Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Inventar Avatar von molle

Re: HEUTE: VOX-Doku 22.10 Uhr

hallo

hab leider nicht alles gesehn. aber ungerfähr ab der einkaufstour im supermarkt. puh war der yorn oder wie der heisst anstrengend.

das "snacken" fand ich genial! mein gott, wenn ich so einen freund hätte, der mit dauernd die sachen wieder aus dem einkaufswagen klaut.

die freundin hab ich leider nicht gesehn. aber mir hat er schon gereicht. der gefiel mir gar nicht. ein richtiges hühnerbrüstchen. ich mag eitle männer aber soooooo geht´s auch nicht.

das lancome model fand ich geschminkt unglaublich hübsch.

die lancome trainerin war auch supa! wenn eine douglas dame so geschminkt ist, lauf ich immer weg.

ich find liebenswerte, humorvolle leute schön. so leere hüllen, das ist ja horror!

lg

molle

Experte Avatar von Charisma

Also teilweise habe ich diese Reportage verfolgt, allerdings konnte ich die Kommentare von dem blonden Model nicht ausstehen geschweige denn seine Kommentare. Trotzdem musste ich immer wieder zurückschalten, weil mich ihre Nase nicht losgelassen hat. An irgendwas/irgendwen hat mich das nämlich erinnert, ich weiß nur nicht an was

Das Lancome-Model hat mir ungeschminkt überhaupt nicht gefallen, aber geschminkt hatte sie unglaublich schöne Augen.

Püppi
    Besucher

Klarissa schrieb:
    ... was war da eigentlich mit der oberweite ?!- hat meines erachtens auch ein bißchen eigenartig ausgesehen, wenn man schlank ist und eine riesenbrust hat ... - naja
    Leider ist das bei mir auch so. Und ich mags gar nicht ...

LG, Püppi

Trinity
    Besucher

Experte

Wow - die AUGEN sehen ja toll aus
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Forengöttin Avatar von kiluna

hab jetzt von diesem thread nur die erste seite gelesen und da gings ja um die DOVE kampagne.
    dazu kann ich auch nur sagen, dass die mädls auch retuschiert sind wie meist alle models.
    aber wenns ihnen was bringt, bitte schön

...leaves it green Avatar von greenleave

Hab' mir die Reportage auch mal angeschaut.
    Zu diesem überirdischen Yorn und seiner tollen Freundin wurde ja auch schon alles gesagt - zwei Leute, die soviel Dünnsinn reden und erwiesenermaßen so wenig im Kopp haben, die haben sich wohl wirklich gesucht und gefunden! Unglaublich!!!

Ähem, außerdem habe ich irgendwie erst nach einer halben Stunde eine Verbindung zwischen dem Model von dieser Lancôme-Party und dem Gesicht auf den Werbeplakaten ziehen können.
    Plötzlich ging mir ein Licht auf, daß sie das auf dem Plakat sein sollte!!!
    Die sah sich selbst ja überhaupt nicht mehr ähnlich... Also nee, man kanns mit dem Retouchieren anscheinend auch übertreiben.

Was ich auch immer total schlimm finde: bei diesen Models, die dann ja natürlich auch immer total tiefe Ausschnitte tragen müssen, wenn man bei denen da schon die Knochenstruktur sieht - Effekt knochige Hühnerbrust. Uuuaaaah. Dat is' doch nicht schön - oder hab' ich da was verpaßt...

Was reg' ich mich über diese beknackte Modebranche bloß immer so auf...

Liebe Grüße
    greenleve