Das machen übrigens viele Firmen, die auf einschweißen etc. verzichten. Finde ich auch total OK. Die meisten Kunden denken das die Firmen die versiegeln das für die Kunden machen, dem ist aber nicht so, das wird von den Kunden wenn überhaupt gemacht damit auf dem Transport nix auslaufen kann etc. Aber nicht, damit der Kunde sich sicher fühlt das da noch keiner dran war. Aber das denken die meisten.

hier ist auch ein neuer Fan von Wendel Aestetics
Habe jetzt eine Woche die Nährstoffcreme und das Serum in Verwendung und muss sagen TOP
Gefällt mir beides richtig richtig gut. Hätte ich das gewusst, hätte ich die beiden gleich nachbestellt zum super Preis. Die Marke wird jetzt auf jeden Fall
Hatte mich bis jetzt nicht wirklich mit der Marke beschäftigt. Der Name Dr. Thomas Wendel sagt mit aber schon etwas. Er hat ab 2018 Douglas als Chief Medical Advisor beraten.
Super dass auch du zufrieden bist! und danke für deine Recherche, das wusste ich nicht, ganz interessant 
...ich habe nochwas unterschlagen...bei dem super Preis hatte ich mir noch das Nachtserum und das Antiaging Serum geholt.Alles ein Genuss

. Das mit den Seifenresten hatte ich bei anderen MZW auch, jedoch ist das MZW vom Doktor leicht ölig und es reinigt und pflegt in einem Schritt...ich
die Konsistenz

heute brauchte ich eine Ampulle..
aktiviert,werde aber eher,falls es wieder kommen sollte ,nicht bestellen
LG Elficat
dass dir die Kosmetik vom Doc auch so gut gefällt
an alle Doc Wendel Anwenderinnen
ich verwende ja immer noch Konzentrat,Serum und Creme.Ich mag nach der Reinigung auch ein total quietschsauberes Gefühl auf der Haut und nicht als hätte ich schon Pflege verwendet.Bei meiner Haut habe ich festgestellt dass alles was irgendwie Öl in flüssiger Form enthält nicht geeignet ist.Bei den Ampullen hatte ich das nicht so auf dem Radar,obwohl ja 2Phasen steht
sonst hätte ich sie gar nicht bestellt,werde sie aber auch nicht zurück schicken,es finden sich schon Abnehmer.