
Ich fand diesen Yorn und seine Freundin hatten die Ausstrahlung von Barbie und Ken.
Die Freundin fand ich sehr nichtssagend. Sicher, hübsch, aber auch langweilig.
Hätte die bloß nicht den Mund aufgemacht, da wurde sie mir erst richtig unsymphatisch.
Diese "Untersuchung" beim Chirurgen war ja sowas von lächerlich!!!!!!
Toll fand ich die Berichte über die Dove Kampagne (die alte Dame war ja super!!) und über die Duftlancierung von Hypnose. Das Model ist ja bildhübsch.
Ich fand die Doku auch subbawenigstens hatte man da mal was zum Lachen was ja eigenlich bei Dokus nicht der Fall ist
![]()
Ach ich würde aber gern mal bei lancome arbeiten![]()
so als Beraterin
Ich finds grausam wie die Verkäuferinnen immer geschminkt sind, dann denk ich immer "DIE soll mich beraten??? ne danke!"
![]()
ich hab's auch gesehn, fand's ganz interessant. yorn war einfach zum totlachen - besonderes sein spruch mit dem "snacken"
die alte frau fand ich super, die sah soooo fit aus. und auch wenn sie das selber nicht meinte fand ich sie wunderhübsch![]()
Dianita schrieb:
@Trinity
Ich würde mir das zutrauen![]()
Ich auch! Dann dabei am Telefon nett und unauffällig einen kleinen Schokoriegel verdrücken!
![]()
mir hat es ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen- die beiden models vorallem er !- sowas peinliches - 100x mal hat er erwähnt " ja klar gefalle ich mir, ich tue ja auch etwas für meinen körper *bla bla* - also mir hat er nicht gefallen- auch nicht der körper- und bei der fotobearbeitung hat man ja gesehen !!! wies gemacht wird- total oberflächliche leute, und genauso werden sie auch behandelt- wie eine kleiderpuppe, und als er da noch liegestützte gemacht hat - so peinlich ....
das model von der neuen lancome werbung- also ich weiß nicht- model war das für mich keines, und das andere welches begleitet worden ist- ihr sollte man ein stück brot in die hand geben- irgendwie traurig die ganze branche-
Am Schlimmsten fand ich - neben Mr. "Ich brauche morgens nur fünf Minuten im Bad und bin trotzdem unwiderstehlich" - diese eine junge Frau, die auch bei der Dove-Kampagne mitgemacht hat, und die sie nach Hause begleitet haben. Ich fand nicht die Frau an sich schlimm, aber dass eine wirklich noch schlanke Person sagt "Ich fühle mich mit mir wohl und möchte das auch zeigen" und so getan wird, als hätte sie fünf Kleidergrößen mehr und müsse für ein hautstraffendes Pflegeprodukt werben, das fand ich schon ziemlich erschreckend...
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
*lach genau !
ok die fotos waren 1a- waren aber auch von einem 1a fotografen gemacht- sorry wer sieht da nicht gut aus !-??? - der typ war einfach aalglatt und extrem langweilig- ausstrahlung gleich 0 und seine freundin ?!- naja hübsch-aber model???!- was war da eigentlich mit der oberweite ?!- hat meines erachtens auch ein bißchen eigenartig ausgesehen, wenn man schlank ist und eine riesenbrust hat ... - naja
Ist mir (zusätzlich zur Nase) auch aufgefallen! Aber hast ja gehört "Wenn Mama & Papa sich Mühe gegeben haben", dann kommt so was raus...Klarissa schrieb:
*lach genau !
ok die fotos waren 1a- waren aber auch von einem 1a fotografen gemacht- sorry wer sieht da nicht gut aus !-??? - der typ war einfach aalglatt und extrem langweilig- ausstrahlung gleich 0 und seine freundin ?!- naja hübsch-aber model???!- was war da eigentlich mit der oberweite ?!- hat meines erachtens auch ein bißchen eigenartig ausgesehen, wenn man schlank ist und eine riesenbrust hat ... - naja![]()
:abroll: :abroll: :abroll:Klarissa schrieb:
das model von der neuen lancome werbung- also ich weiß nicht- model war das für mich keines, und das andere welches begleitet worden ist- ihr sollte man ein stück brot in die hand geben- irgendwie traurig die ganze branche-
@trinity&lioara
![]()
![]()