Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 373

Thema: Haarausfall

  1. #361
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2023
    Beiträge
    4

    AW: Haarausfall

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch Ahnung, wie regelmässig Pilusan Aktionen hat? Ich bräuchte Nachschub, kann aber keinen Rabattcode finden :(
    Ich suche auch! Ich habe denen schon geschrieben und sie haben mich vertröstet dass wieder mal etwas kommen wird aber das kann ja dauern. Sie sind aktuell extrem ausgelastet durch Bestellungen aus dem Ausland, die Araber sind wohl extrem heiss drauf weil es Made in Germany ist und dort einige Influencerinnen aus der royal family es nehmen.
    Meine Erfahrung ist, dass man immer mit dem pilusan support reden kann, die melden sich super schnell und sind mega lieb, haben mich sogar zu meinen hormonen beraten. Wenn ich einen Code bekomme poste ich hier rein!

  2. #362
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.719

    AW: Haarausfall

    Es gibt ja eine Menge NEMs für die Haare, die Erfolg versprechen:
    Selber nehme ich Saw Palmetto (the nutri store) im Wechsel mit den Sabal-Kürbis-Brennessel-Kapseln vom Kräuterhaus St.Bernhard. Die haben auch gute Hirsekapseln (Haarfit), nehme ich alles regelmäßig.

    Was auch gut sein soll ist Taurin und Kapseln mit Erbsensprossen (Haarkraft Anagen). Gibt's alles beim Kräuterhaus. Ich will da jetzt keine Werbung machen, aber die liefern immer schnell und ohne Engpässe. Auch die Preise sind moderat und man kann problemlos im Nachhinein per Rechnung bezahlen.

  3. #363
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.336

    AW: Haarausfall

    Taurin kannte ich bisher nur für Katzen :)

    Ich supplementiere Vit B5 (= Pantothensäure), Omega 3, Zink, Biotin, Vit D3 (+K2) und Braunhirse. Selten auch etwas Selen.
    Ich hab auf jeden Fall das Gefühl, dass es was bringt, nicht nur bezüglich Haarwachstum, sondern auch bei Haut und Nägeln. Hatte ganz früher immer viele weiße Flecken auf den Fingernägeln und nun gar nicht mehr.

  4. #364
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.719

    AW: Haarausfall

    Wie hochdosiert nimmst du Pantothensäure?
    Es soll zumindest gut für den Haarwuchs sein. Gibt aber auch User, die es Grammweise gegen fettige, unreine Haut einnehmen. Dabei liest man aber immer wieder, dass es in diesem Fall sogar Haarausfall auslösen kann. Also Vorsicht bei der Dosis!

  5. #365
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.336

    AW: Haarausfall

    Ah, danke dir Kimberly, das wußte ich nicht. Nehme täglich eine Tablette mit 200mg.

  6. #366
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.738

    AW: Haarausfall

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Wie hochdosiert nimmst du Pantothensäure?
    Es soll zumindest gut für den Haarwuchs sein. Gibt aber auch User, die es Grammweise gegen fettige, unreine Haut einnehmen. Dabei liest man aber immer wieder, dass es in diesem Fall sogar Haarausfall auslösen kann. Also Vorsicht bei der Dosis!
    Oh, das gibt's immer noch?
    Manche Sachen halten sich

  7. #367
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.719

    AW: Haarausfall

    Pantothensäure gegen fettige/unreine/ Aknehaut war mal ein Hype. So richtig erwiesen war es wohl nie, aber auch nicht widerlegt.
    Ich hatte das auch mal probiert aber es ist teuer und umständlich. Und letztendlich hat mich die Gefahr von Haarausfall dann doch abgeschreckt.

    200 mg täglich müsste OK sein.

  8. #368
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    910
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Haarausfall

    Zitat Zitat von Mausileinchen Beitrag anzeigen
    Ich suche auch! Ich habe denen schon geschrieben und sie haben mich vertröstet dass wieder mal etwas kommen wird aber das kann ja dauern. Sie sind aktuell extrem ausgelastet durch Bestellungen aus dem Ausland, die Araber sind wohl extrem heiss drauf weil es Made in Germany ist und dort einige Influencerinnen aus der royal family es nehmen.
    Meine Erfahrung ist, dass man immer mit dem pilusan support reden kann, die melden sich super schnell und sind mega lieb, haben mich sogar zu meinen hormonen beraten. Wenn ich einen Code bekomme poste ich hier rein!
    Ich habe inzwischen bei Amazon bestellt, wo's 10 euro billiger war. Mir hat der CS gesagt dass sie momentan nichts planen.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  9. #369
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.336

    AW: Haarausfall

    Pantothensäure ist doch auch in Priorin enthalten, ein Mittel gegen Haarausfall.

  10. #370
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.719

    AW: Haarausfall

    Ja aber in Priorin sind mickrige 9 mg Pantothensäure pro Kapsel.
    Meine Schwester war allerdings von Priorin völlig begeistert, hat ihren HA gestoppt, sagt sie. Liegt wohl am Miliacin aus Hirse, was als Phyto-Hormon gegen HA helfen soll.

  11. #371
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    910
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Haarausfall

    Hat jemand von Euch zufällig über eine PRP-Behandlung nachgedacht, mit einem Arzt darüber gesprochen oder kennt jemanden, der das gemacht hat?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  12. #372
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.656

    AW: Haarausfall

    Panthotenensäure gehört doch zu den B-Vitaminen, wobei alles was zu viel ist, ausgeschieden wird. Oder ist das eine Ausnahme. B-Vitamine wirken schon in niedriger Dosis, da sie gut vom Körper aufgenommen werden und nicht von irgendwas die Aufnahme gehemmt wird. Da braucht man eigentlich für die Haare nicht so hohe Dosen.
    Außer man nimmt die Pille, dann wird die Aufnahme gehemmt, aber das gilt für alle Vitamine und Mineralstoffe.

    Ich habe letzte Woche begonnen mit Melatonin Haarwasser. Habe mir Tropfen bestellt und in mein Haarwasser gegeben. In 0,05% iger Konzentration. Es soll wohl wirksam sein von 0,033% bis 0,1%. Stärker konzentriert soll nicht gut sein.
    Und wirksamer als oral eingenommen.
    Ich schlafe auch besser seitdem

  13. #373
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.719

    AW: Haarausfall

    Ich nehme Melatonin abends in der klassischen Dosierung von 1 mg. Haarwasser mit Melatonin habe ich auch schon gehört, habe ich aber noch nicht probiert. Wieviel Tropfen nimmst du genau auf wieviel ml?

    Püppi, wirkt Melatonin auch bei der äußeren Verwendung als Haarwasser schlaffördernd, oder nimmst du das zusätzlich als NEM ein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.