Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

schöne, glatte Schultern

leider hab ich ab und an Pickelchen bzw Flecken auf den Schultern was mich total nervt....was macht ihr da so? versuch gerade beim Täglichen Duschen mit Peelinghandschuhen und Duschöl das ganze wieder hinzukriegen....kennt ihr bestimmte Produkte, Bodylotions oder so die da helfen?
    überlege ob ich mir von Bärbel Drexel das Cleansing Duschöl und Bodyöl besorge und es damit versuche....

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Re: schöne, glatte Schultern

Hey Sweetheart,

Peelinghandschuh steht bei mir auch ganz oben, aber ein Geheimrezept kann ich dir leider nicht geben, ich überlege so'n ganz normales AntiPickelZeugs zum duschen zu nehmen -aber dann wird die Haut bestimmt supertrocken.

Ansonsten könnte vielleicht Heilerde helfen, bisschen Sonne ranlassen... Jojobaöl vielleicht?

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Was für Pickel hast du denn auf den Schultern? Eher eitrige oder mitesserartige? Ich weiß, hört sich jetzt ein bischen ekelig an aber je nach Variante ist unterschiedlich gegen vorzugehen... bei der ersten könnte vielleicht Sonnenbank ganz gut tun, schwarze Seife und wie schon gesagt Heilerde. Bei der zweiteren würde ich dir zu Babypflegeprodukten raten. Damit kriegst du die Stellen weich, so dass sie nicht mehr so schnell und stark verhornen und zu Mitesserbildung neigen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zum Peelinghandschuh sag ich nur eins: Kissmee!!! Den kann ich nur empfehlen...es gibt auch einen aufschlussreichen thread darüber . Ausserdem möcht ich Dir Olivias .Calendulaseife ans Herz legen. Calendula ist ja für ihre heilende Wirjung bekannt, in dieser Seife ist ausserdem noch Zimtblatt...Zimt hat ebenfalls eine aseptische Wirkung.
    Ab und zu heilerde drauf wäre sicher auch ne Massnahme...Jojobaöl und teebaumöl sind auch gute helferlein gegen Pickel

[ Geändert von Ina am 04.09.2005 18:46 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Kissmee, das wäre auch mein Tipp

Kalarigirl
    Besucher

@antoninette: Schwarze Seife?? Noch nie gehört, was ist das genau

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

danke für die Tipps auf jeden Fall!
    bin gerade am testen was mir mehr bringt nach peelingbehandlung:eincreme oder nicht eincremen, mal sehen...

ne, hab da ab und zu so wie wasserblasen, eben pickel die eher wehtun nur mit wässriger flüssigkeit*ich weiß, ekliges Thema*lol
    ansonsten halt eher fleckig, denke da muss ich wirklich einfach mal lange richtig ranhalten bis die Haut sich da wieder schön erneuert hat...