2020 habe ich mich viel mehr um meine Beauty und Bedürfnisse gekümmert als die Jahre davor. Durch die Maske entstehen oft Pickelchen .
2020 habe ich mich viel mehr um meine Beauty und Bedürfnisse gekümmert als die Jahre davor. Durch die Maske entstehen oft Pickelchen .
Duschschaum
Ich habe durch einen Tipp hier im Forum Salicylvaseline für die Fußpflege entdeckt
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Ich habe einen neuen Lieblingsduft gefunden: Menage à trois von Zarkoperfume. Kaum jemand kennt ihn, und wie der Duft sich verändert, ist unglaublich.
Meine Beauty Entdeckung des Jahres ist der gute alte Bimstein.
Ich habe dank ihm so schöne, weiche, gepflegte Füße.
Am Ende steht ein Traum!
Ich haben 2020 das 2% BHA Liquid Exfoliant von Paula's Choice entdeckt und es ist ein echter Gamechanger.
Es war nicht meine Idee, bin durch einen alten Thread über - Hautpflege und Kälte - durch einen Tipp vieler Beauties dort auf die "Babylove-Brustwarzensalbe", die ich nun für Gesicht und Hände zweckentfremde, gestolpert und bin voll begeistert davon. Meine Hände haben sich bereits binnen weniger Tage super erholt von der Kälte. Das Zeug ist der
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Ich habe das Trockenbürsten für mich entdeckt und bürste seit einiger Zeit regelmässig meinen Körper und auch das Gesicht
Für das Gesicht verwende ich eine Klosterbürste, das ist eine intensive, aber sehr wirksame(und vor allem sichtbare!) Angelegenheit
Die Haut wird ganz zart, glatt durchblutet und rein
Gemeldet
Gesperrt
Gemeldet
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Where is admin? It is important. Regards.
Gemeldet
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Gesperrt
gemeldet
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel