Zitat von
Püppi21
Viele Alterserkrankungen werden durch Nährstoffmängel verursacht. Alzheimer laut neuen Studien durch Lithiummangel im Trinkwasser, in Regionen wo Lithium im Wasser wenig enthalten ist, sind viele Alzheimerfälle.
Und Rheuma durch Vitamin D Mangel, und die ganzen Herz-Kreislauferkrankungen durch Omega-3/Omega 6 Ungleichgewicht. Und vieles mehr. Im Alter ist die Aufnahme von Nährstoffen extrem gehemmt. Da müsste man dann Kiloweise Obst Gemüse usw essen. Weil die Nahrung im Vergleich von vor 30 Jahren viel weniger Nährstoffe enthält leider. Darüber gibt es auch Untersuchungen die man online als Tabelle findet.
Brustkrebs etsteht durch Jodmangel, ich meine gelesen zu haben von Studien bzw Darmkrebs oder Prostatakrebs steht in Verbindung mit Selen-und/oder Folsäuremangel.
Ist auch logisch, wenn etwas gehlt, dass die Zellen brauchen, dann teilen sich diese fehlerhaft und es entstehen Krankheiten.
Ich strebe auch ein gesundes Leben im Alter an. Es gibt viele Videos bei YouTube über longevity, da sind Leute die nehmen Unmengen an Substanzen die Altern verlangsamen sollen. Ich habe auch mal NMNH genommen und NAR, ich sehe jetzt besser aus wie vor 5 Jahren, denke schon dass man da viel machen kann.