Liebe Beautyjunkies,
kurz möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Margret, bin verheiratet und lebe seit langer Zeit in München. Seit 2009 führe ich den onlineshop www.swisabeauy.de.
Auf einer USA Reise habe ich die Produkte von Swisa Beauty kennengelernt und mich nach kurzer Zeit absolut in diese verliebt
2014 habe ich dann die Produkte von H&B in Israel kennengelernt und habe mich intensiv damit beschäftigt und sämtliche Produkte probiert und nach ein paar Monaten war ich auch von deren Qualität so überzeugt, dass ich mein Sortiment mit einer Vielzahl dieser Marke vergrößert. Beide Marken vertragen sich wunderbar.
Ich habe von beiden Marken alle Produkte selber schon an mir selbst probiert, so dass ich diese auch besten Gewissens empfehlen kann.
Bei meinem letzten Aufenthalt in Israel 2018 bin ich dann noch auf den Dead Sea Shop in Tel Aviv aufmerksam geworden und habe mir dort die drei tollen Seifen von Shemen Amour: Mineral Mud Soap, Pso Soap und die Akne Seife mit ins Sortiment geholt.
Ich importiere die Produkte direkt von den Herstellern, kann also für Original Produkte garantieren.
Was macht die Wirkung der Produkte so einzigartig? Ich würde mal sagen, die Mineralien aus dem Toten Meer, kombiniert mit vielen guten pflanzlichen Inhaltsstoffen machen es aus. Dass die Mineralien aus dem Toten Meer eine heilende Wirkung haben, ist ja seit hunderten von Jahren bekannt. Selbst Cleopatra wusste schon von deren Wirkung
Ich habe mich in meinem Shop auf vier Gebiete konzentriert:
Hautunreinheiten
Antiaging
Schuppenflechte
Haarprobleme / Haarausfall / Schuppenflechte am Kopf
Cellulite
Seit Jahren im Bereich Gesichtsreinigung sind meine Bestseller:
- Schlammseife gegen unreine Haut (Pickel, Mitesser, Akne)
- Mineral Gesichtstoner - verfeinert die Poren und reinigt
- Purifying Mud Mask - tiefenreinigende Gesichtsmaske
Im Bereich Antiaging, kann man das nicht so genau sagen, da habe ich eine größere Auswahl und da hängt es etwas davon ab, was wer will, aber ganz klar zu den beliebten Produkten zählen:
- Gesichtsmaske mit Lifting Effekt
- Lifting & Firming Silk Serum
- Kollagen Gesichtmaske
- Line Reversal Peptide Serum zusammen mit der straffenden Feuchtigkeitscreme (sehr gut gegen Oberlippenfältchen)
- Anti Aging Obliphicha Creme
Haare:
- Schlammshampoo gegen Schuppenflechte und Haarausfall
- Granatapfel Shampoo für fülliges Haar und Sprungkraft
- Argan Shampoo für glänzendes gesundes Haar
Was mir bei jedem Shampoo aufgefallen ist: Die Haare fetten nicht mehr so schnell nach
Cellulite:
- Mineral Treatment
Dies sind jetzt nur ein paar Beispiele. Es gibt auf jeden Fall mehr:)
Ich habe auch ein paar Beauty Sparpakete zusammengestellt, die es exklusiv nur in meinem shop gibt.
Ich veranstalte auch immer mal wieder Gewinnspiele auf Facebook und bin auch am 6.12. mit einem Adventskalendertürchen mit dabei gewesen. Hin und wieder suche ich auch Testerinnen.
Wer Fragen hat, kann sich gerne jederzeit melden.
ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche Euch allen eine gute Zeit.
Herzliche Grüße
Margret
www.swisabeauty.de