Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16

Thema: Körperhaare

Bahare
    Besucher

Körperhaare

Eine Frage: entfernt ihr eure Körperhaare?

Ich mache das regelmässig seitdem ich zwölf bin. Könnte es mir anders nicht vorstellen.

Gehört bei uns dazu.

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Re: Körperhaare

Also ... ich enthaare meine Bikini-Zone, die Achseln und die Beine bis zu den Knien. Die Arme nicht, weil ich sehr feine Haare hab und man die nicht weiter sieht.

Ne! Avatar von schneckig

ich rasier mir eigentlich auch alles ab ausser an den oberschenkeln und den armen..

habs mal probiert an den armen aber das wurd so schnell ganz oll stoppelig. darum lass ich jetzt die paar blonden häarchen drann..

(wenn sie allerdings mal fieser und/oder dunkler werden sollten kenn ich keine gnade mehr
    )

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ich enthaare nur Achseln und Bikinizone.An Armen und Beinen habe ich nur ganz wenige feine blonde Häärchen,die lasse ich dran,denn die fallen eh nicht auf.
    Ich hab mir früher im Sommer die Beine rasiert,aber da hatte ich so ein stoppeliges Gefühl danach,das gefiel mir überhaupt nicht.Die paar blonden Haare(komisch,ich bin eigentlich dunkelhaarig)sind ganz weich und stören mich nicht.
    Liebe Grüsse
    Autumn

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Regelmäßig enthaare ich nur Achseln und Bikinizone, eigentlich rasiere ich immer. Die Beine nur bei Bedarf und auch nur bis kurz über die Knie, kommt drauf an, wie kurz der Rock sein soll.
    Irgendwie bin ich noch nie auf die Idee gekommen, mir die Arme zu enthaaren, habe aber heute zum ersten Mal entdeckt, dass meine Schwester das macht.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Olivia

Ich mach das auch. Ganz routinemäßig unter der Dusche die Achseln mindestens einmal die Woche mit blue twos, alle 4 Wochen die Bikinizone völlig und die Beine mit Zucker/Zitrone 2 - 3 mal im Jahr. Öfter brauch ichs da nicht.
    Fühl mich dann wesentlich sauberer.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Alix
    Besucher

Also, unter den Achseln immer (weiß gar nicht, wie ich da in natura aussehen würe ), Beine und Bikinizone im Sommer immer, im Winter etwas nachlässiger und an den Armen mach' ich nichts mehr. So mit 15 oder so hab' ich da auch alles wegrasiert, aber das war mir auf Dauer a) zu stressig b) zu schmerzhaft und c) nicht sinnvoll genug, bin eh blond.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich rasiere mich das ganze Jahr über unter den Achseln, Bikinizone, Beine und Arme. Aus dem einfachen Grund, weil ich es ganz klar schöner finde und ich mich so viel wohler fühle.
    Augenbrauen etc. werden regelmässig gezupft und die Oberlippenhärchen und ein paar am Kinn hab ich mit Pulslicht wegmachen lassen.

LG, Seestern

Allwissend

ich rasier mir nur die arme... achselhaare, beine, bikinizone mach ich alles mit wachs, denn sonst dauert mir das ganze zu lange unter der dusche außerdem hat man ja auch länger etwas davon...

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Beine, Achseln und Bikinizone regelmäßig, bei den Armen lass ich die Haare dran... die sind zwar dunkel, allerdings ziemlich fein, und da ich dort momentan ein wenig gebräunt bin, sieht man die nicht so heftig... allerdings überleg ich ernsthaft, sie mir mit Wachs zu entfernen...
    3cMii

Trinity
    Besucher

Ich flitze jeden Tag unter der Dusche mit dem Rasierer rumdrum! Beinhaare, Intimbereich und Achselhaare müssen weg!

Forengöttin Avatar von Haruka

Bei mir kommen auch regelmäßig Achselhaare und komplett Bikinizone wech. Im Sommer dann noch die an den Unterschenkeln und an den Armen per Epilierer, das hält dann schon ne weile.
    Kuckuck

Grashai
    Besucher

Unterschenkel, Achseln und Intimbereich regelmäßig, an den Armen hab ich relativ feine und helle Häärchen, die dürfen bleiben

Freigeist Avatar von Franzi

Bei mir wird auch alles entfernt, ich hasse körperhaare an mir. und ich mag es einfach wenn sich meine haut glatt und weich anfühlt ohne störende haare.

liebe grüße

BJ-Einsteiger Avatar von greenfan

Ich rasier mir die Beine und Achseln eigendlich immer (auch im Winter). In der Bikinizone bin ich nur Teilrasiert und auch nur im Sommer...

ciao!!

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Also Beine, Bikinizone und Achseln sind bei mir 1x die Woche dran - aber Arme rasiere ich nicht Die Haare da sind zwar blond, aber ziemlich gruselig lang - damit die Stoppeln da nicht noch mehr auffallen als die Haare, schneide ich die einfach mit einer Schere alle 2-3 Wochen kürzer