Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 601 bis 602

Thema: Haarausfall

Forengöttin Avatar von Hippieschaf

AW: Haarausfall

Ich glaube, das Ergebnis ist eher vage, aber mir ginge es eher auch darum, schnell und unkompliziert zu wissen, ob ich nach einem Mangel aufhören kann, hochdosierte Sachen zu nehmen.
    Wenn der Test mir sagt: Kein Mangel, dann kann ich es nochmal bestätigen lassen, um genaue Daten zu bekommen, wenn der Test mir sagt, immer noch wenig, dann kann ich erstmal weitermachen.

Ich habe zwei Jahre mit hochdosierterten Tabletten gebraucht, bis ich mit dem Vitamin D wieder im Lot war, jetzt ist natürlich die Preisfrage, was ist die Dosis, um das stabil zu halten? Ich will jetzt nicht einfach weiter blind einwerfen, damit es nicht irgendwann zuviel wird, will aber auch nicht wieder in den Mangel abrutschen.
    Mit Vitamin B12 ist es jetzt dasselbe.

BJ-Einsteiger

AW: Haarausfall

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Bekommt man bei den Selbsttests denn überhaupt ein eindeutiges Ergebnis, oder nur ein pauschales Gut oder Schlecht? Weil ich will ja auch klare Zahlen haben, die man später vergleichen kann.

Frage noch, wenn ich hochdosiert Biotin einnehme (10 mg), wie weit muss ich das im voraus absetzen, wenn ich einen ärztlichen Bluttest mache? Reichen 1 oder 2 Tage, weil es ist ja wasserlöslich?

Carli,
    Meso Needling ist auf jeden Fall sehr teuer mit bis zu 200 Euro pro Sitzung! Und dann muss man das auch erstmal regelmäßig machen, sonst bringt es ja nichts.
    Ich würde zumindest ein Programm machen, wo Topics und NEM täglich verwendet werden. Vllt noch Massagen und Rotlicht. Als besonders effektiv gilt zweimal täglich Minoxidil zu verwenden, das ist auch finanziell gut machbar. Wenn du es dir leisten kannst wäre Meso-Neelling vllt auch sinnvoll. Ist eben die Frage, ob man das Geld dafür hat.
    Minoxidil und Orthomol hair nehm ich schon, wäre add-on.