Hallo Ihr Lieben,
nachdem mir heute 2 Strumpfhosen kaputt gingen, brauche ich Rat.
Ich trage extrem viel Strumpfhose, am liebsten so semi transparent, also so ca 20 DEN.
Da ich die aber fast täglich trage und oft hängen bleibe, gebe ich eigentlich nicht gerne so viel Geld aus und kaufe meist Drogerie. Die fallen aber andauernd anders aus. Zb die von Edeka sind mir selbst in der M viel zu kurz (bin 1,70m groß) und das Material ist wie Plastik.
Ich hab ein paar die richtig stabil sind, nicht so ein billiges Material (kennt ihr das wenn die so hart sind und quasi vom angucken reißen?) und lang genug, aber ich weiß nicht mehr woher ich die habe.
Oder kauft ihr teure und das lohnt sich?
Transparente Hautfarbende, die hab ich früher immer bei Falke gekauft, aber das ging echt auch ins Geld, zumal auch die dauernd kaputt gingen wenn ich mit Absätzen hängen blieb zb (ja, passiert mir irgendwie dauernd).Mir gehts hier aber nur um schwarze Strumpfhosen, irgendwie war mir das nie so wichtig, weil Hautfarbende müssen ja auch perfekt vom Ton passen (bin sehr blass), schwarz ist halt einfach schwarz.
Wie gesagt, so semi transparent, lang genug für lange Beine (an sich sind die ca 80cm lang, fand das jetzt nicht so lang) und nicht zu billig.
Freu mich auf Empfehlungen![]()