Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Manhattan Clearface- neue Creme?

Hi Ihr!

Ich war grade auf der Page von Manhattan Clearface und hab gesehen, dass es jetzt eine neue Creme gibt. Nennt sich Soft Creme und soll die Haut (wie der Name schon sagt ) soft machen sowie ein frisches, samtig- zartes Hautgefühl liefern. Zusätzlich sind spezielle Farbpigmente enthalten, die Rötungen mildern sollen.

Habt ihr von der Creme schon irgendwas gehört, bzw. sie schon mal gesehen? Hat vielleicht eine von euch sie schon getestet? Oder eine andere Creme von Manhattan Clearface?

Bis jetzt habe ich das Anti- Pickel- Gel probiert (gut, aber das von Balea ist besser und günstiger ) und die Maske getestet. Die war auch ganz gut, aber dann haben die, glaube ich, irgendwas an der Rezeptur geändert, sodass sie mir zu flüssig war.

Würde mich echt mal interessieren, was diese Creme so leisten kann. Eventuell werde ich sie mal testen, weil ich immer noch auf der Suche nach einer guten Creme bin. Das Alverde Aloe Vera- Fluid ist mir für tagsüber ein bisschen zu viel und zu wachsig. Abends ist das ja in Ordung, aber tagsüber muss ich das nicht unbedingt haben.

Also, her mit euren Erfahrungen!
    Liebe Grüße, Conner.

Gesche
    Besucher

AW: Manhattan Clearface- neue Creme?

*thread rauskram*

das würde mich ja auch mal interessieren. dasselbe soll ja so eine creme von aok pure balance auch können...