In diesem Thread freue wir uns, auf Eure ganz flexibelen und individuellen Antworten zur Sebamed Gewinnspielfrage für das 14. Adventskalender Türchen
Das Gewinnspiel läuft vom 14.12.2020 bis einschließlich 19.12.2020.
In diesem Thread freue wir uns, auf Eure ganz flexibelen und individuellen Antworten zur Sebamed Gewinnspielfrage für das 14. Adventskalender Türchen
Das Gewinnspiel läuft vom 14.12.2020 bis einschließlich 19.12.2020.
Ich habe dieses Jahr den Derma-Roller für mich entdeckt. Ich nutze ihn mehrmals täglich wenn ich gerade Zeit habe
Das neue Alien-Parfüum.. Ich hoffees liegt unter dem Weihnachtsbaum <3
Und die neuste Entdeckung sind Kompressionsstrümpfe, aufgrund meiner Schwangerschaft...
Fixier-Spray nach dem Schminken (aber vor der Mascara!) auftragen, damit man keine Flecken auf die Maske bekommt. :)
Ich finde den Lippenstiftschutz für unter die Maske eine geniale Idee
Finde den Lippenstiftschutz für unter die Maske ebenfalls eine prima Idee.
Ich benutze seit diesem Jahr jeden Morgen den Jade-Edelsteinroller von Rosental Organics und ich ihn!
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Für mich ist weiterhin die Curly Girl Methode der Augenöffner des Jahres.
Auch wenn ich es schon länger mache, bin ich erstaunt, was man aus den Locken herausholen kann und was das richtige Handling und Produkte da einfach bewirken können.
Und da ich immer so leicht angefixt werde, bin ich immer noch munter neue Produkte am Ausprobieren
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Für mich ist Retinol die Entdeckung des Jahres. Vor Jahren hatte ich es schon mal versucht, aber nicht vertragen. Dann hab ich von der Verträglichkeit von Biomed Retinol 0,3 % gelesen - und es ist fabelhaft... meine Haut kommt prima damit klar und sie ist so schön wie noch nie.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Nicht dass es vorher noch nicht existiert hätte, es ist also eher ein aktueller Trend als eine Innovation, aber ich freue mich darüber dass bunter Lidstrich bzw auch generell bunteres Augen Make-Up dieses Jahr im Trend waren (und somit hoffentlich gesellschaftsfähig bleiben). :)
Meine Gesichtssauna
Das ist wirklich wie Spa zuhause. 15 Minuten in denen man mal wirklich NICHTS tut außer entspannen. Grade bei der trockenen Heizungsluft hat man den schönen Nebeneffekt, dass die Schleimhäute befeuchtet werden.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ich (Vielschwitzerin) habe nach Jahren, ach was, Jahrzehnten der Suche und des Durchwechselns jetzt endlich mein ideales Deo gefunden: die Deocreme von CD. Man kann noch schwitzen, aber nichts riecht und nichts färbt an die Kleidung ab. Ich bin restlos begeistert! Anfängliche kleine Reizungen durch das enthaltene Soda habe ich weggecremt, inzwischen habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit der Verträglichkeit.
Ich kenne das Produkt leider noch nicht, würde es sehr gerne kennen lernen und ausprobieren.
Da ich im Winter im sehr trockene Haut habe, wäre es ein sehr toller Gewinn.
Dankeschön für dieses tolle Türchen.
Wünsche euch einen guten Wochenstart!
Es ist zwar keine Innovation, aber für mich ein absolutes Must-have und mit Abstand mein Lieblings Parfum - Paco Rabanne Olympea - soooo traumhaft <3
Ich habe dieses Jahr zu Paula's Choice gefunden. Insbesondere das Retinol+Bakuchiol Treatment hat es mir angetan. Generell habe ich dieses Jahr nach einem Fehlgriff mit TO erst richtig mit Wirkstoffpflege begonnen.
Mein neues Must-have sind Öle, die in die Tagespflege gemischt werden können
Lächeln macht schön!
Für mich ist das Deo von Sebamed genau das Richtigte
Ich freue mich augenblicklich wieder täglich über die Welda Mandel-Sensitiv-Creme, sie ist aktuell die einzige, die meine Winter-Zicken-Haut beruhigen kann. Ich liebe sie.
Auch ich habe seit neuestem den Derma-Roller für mich entdeckt. Ich benutze ihn täglich!
Fixier-Spray nach dem Schminken (aber vor der Mascara!) auftragen, damit man keine Flecken auf die Maske bekommt.
Für mich waren es dieses Jahr zwei Sachen. Zum einen die Curly Gilr Methode und zum anderen der verzicht auf Zucker für eine schöne Haut!
Schicke Maskenmode!
Ich finde die Produkte von Sebamed super, weil ich sie auch mit empfindlicher Haut (Neurodermitis) richtig gut benutzen kann
Meine Erkenntnis: egal wie schwierig die Umstände sind oder wie schlecht es einem geht, mit Beautyritualen (Make up oder besondere Pflege) geht es mir wieder ein bißchen besser.
Gesischtpflege mit Säure
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gesichtspflege mit Säure
Ich habe in diesem Jahr Mizellenwasser für meine Haut entdeckt.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Trotz Homeoffice und Schlabberlook für mich trotzdem täglich wichtig:
Getuschte Wimpern und Parfum
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die Tagesspflege hab ich dieses Jahr vermehrt genommen, macht erfrischend und schön.
meine Haarpflegeroutine habe ich geändert: Ab diesem Jahr immer erst shampoonieren, dann kuren und zum Schluss noch mit einer Spülung abschliessen!
die deocreme von dm ist mein trendprodukt 2020
Ich habe heuer ganz viele Waldspaziergänge gemacht, die mir wahnsinnig gut getan haben - kann ich nur empfehlen !
Die deocreme finde ich toll
Face Yoga und Vitamin C Serum
Ich habe die Augen- und Lippenmaske von Charlotte Meentzen für mich entdeckt und bin ganz begeistert von der Konsistenz und dem Ergebnis. Wollte eigentlich nie sowas um die Augen haben, aber diese brennt nicht, hat ne tolle Konsistenz und zieht super schnell ein. Mein Beauty-Highlight von 2020
Für meine reife Haut suche ich nach einer guten reichhaltigen Creme, die Coenzym Q10 oder Hyluron enthält. Von daher würde ich die heute vorgestellte Sebamed-Pflege gerne mal ausprobieren.
Trockenöle habe ich für mich entdeckt.
Meine Lösung für Haut-Probleme: Selbstgenähte Schnutenpullis aus Baumwollstoff.
Ich muss die Dinger nahezu täglich tragen, da ich im Gesundheitsbereich arbeite. Durch die Einmal-Masken habe ich richtig fiesen Ausschlag und schuppige Haut bekommen, und sehe mit Maske besser aus als ohne... Die Selbstgenähten und Dr. Scheller Gesichtspflege schaffen etwas Abhilfe.
Guerlain Aqua Allegoria Orange Soleia Eau de Toilette dieser Duft hat mich dieses Jahr total verzaubert
Ich habe eine Pflege gegen Pigmentflecken für mich entdeckt, die tatsächlich meine Flecken fast weggebracht hat. Nun sehe ich im Gesicht nicht mehr aus wie ein Fleckenmonster. :)
"Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
Theresa von Avila