Schade dass die Erdbeersachen limitiert sind. LE kauf ich eigentlich nie, weil ich mich nicht in Sachen vergucken möchte, die es dann nicht mehr gibt.
Schade dass die Erdbeersachen limitiert sind. LE kauf ich eigentlich nie, weil ich mich nicht in Sachen vergucken möchte, die es dann nicht mehr gibt.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Habt ihr Erfahrung mit Sonnencreme für Babies? Habt ihr eine Kaufempfehlung?
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Ich fand die Dermasence Solvinea Baby nicht schlecht, allerdings glaube ich nicht wasserfest
Von Hipp die SC in der kleinen Tubenflasche ist toll
Und die Cremes von Paediprotect mögen wir auch gerne!
Danke. Aktuell bestelle ich leider nichts....
Ah, danke für die Tipps. Muss unbedingt eine Sonnencreme kaufen. Trotz Schatten und Mütze war das Gesicht leicht gerötet.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Was hast du für eine Mütze? Wäre schon gut, wenn das eine ist mit zertifiziert 50+ - viele sind ja nur aus irgendeinem (teils sogar dünnen) Stoff. Und wichtig wäre mit Nackenschild.
Sonnencreme nehme ich für meine gerne Lavera - fest und pappiger mineralischer Filter Für Babies habe ich damit aber ein gutes Gefühl.
Das Babylove LE Set Erdbeere ist ganz nett. Am besten gefällt mir der Schaum, den es aber auch nicht im Set gibt, sondern separat. Nehme ich super gerne für mein Gesicht. Die Sachen duften ganz dezent, also noch dezenter als sie Standard Produkte.
Ich habe mehrere Schirmmützen von Alana aus Biobaumwolle, gekauft im dm.
Ich kann aber nirgends was von LSF lesen.
Gut, dass du mich darauf aufmerksam machst.
Sonnencreme habe ich jetzt die Hipp Babysanft für‘s Gesicht und das Kinder Sonnenspray Ultra-Sensitiv mit LSF 50+ und wasserfest gekauft.
OT; Schau mal nach Pickapooh. Nicht billig, aber echt gut
Oder bei Jakoo.
@Untiefe: habe jetzt auch die süße Balea Kinderseife gekauft. Duftet super. :)
@Epirkurs Garten
Toll, dass sie dir auch gefällt - ist ja doch immer Geschmackssache.
Meine wird leider gerade leer. Überlege sie nachzukaufen.
Habe mir die bebe Zartpflege Lippenpflege Kirsch gekauft. Für mich leider ein Flop. Keine Kirsche und wenig Pflege.
Gestern von Aveo Kids (Müller) auch einen Kirsch Pflegestift gekauft. Duftet und schmeckt fruchtig nach Kirsche. :)
Ich liebe das Baby-Shampoo von Bübchen.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Hi ihr Lieben, sonnigen Sonntag wünsche ich euch
Ich habe letztens in einer TV Serie „Mein Kind, dein Kind“ etwas gesehen und muß das jetzt auch haben
Da haben die Kids eine Brausetablette ins Badewasser geworfen und das Wasser hat sich bunt gefärbt.
Kennt ihr das Zeug und was ist das denn? Ist das echt für Kids geeignet?
Ich möchte auch mal in buntem Wasser planschen
Ja, wir nehmen diese Tabletten immer. Aber dein Kind ist ja noch kein Jahr alt, oder? Ich würde die eher ab so 1,5 bis 2 frühestens nehmen. "Offiziell" sind die ab 3 Jahren. Aber ich persönlich denke, man beaufsichtigt sein Kind sowieso in dem Alter beim Baden zu 100% also sollte das Kind, da die Tablette auch nicht essen, oder ähnliches.
Wir nehmen die Tabletten von Saubär oder alternativ die von Müller. Die haben gutes Inci und tollen Preis.
Hi Untiefe
Da werde ich mal schauen und mir ein Bad gönnen. Duften die nach irgendwas?
Haha Untiefe. Ich habe gerade mal bei dm ‚Saubär Badespaß’ in die Suchleiste eingegeben und da kamen ganz viele Produkte.
Absolut interessant finde ich das Knisterbad
Manchmal frage ich mich, wer das Kind ist. Mein Baby oder ich?
Habe Mal von Müller Kids ein paar Produkte mitgenommen. Duften super, nur die Verpackung gefällt mir nicht so. Shampoo und Duschgels. :)
Das Knisterbad kannst du auch probieren. Das haben wir auch immer wieder. Allerdings kombinieren wir das meistens mit den Tabletten.
Also für mich selber finde ich die Tabletten nicht so interessant. Sie riechen meistens so nach den typischen Beerenfrüchten oder grüber Apfel und Co. Aber probiere sie einfach mal. Kosten ja fast nix und sonst hebe sie eben einfach auf - werden ja nicht schlecht, solange sie trocken sind.
Cool ist übrigens auch die Saubär Malseife. Mit einem Ikea Silikonpinsel (Backzubehör, den mein kleines Kind mal mitgenommen hat) bei uns auch der Hit. Die haben auch gutes Inci.
Diese Sachen sind bei uns immer mal bei Ostern, Nikolo und Adventskalender dabei.
Was ist denn Malseife? Bepinseln die Kids damit die Badewanne?
Ja, sich selbst und auch Badewanne und mal Fliesen. Lässt sich aber gut wegwaschen und danach ist alles sauber
Oh fein, fein, fein. Das Zeug werde ich kaufen, gibt bestimmt viel Fun
Die gibt es öfters übrigens auch mit Glitzer - wie gesagt, typisches Beigebsel zu Anlässen hier.
Wir haben das Knisterbad ausprobiert
War lustig, hat aber nur kurz geknistert. Ist ein netter Gag. Danke für den Tipp
Wie sind denn die Kids Sonnenpflege Produkte von DM? Also Sonnenmilch und co? Danke. :)
DM weiß ich nicht, aber ich benutze immer das Sonnenspray für Kinder von Rossmann-Hausmarke und finde es okay, weil es duftfrei ist und relativ wenig klebt.
dm-Sonnensachen für Kinder: Ich habe jetzt für die Kinder den im Sonnenthread schon berühmten Feuerlöscher gekauft.
Ich muss sagen, den finde ich gut. Hole vermutlich noch 2 Flaschen für die Kinder in Schule und KiTa. Nur den Verschluss muss man erst verstehen - da ist unten so ein Drehding, das muss mittig stehen, dann ist er offen. Aber außer mir checkt das sicher sowieso jeder auf den ersten Blick.
Außerdem habe ich noch eine Sonnencreme ohne Octocrelene mit genommen. Zu der kann ich leider noch nix sagen, da noch nicht probiert. Die Drogeriesachen sind aber aus meiner Sicht sowieso alle immer auf ihre Art ähnlich und ich finde auch verlässlich.
Bei Rossmann diese Woche 20% auf Hipp Kosmetik. :)
Gestern habe ich beim Einkaufen Garnier Wahre Schätze Kinder 2-in-1 Shampoo Hafermilch entdeckt und natürlich gleich mitgenommen. Heute auch getestet, der erste Eindruck beim Waschen ist ok, der Duft entspricht der normalen Hafermilch-Serie und die Haare werden trotz 2-in-1 quietschsauber.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Von Hipp ist übrigens die Gesichtscreme aus dem Sortiment geflogen
Habe Babykosmetik aus NL bestellt. Inci sind nicht dolle, aber ich liebe den Duft von Zwitsal. :)
Zwitsal ist super! Die liefern nach Deutschland? Wo hast Du denn bestellt???