Meine neue 6-Monats-Kur Pilusan Forte ist gekommen.
Vorher waren aber in einer Packung 120 Hartkapseln drin, jetzt enthält eine Packung 90 Hartkapseln. Und auch die Zusammensetzung der Zutaten hat sich ganz leicht verändert, ich habe noch eine alte Packung hier.
Im Paket sind jetzt 6 Packungen a 90 Hartkapseln, vorher waren es 6 Packungen a 120 Kapseln, die Bilder auf der Website zeigen es auch noch so. Ich frag mal im Chat und berichte, was mir geantwortet wird.
Auch wird jetzt von 3 Kapseln pro Tag geschrieben, vorher waren es ja 4 Kapseln pro Tag? Wahrscheinlich wird sich jetzt damit herausgeredet, dass man ja weniger Kapseln pro Tag nehmen muss und es sich dann wieder aufwiegt. Beide Versionen reichen 6 Monate. Naja, ich finde, sowas muss man vorher transparent machen, dass es jetzt Änderungen bezüglich Zusammensetzung, Packungsgröße usw. gibt...
Die Angaben auf der Website zeigen noch die "alte Version". Dass man aber ein neues, anderes Produkt kauft (das zwar auch 6 Monate reicht, jetzt aber - wenn auch nur leicht - verändert wurde), was nicht mit der Darstellung auf der Website übereinstimmt, finde ich nicht gut.