Da ich keinen Vorstellungs-Thread gefunden habe nun hier:
Ich bin seit gestern neu im Forum und habe nach ein paar Startschwierigkeiten sogar das mit dem Aktivierungscode hingekommen!!
Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt, komme aus Frankfurt und leider leider wird die Haut und das Haar einfach nicht jünger, daher bin ich hier auf der Suche nach Tipps und Tricks, die einen frischer, gesünder und natürlich jünger aussehen lassen. --------->
Mit Fältchen habe ich kaum Probleme, danke liebe Mama für die guten Gene, wohl aber mit tendenziell eher öliger Haut, was zu der ein oder anderen verstopften und vergrößerten Pore führt. Meinen heiligen Hautpflegegral habe ich noch nicht gefunden, obwohl ich mit der Foreo Luna Gesichtsbürste und Naturkosmetik Hautpflege sehr zufrieden bin, aber immer fragt man sich: Gibt es noch etwas Besseres? Ihr kennt das sicher.
Kosmetischen Behandlungen bin ich nicht abgeneigt. Ich habe so einen Nadelroller-Quälgerät, den ich ab und zu benutze und würde sehr gerne mal ein Hydra Facial ausprobieren. Ich hoffe, dass ich darüber hier viele Infos und Austausch finde. Auch bin ich auf der Suche nach einem guten Primer und Make-up für Fotos etc.
Die Haare werden langsam grauer, noch trage ich es mit Würde, bin mir aber auch noch nicht so sicher, ob ich wieder konventionell chemisch färben will, da meine Haare davon doch sehr kaputt gehen und ich sie gerne noch lange lang tragen möchte oder ob ich einfach zu der Natur stehen soll. Ich bin zwiegespalten.
Ansonsten bin ich ein bekennender Fraghead, leidenschaftliche Parfümsammlerin seit 26 Jahren. Meine Sammelleidenschaft wurde damals mit 12 Jahren von diesen hübschen kleinen Miniaturen entfacht und in den letzten 5 Jahren ist meine Sammlung explodiert. Wie schon unten in der Signatur erwähnt, besitze ich mittlerweile über 400 große Flacons und über 1000 Proben und Abfüllungen, immer auf der Suche nach dem nächsten tollen Parfüm durchstreife ich nächtelang das Internet und tagelang die Parfümerien (naja bis vor ein paar Monaten jedenfalls noch), mit dem Ziel, alle Düfte, die es derzeit auf dem Markt gibt gerochen zu haben. Ich liebe es Proben und Abfüllungen zu tauschen und kann stundenlang über dieses Thema referieren. Da mein Freund nicht immer zuhören will und mein Schminkspiegel das auch nicht so spannend findet habe ich einen kleinen Youtube-Kanal gestartet und freue mich auch sehr darauf, mich hier darüber mit euch auszutauschen.
Also ich stürze mich nun ins Forum-Vergnügen und freue mich über ganz viele Anregungen und regen Austausch.
Eure Flaconesse