ich finde den Dermaroller toll, macht eine schöne Haut
ich finde den Dermaroller toll, macht eine schöne Haut
Für mich zusammen,bzw. abwechselnd das Sebamed deo und das 72h deo von Eucerin. Zusammen sind wir stark
ich habe tatsächlich erst in diesem Jahr THE ORDINARY entdeckt über diverse TikTok Kanäle und bin mittlerweile großer Fan von dem Squalane Cleanser und der Natural Moisturizing Factors + HA Creme <3
Festes Shampoo von unterschiedlichen Herstellern! Wirklich ziemlich nachhaltig ♥
Babor Ampullen und Clinique Produkte, vor allem die Moisture surge Reihe find ich mega... und das Clinical Retinol 1 % von Paulas Choice
D & G Rose sollte das "Parfüm des Jahres" 2020 sein. Klassisch und verführerisch. Ich liebe es!
Jegliche art von kerzen! Ich mag die von Botanica!
Die LED-Maske - SpectraLite FaceWare PRO von Dr Dennis Gross
schicke Masken-Mode, passend zur Jahreszeit. Im Moment trage ich gerne eine Lebkuchenmann-Maske ;)
Bei mir ist es die Essence lash princess Mascara. Schöne voluminöse, definierte Wimpern hatte ich schon lange nicht mehr. Und das für knappe 3 Euro
Für mich war dieses Jahr das Highlight, dass ich waschbare Wattepads für mich entdeckt habe. Nun verursache ich keinen Müll mehr damit :)
(Bio) Kokosöl!
Das Balea Deospray Sensitive - da es das einzige Deo ohne Aluminium ist, was bei mir auch länger hält
That's just the way it is, things will never be the same...
Ich liebe meinen Jaderoller und den Gua Sha Stein
Ich habe mich sofort in die Mad Eyes Mascara von Guerlain verliebt und meine Wimpern waren noch nie so schön wie jetzt.
Hyaluron
Mir sind nach einer Operation und Stress vermehrt Haare ausgefallen. Ich wasche sie deshalb nicht mehr jeden Tag, sondern nur noch alle paar Tage und lasse sie lufttrocknen. Dadurch habe ich das Trockenshampoo von Batiste für mich entdeckt, das es auch mit Farbe für den Haaransatz gibt, wenn man nicht dauernd färben will.
Ich habe durch einen Zufall das Beauty Elixier von Caudalie für mich entdeckt. Es ist einfach so toll. Es riecht unheimlich entspannend und es ist sehr vielfältig in der Anwendung.
Meine "Neuentdeckungen" waren dieses Jahr einige.
Erstmals habe ich eine sehr günstige Creme aus der Drogerie schätzen gelernt: Florena Tagescreme mit Olivenöl, das ist besser bei mir als jeder Primer.
Aus Südkorea habe ich eine Collagen Augencreme, die gegen meine Trockenheitsfältchen so toll wirkt - der Name fällt mir nur gerade nicht ein. Südkoreanische Cremes sind aber eh meine Favoriten.
Ein wiederentdeckter Schatz war von YR das Parfum Comme une evidence - gefolgt von meinem neuen Lalique Le Parfum.
Dazu kommt Körperpuder, ohne das ich nicht mehr sein will (vom Boden mal abgesehen).
Und final: Volumenpuder! Hatte ich schon einige Male, auch vom Friseur. Aber das von balea finde ich erstmals gut, es klebt nicht so.
Ich habe dieses Jahr Gesichtsöle für mich entdeckt :)
Ich nehme unter der Maske gerne ein Lipbalsam, da die Lippen sonst zu sehr austrocknen
Meine Entdeckung des Jahres war die Denman Brush für meine Locken.
Ich habe dieses Jahr verschiedene Gesichtsöle getestet von verschiedenen Firmen.
Ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden, was mein Favorit ist.
Ich liebe das Mandelgesichtsöl von Weleda, die Ölkapseln von Annemarie Börlind und natürlich reines Arganöl, besonders jetzt im
Winter. Leider fehlt mir der dann der Sonnenschutz, deshalb wären die Produkte von sebamed mit Lichtschutzfaktor eine ideale
Ergänzung an sonnigen Wintertagen. Würde mich sehr freuen, wenn ich diese Produkte gewinnen würde.
Ich benutze auch täglich ein Mizellenreinigungswasser bevor ich ein Öl auftrage. Daher wäre das Mizellenwasser von sebamed auch ideal.
Ich habe dieses Jahr meine persönliche Traumkombi für schöne Haut entdeckt: Zunächst das gereinigte Gesicht mit Rosenwasser besprühen, dann Aloe Vera Gel auftragen. Dann etwas warten zum Einziehen. Dann Gesichtsöl auftragen und mit dem noch feuchten Aloe Vera Gel einmassieren. Also mein Highlight dieses Jahr ist die Kombi: Rosenwasser, Aloe Vera Gel und Gesichtsöl.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich habe Retinolseren für meine Gesichtshaut entdeckt
Ich bin begeistert von der Wimpernwelle oder Wimpernlifting, der vorher nachher unterschied lässt mich jedes Mal erstaunen
Meine Beauty-Innovation ist, dass ich durch den ersten Lockdown gemerkt habe, dass ich mich für mich selbst schön mache, weil es mir dadurch besser geht, auch, wenn mich niemand sieht.
für mich war es dieses Jahr der Derma Roller
Ich habe entdeckt, dass man mit einem Gesichtsroller (habe einen aus Rosenquarz) nicht nur wunderbar das Gesicht, sondern auch toll die Kiefermuskulatur und die Schläfen bearbeiten und so Verspannungen lösen kann.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe dieses Jahr Koreanische Hautpflege für mich entdeckt- so innovativ, so pflegend!
Face Yoga
Eine Beautie hat berichtet, dass sie den Lip&Body Balm von Paula's Choice jeden Abend auf ihre Nägel gibt und sie dadurch so schöne Nägel hat wie nie zuvor. Das hab ich ausprobiert und kann es nur bestätigen.
Mein Beauty-Produkt des Jahres 2020 ist Olaplex ... verständlich da das von letztem Jahr Haarfarbe war ;)
Ich habe von alledem nicht allzu viel Ahnung, um ehrlich zu sein. Aber es lässt sich beobachten, dass auch in der Kosmetikbranche Nachhaltigkeit, Fairness und Tierrechte eine immer wichtigere Role zu spielen scheinen. Insofern dies ein Trend ist und auch mit verschiedenen Innovationen einhergeht (wie z.B. neue Verpackungsmaterialien) würde ich das nennen.
Enzympeeling hab ich dieses Jahr entdeckt, von Wishful.
Ich habe den neuen Duft " LIBRE " von YSL für mich entdeckt...love it!!!
Ich habe für mich mehr Ruhe in den Alltag integrieren können - insbesondere auch täglich einen Powernap. Bei mir wirkt das Wunder.
Ist zwar nichts neues aber bis dieses Jahr hatte ich noch nie ein Retinol oder Ascorbic acid benutzt. Und meine Haut sieht seitdem viel besser aus.
Ich kenne sebamed schon sehr lange, aber die Produkte kenne ich tatsächlich noch nicht. Würde mich total freuen, die ausprobieren zu können :) Ich habe dieses Jahr auf jeden Fall Tuchmasken für mich entdeckt! Endlich kein Gematsche mehr
Produkte von Sebamed für eine samtweiche Haut habe ich entdeckt, klasse Tages- und Nachtpflege. Sehr empfehlenswert!