Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Bobbi Brown aufs Neue

Hallo ihr Beauties,
    nun hab ich mal so geschaut, welche Testberichte ihr so zu Bobbi Brown geschrieben habt und mich mal ein wenig schlau gemacht . Und da hab ich mir so gedacht, ich könnte mich mal so richtig belohnen und in den nächsten Tagen mal zum Bobbi Brown Counter gehen , weil ich kein Make-Up hab, kein Rouge, keine Lippies - nichts mehr außer Concealer und Wimperntusche (das ist es, was ich täglich verwende.) :leiderja:. Was meint ihr, ist etwas, dass ich unbedingt brauche?
    Ich bin Wintertyp: grün-grau-braune Augen und dunkelbraunes Haar, helle Haut und liebe den natürlichen Look - mag nicht angemalt aussehen
    Ich will mich vor Ort beraten lassen, aber zuerst will ich mich mal durch euch absichern .
    Danke schon mal !!

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Re: Bobbi Brown aufs Neue

Ich hab mir vor einer Weile auch Bobbi geleistet, und zwar ein wunderbares Rouge. Das hat perfekt zu meiner Haut gepasst. Und dann noch das eigentliche Objekt meiner Begierde: den Gel Eyeliner nebst dem ultra-fine Eyelinder-Pinsel. Alles in allem war ich dann 60 euro ärmer *räusper*. Aber die Sachen lohnen sich so sehr! Ich LIEBE das Rouge, macht frisch, ohne dass man sieht, dass es nur aufgemalt ist. Und der Eyeliner sitzt wirklich bombenfest, nach einer dreistündigen heulaktion war alles von meinem Gesicht verschwunden, außer dem Eyeliner, der immernoch unschuldig über meinen knallroten Augen saß :)

Und den gibt's ja in so vielen schönen Farben, sogar welche mit metallic-Schimmer drin.

Was ich auch ganz toll finde, sind die Lidschatten. Die matten Farbtöne stehen wohl so ziemlich jedem, und bei denen ist es auch so, dass sie einen umwerfend aussehen lassen, aber nicht gschminkt. Ich hab hier leider nur die Farben Bone, Heather und Espresso. Aber damit kann man toll ein natürliches Make-up schminken oder auch mal Smokey Eyes machen. Wenn du das Geld dazu hast, kauf die die nude on nude-Palette.

Oder momentan gibt es auch eine kleinere, quadratische Palette mit 2 Rougetönen und 3 Lidschatten. DIe ist auch wunderschön.

Die Lippenstifte sollen aber nicht so toll sein, hab ich gehört. Die also vielleicht lieber von einer anderen Firma.

Ich beneide Dich ja so, ich fin den Bobbi Brown Counter hier auch ganz toll, aber mein Konto muss diesen Monat ganz pfleglich behandelt werden und ich hab gerade so viel Alepposeife bestellt :)

VIel Spaß bei dem Visagisten!

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Hach ich Bobbi einfach!

Habe MU, Concealer, Puder lose und compact, Blotting Papers, get. Tagescreme und diverse Dekosachen inkl.
    mehrerer Pinsel...achja, die Gesichtspflege habe ich zwischenzeitlich ja auch noch ausprobiert

Ich habe mir bisher nichts gekauft, von dem ich im nachherein enttäuscht gewesen wäre!

Mein Problem ist halt nur: Ich kann mich einfach nicht beherrschen und meide den Counter momentan
    wie der Teufel das Weihwasser...

Mal sehen, wie lange ich's durchhalte...wollte eigentlich noch den neuen Glitzer-Gel-Eyeliner
    haben
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Allwissend Avatar von Schiller

Schau mal das sind die Basics und Face Paletten. Bei den Basics Paletten hast du dann auch noch super Pinsel dabei, aber ich weiss nicht ob die schon draussen sind.

Was ich auch immer sehr schön finde sind die Shimmer Bricks. Prima als Eyeshadow und Blush.

Bei den Farben musst du dich wirklich beraten lassen und Probeschminken.

Die Lippies sind jetzt nicht soooo pflegend, aber mit Lippenpflege drunter ist das kein Problem, die Farben sind sooooo schön .

Inventar

Ich bin gerade ziemlich sauer auf Frau Brown.

Sie hatte meine ideale Lippenfarbe, ich habe davon mehrere Stifte gehabt und bin mit entsprechender Pflege auch damit klargekommen. Und nun? Sie hat doch tatsächlich meinen Lieblingslippie, der immer paßte, aus dem Programm genommen.

Das finde ich nicht sehr nett von Frau Brown!

BJ-Einsteiger Avatar von Marsupilami

Sehr schön ist auch im Moment der neue Herbst-Look (Clay-Look). Es gibt neue Lippies im Töpfchen, die Matte Stains. Ich habe mir letzte Woche einen mit passendem Lipliner gegönnt und bin sehr begeistert. Leider zeichnen sich die normalen BB-Lippies nicht durch sehr lange Haltbarkeit auf den Lippen aus, aber der Matte Stain hält wirklich super lange. Sehr zu empfehlen. Die Lipglosse sind auch sehr schön und auch von der Haltbarkeit her okay.
    Ansonsten sind noch die Pinsel sehr empfehlenswert! Am besten läßt du dir von einem Visagisten einen Look zusammenstellen, aber vorsicht: es macht süchtig
    Viel Spaß dabei!
    Marsupilami

Dankeschön , jetzt weiß ich mehr .
    Gibt es denn von Bobbi Brown auch mal so Sonderaktionen, zu denen man etwas mehr Ware fürs Geld bekommt? . So vor Weihnachten oder so? Dann würde ich mich erstmal beraten lassen, das nötigste kaufen und den Rest etwas später.
    Danke schon mal fürs Antworten.
    Liebe Grüße

Wenn ich richtig aufgepass habe, dann bekommt man um die Adventszeit rum immer Pinselsets günstiger. Die Bobbi-Pinsel sind ja schon sauteuer, aber auch verdammt gut und eine Anschaffung, die quasi ein Leben hält.

Experte Avatar von irisu

Ich mag die Shimmer-Lippies von BB total gerne und ich finde eigentlich die halten auch ganz gut. Ausserdem finde ich den Bronzer klasse (hält auch ziemlich lange) und die Pinsel sind ein Traum!
    Irisu

So. Ihr seid schuld! Jetzt hab ich mir doh die Nude ON Nude Palett bei Ebay bestellt.

Wollte doch nur noch mal kucken. Und dann war die da. UNd dann hat mein Schatz gesagt:"Kauf's , ich zahl dir die Hälfte."

Und dann war alles aus.

*hin und her gerissen zwischen übermäßig shclechtem Gewissen und übermäßig großer Freude*

Inventar Avatar von missimüller

[quote]
    cyberkitten schrieb:
    So. Ihr seid schuld! Jetzt hab ich mir doh die Nude ON Nude Palett bei Ebay bestellt.

Wollte doch nur noch mal kucken. Und dann war die da. UNd dann hat mein Schatz gesagt:"Kauf's , ich zahl dir die Hälfte."

Und dann war alles aus.

...hast Du nen netten Schatz

Ich habe mir zuletzt den Lidschatten gunmetal gekauft - ist sehr dunkel, eher was für smokey eyes am Wochenende. Werde mir aber auch noch mal die anderen Farben etwas genauer anschauen

LG

Carmen
    Besucher

Määäääääääääädels

Hat eine von euch eine mal auf die Schnelle eine Ahnung, wie die neuen Palettchen preislich liegen?

Also insbesondere die Shadow Basics würd mich interessieren,
    aber wenn ihr habt, ruhig auch den Preis von der Lip And Eye Basics nennen

-ungefähre Hausnummern reichen

Dahaaaaaaanke

Carmen schrieb:
    Määäääääääääädels

Hat eine von euch eine mal auf die Schnelle eine Ahnung, wie die neuen Palettchen preislich liegen?

Also insbesondere die Shadow Basics würd mich interessieren,
    aber wenn ihr habt, ruhig auch den Preis von der Lip And Eye Basics nennen

-ungefähre Hausnummern reichen

Dahaaaaaaanke

@Carmen
    Die Lidschattenpalette kostet 40 Euro. Hab ich mir am Dienstag im KadeWe angeschaut nachdem ich dort geschminkt wurde. Bei der anderen Palette kenne ich leider den Preis nicht.
    Liebe Grüße

Hasenmannfrau
    Besucher

Uiiiii, ich bin auch schon sooooooooooooo gespannt und hibbelig! Am Samstagvomittag habe ich beim BB-Counter bei Karstadt einen kostenlosen Schmink- und Beratungstermin! Da freu ich mich schon seit Wooooooooochen drauf! Bin echt mal gespannt, was ich mir dann da so andrehen lasse…

LG
    Doro

BB Counter im Karstadt???
    Gibts die in allen Karstädtern oder nur ausgewählte?

LG

Carmen
    Besucher

Gibt's nich in allen Karstädten - das wär's ja noch... neeeeeeeee, nur in ausgewählten...

Forengöttin Avatar von Haruka

Z.B. bei Karstadt in Dortmund

Ich liebäugel ja auch mit so einem Schminktermin... vielleicht im November, wenn ich jetzt ein bisschen spare

@Hasenmannfrau: Du musst unbedingt berichten!!!
    Kuckuck

ich fahre am samstag am breuninger in sindelfingen vorbei... und dann wird der gel-eyeliner in black plum und ein shimmerwash-lidschatten mein *niaahaahahhahaaa*

oh weia, kann ich denn nicht nach was günstigerem süchteln als bobbi brown? seit ich einmal mit ner kommilitonin schminke-tausch gemacht habe und so an einen BB_Lidschatten in heather gekommen bin, will ich immer mehr davon.

cyberkitten schrieb:
    ich fahre am samstag am breuninger in sindelfingen vorbei... und dann wird der gel-eyeliner in black plum und ein shimmerwash-lidschatten mein *niaahaahahhahaaa*

oh weia, kann ich denn nicht nach was günstigerem süchteln als bobbi brown? seit ich einmal mit ner kommilitonin schminke-tausch gemacht habe und so an einen BB_Lidschatten in heather gekommen bin, will ich immer mehr davon.
    Ich glaub auch, mit hat´s voll erwischt .
    Ich war doch am Dienstag bei ném Schminktermin und wurde da so 45-60min. betüttelt. Es war toll!! . Jetzt bin ich auf der Suche nach den Sachen und hab gerade bei Ebay ein Palettchen Lidschatten kombiniert mit Lippis und 2 Pinseln per Sofortkauf erworben. Bin gespannt.
    Blacp Plum Lidschatten brauch ich noch für den Lidstrich... und noch Pot Rouge, Concealer, corrector- das wird teuer . Aber die Sachen finde ich echt toll .
    Liebe Grüße
    Amy

Carmen
    Besucher

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - Bobbi is schröööööööööööcklich
    Aber so schöööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶n

Aber mal ehrlich:

Gibt schlimmere Sachen, nach denen man süchteln könnte - da haben wir es doch noch gut getroffen

@Carmen

stimmt

Liebe Grüße
    Amysweet

Hasenmannfrau
    Besucher

Genau, Karstadt in Dortmund - der isses :D

Haruka, ich berichte auf jeden Fall. Nehme auch ne Kamera mit, denke ich! Dann kann ich gut den Vorher-Nachher-Effekt zeigen

Trinity
    Besucher

Bobbi Brown Cosmetic vom 10.-15. Oktober 2005 beim Dougi - Kettwiger Straße 42 in Essen.
    Ausführliche Make-up Beratung einer "Internationalen Make up Artistin" aus dem Hause Bobbi Brown.
    Reservierung unter 0201-22 40 57

Vielleicht interessiert es jemanden?

Habe mich ja bei meinem Berlin Trip gut mit den ganzen Sachen eingedeckt und muss sagen: Mein Teint war noch nie so genial!! Die Farben sind wirklich perfekt aufeinander abgestimmt (habe mich dort ausführlichst beraten und Probe-schminken lassen). Der Grundausstattung (Make up, Puder, Concealer und Rouge) bleibe ich auf jeden Fall treu

Mich würde interessieren, ob es auch ein "handliches" Puder zum nachpudern tagsüber gibt - weiss das eine von Euch?

LG

Hasenmannfrau
    Besucher

Sollte ich eigentlich am Samstag komplett ungeschminkt dahinfahren? Habe Angst, dass ich mich dadurch mit ALLEM anfixen lasse... dachte mir, wenn ich die Grundierung schon zu Hause mache, können sie die ja außer acht lassen...

Trinity
    Besucher

Hasenmannfrau schrieb:
    Sollte ich eigentlich am Samstag komplett ungeschminkt dahinfahren? Habe Angst, dass ich mich dadurch mit ALLEM anfixen lasse... dachte mir, wenn ich die Grundierung schon zu Hause mache, können sie die ja außer acht lassen...
    Netter Versuch Hase!

Hasenmannfrau
    Besucher

Meinste ich hab eh keine Chance?

Hülfäääääääääääääääääää!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Trinity
    Besucher

was? Aber ich denke, Du wirst uns Samstag gegen Abend erzählen wie es war und uns verschweigen was Dein Konto dazu sagt!

Hasenmannfrau
    Besucher

Also echt nur Feuchtigkeitscreme druff und raus aussem Haus? Aber so trau ich mich doch nie und nimer unter die Menschen! *grusel*

Carmen
    Besucher

Trinity schrieb:
    Bobbi Brown Cosmetic vom 10.-15. Oktober 2005 beim Dougi - Kettwiger Straße 42 in Essen.
    Ausführliche Make-up Beratung einer "Internationalen Make up Artistin" aus dem Hause Bobbi Brown.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein - interessiert mich nich, lalalalalalalalala

Forengöttin Avatar von Haruka

@Hasenmannfrau: Und das auch noch am Anfang des Monats ....
    Kuckuck

Trinity
    Besucher

Carmen schrieb:
    Trinity schrieb:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein - interessiert mich nich, lalalalalalalalala

An Dich habe ich da auch gaaaar nicht gedacht!

Carmen
    Besucher

Ich ruf da gleich ahaaaaaaaaaaan

Trinity
    Besucher

Carmen schrieb:

Ich ruf da gleich ahaaaaaaaaaaan
    Da stand das wäre für Card Nutzerinnen...aber ich denke, geht auch so falls jemand keine hat!

Carmen
    Besucher

Ihre Card können die sich sonst wohin schieben - vorzugsweise im Popo
    Wenn die mich dann nicht nehmen, dann sindses selber schuld. Machense halt weniger Umsatz

Trinity
    Besucher

Carmen schrieb:
    Ihre Card können die sich sonst wohin schieben - vorzugsweise im Popo
    Wenn die mich dann nicht nehmen, dann sindses selber schuld. Machense halt weniger Umsatz
    Sonst PN´ste mich an, dann bist Du halt ich!

Carmen
    Besucher

Dann pass mal auf, was Du dann alles einkaufst :abroll:

Trinity
    Besucher

Carmen schrieb:
    Dann pass mal auf, was Du dann alles einkaufst :abroll:
    Ich kenne Deinen Arbeitsplatz! Da komm ich dann mit ´ner Gehaltspfändung!

Carmen
    Besucher

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume

@ Hasenmannfrau: Bitte einen ausführlichen Bericht, ich stehe auch regelmäßig vorm Counter und frage mich, wie ich wohl damit so aussehe. Konnte mich bisher auch nicht dazu überwinden, mich beraten zu lassen - im Hinblick auf mein Konto jedenfalls.

Kostet der Schminktermin eigentlich etwas (man weiß ja nie)? Und wie lange muss man darauf warten?

LG
    Eisblume