Stimmt, genau deshalb machen wir es. Ja, das ist ein schönes Alter, aber sie darf gerne noch älter werden
Stimmt, genau deshalb machen wir es. Ja, das ist ein schönes Alter, aber sie darf gerne noch älter werden
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Hallo zusammen
Ist die Pflege auch für trockene feuchtigkeitsarme Haut mit leichter Couperose geeignet
Ich lese schon ein paar Tage hier mit und ihr seit alle so begeistert
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
...kann ich noch nicht so sagen. Heute ist meine 24 Std Creme und die Regenerationsmaske gekommen. Ich habe vor die 24 Std Creme tagsüber zu nehmen und die Reichhaltige, die noch unterwegs ist ,Nachts.
Meine Haut ist pulvertrocken und gerötet ist sie nur manchmal im Nasenbereich. Also keine aktive Couperose.
Feuchtigkeit brauche ich auch immer. Aber ich liebe reichhaltige, pflegende Cremes. Welche die so schnell einziehen mag ich nur ab 30 Grad.
Und ich muss sagen, dass ich bis jetzt jedes Produkt vertragen habe. Werde bestimmt auch Favoriten finden und ich wechsel ja auch gerne mal ab innerhalb der Linien, aber dieses gepflegte Hautgefühl ist schon wirklich der Hammer. Bin so zufrieden, das ich Fuchs und Judith absolut widerstehen konnte. Es geschehen wohl noch Wunder.
Und seine Ampullen finde ich sogar besser als die von Babor, obwohl nur 1ml drin sind.
Ich habe solange gebraucht zu bestellen, weil mich diese Hollywood Geschwafel abgestoßen hat. Aber die Bewertungen waren so gut ,das ich mich mal an ein Produkt rangetraut habe. Und jetzt bin ich wirklich zufrieden. Auch die Verpackung ist so wunderbar minimalistisch. Ja, ich kenne mich, ich brauche auch mal Abwechselung und werde bestimmt auch mal wieder was Neues ausprobieren. Bin leider ein bisschen gaga in dem Punkt, aber ich hoffe wirklich das diese Preise kein Ausverkauf sind.
Das ist nur meine Meinung, jede Haut ist anders und jeder muss für sich probieren. Das ich in meinem Alter noch ne Augencreme finde die ich wirklich vertrage, macht mich sprachlos.
Ich wünsche euch allen ein gemütliches W.ende und ich finde es so toll, das man hier ganz normal schreiben kann . Ohne dieses Rumnöhlen, Rummeckern und Stänkern wie in vielen anderen Blogs.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dicky, ist ja witzig, haben wir wohl Zeitgleich den gleichen Gedanken gehabt
LEBE, LIEBE, LACHE !
Hallo Blumenwiese
Ich habe ja auch trockene feuchtigkeitsarme Haut
Ich habe mich jetzt mal getraut zu bestellen
Die Ampullen das Monatsangebot
Die Nährstoffcreme
Die Hyaluronmaske und die AA Maske
Ich habe gelesen das ihr die Masken Abends als Ersatz für eine Creme benutzt
Das möchte ich auch gerne mal probieren
Braucht man die 24 Std Creme
Sie hat ja einen guten Preis
Viele liebe Grüße Anja
Tja, das ist die Frage...WAS braucht man?? Also ich habe am liebsten eine Tages und eine Nachtcreme.
Masken, egal von welcher Firma muss ich immer abnehmen, macht mir nach ner Weile sonst ein komisches Hautgefühl. Ich nehme danach dann immer noch ne Creme.
Selbst die Feuchtigkeitsampullen vom Doc sind toll für mich, weil auch in denen etwas Lipide drin sind. Also bei keinem Produkt von ihm hatte ich je ein Spannungsgefühl und darum bin ich so zufrieden.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Danke für deine Antwort liebe Blumenwiese
Ich habe ja jetzt mal die Nährstoffcreme bestellt
Werde jetzt erstmal testen bevor ich Zuviel bestelle
Ich habe noch eine Maske von Sensai und die kann ich auch prima über Nacht darauflassen
Viele liebe Grüße Anja
Das hätte von mir sein können Blumenwiese, genau das empfinde ich auch mit dieser Kosmetik keine unnötige Verpackungen, alles minimalistisch und trotzdem wertig verpackt, für meine Haut auch sehr gut verträglich und die Preise im Angebot finde ich absolut in Ordnung.
Ich habe eine reife Mischhaut Tendenz trocken, also der Wangenbereich ist trocken und spannt, die T-Zone glänzt zwar nicht aber in dem Bereich brauche ich keine zu reichhaltige Creme sondern mehr Feuchtigkeit. Eine passende Pflege zu finden ist auch nicht ganz einfach, man muss halt ausprobieren.
Mir gefällt diese Linie sehr, aber ich glaube hätte ich von Anfang an die Präsentationen geschaut wären wir auch keine Freunde geworden, ich mag die übertriebene (Dicky: Hollywoodgedöns ) Shows auch nicht.
Mädels
Es gibt das Anti-Aging Serum für 19,99€
Shanti und du bist verreist
Mein Anti-Aging Serum von Ebay ist angekommen, schon ausprobiert
Es ist mit in einer Pipette mag ich eigentlich nicht so...kann man nix machen..Es ist milchig und 1Tropfen langt mir vollkommen recht ergiebig...pflegt sehr schön,zieht auch zügig ein.Habe die Anti-Aging Creme drüber gegeben, finde sie riecht wenig..
Und man braucht auch hier wenig Produkt ist toll in der Kombi...Macht glatte,gepflegt, durchfeuchtete Haut..
Ob es mit Make-up funktioniert kann ich nicht sagen trage nur Sonnenschutz drüber...Make-up benutze ich Montag wieder...
Die Nährstoffcreme möchte ich als Nachtcreme benutzen kommt nächste Woche...
Dann ist mal rum mit Kosmetik kaufen, kaufe mir keinen Adventskalender mit Beauty , ich habe von der Kosmetik mehr.....
Schönes entspanntes Wochenende Mädels...
Geändert von manu777 (17.09.2022 um 15:51 Uhr)
Schon gesehen manu, so lieb dass du an mich denkst und ab Morgen gibt es anscheinend 10% zusätzlich auf Kosmetik von Dr. Fuchs und auch von Dr. Wendel!
Ich habe mein Sohn schon gesagt dass demnächst ein Paket von HSE bei ihm eintrudelt so bald wir wieder da sind bringt er es mir
Die Regenerationsampullen sind auch reduziert, super Preis
Gerne Shanti
Morgen noch 10% ohhh
mal sehen wegen den Regenerationsampullen..
Viel Spaß bei deiner Mama genießt die schönen Momente zusammen
Das ist ja toll mit den 10% morgen
Vielleicht weiß jemand von euch ob er uns erhalten bleibt , bitte schreiben
Hoffentlich Afrika, glaube weiß niemand was ...
Hoffen darf man manu 777
Ich bin über die Preise erstaunt, und denke darüber nach ob ich das Serum und dieNährstoffcreme bestelle .Ich habe letzte Woche zum ersten Mal Serum und Creme von wei east ausprobiert und bin von dieser Kosmetik so angetan .
Ja die Preise sind
Klar wenn man erst Kosmetik wo anderst gekauft hat und damit zufrieden ist überlegt man 2 mal ob man was neues bestellt...Die Entscheidung können wir dir leider nicht abnehmen
Shanti meinte ja Morgen 10% on top
Ich glaube die 10% gibt es noch nicht , vielleicht morgen
Guten Morgen
Ich habe mir das Serum auch bestellt
Wie ist denn die Nährstoffcreme ist sie sehr reichhaltig
Viele liebe Grüße Anja
Nun will ich mich aber auch endlich mal wieder melden. Bin seit einigen Monaten nämlich auch begeisterte Dr.Wendel Kosmetik Anwenderin. Kann nur immer wieder beim Blick in den Spiegel staunen was diese Pflege mit meiner Haut macht. Dabei habe ich mich schon immer gut gepflegt(unter etlichen anderen Kosmetikmarken auf dem Markt auch noch fast die gesamte Hasen-Kosmetik rauf und runter), aber noch nie hatte ich solch wunderbare Ergebnisse wie von dieser Wendel-Kosmetik. Habe alle drei Masken, deren Einsatz ich immer variiere wie ich es gerade mag, aber auch so wie hier schon des öfteren geschrieben wurde als Nachtcreme verwende. Das Mizellenwasser möchte ich auch nicht mehr missen. obwohl ich mich erst gar nicht dran traute wegen dem enthaltenen Alkohol, aber ich vertrage es super, und die Haut sieht schon danach so toll aus, obwohl noch gar keine Pflege drauf ist.
Habe mir nun auch die Nährstoffcreme, die morgen kommen wird bestellt, und auch schon eine Weile beide Seren, sowie die Vit.C Ampullen im Einsatz, ich vertrage bisher alles sehr gut und sehe auch Ergebnisse
~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~
virtuelle Grüße
Kitty
Super, miss Kitty. Wie toll, dass alle hier so begeistert sind!!!!
Toll Kitty
Bin auch auf die Nährstoffcreme gespannt..Vom Anti-Aging Serum brauche ich doch 2 Tropfen 1 ist etwas wenig...
Die Anti-Aging Ampullen vom Angebot sind ausverkauft...kann man sich noch erinnern lassen
@ Gilmoregirl ja, endlich wieder eine Kosmetik wo man sich gerne bei den Produkten umschaut und auch oft gezielt bestellt.
@ manu ich brauche auch zwei Tropfen von den Seren...
meinst du die 2Phasen Ampullen, die Grünen ? Die hatte ich mir gestern in den Warenkorb gepackt, wollte sie in der Happy Hour bestellen, dann aber vergessen...im WK habe ich sie aber noch
~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~
virtuelle Grüße
Kitty
Kitti
Nee ich meine die gelben 2 Phasen die sind toll ,und 1ml von denen ist sehr ergiebig brauche da keine 2ml...
Die grüne kenne ich noch nicht, wollte ich mir mit den 10%Rabatt wo noch kommen soll holen...
Und natürlich zur Happy Hour wenn sie vielleicht kommen sollte
Die Vitamin C Ampullen kenne ich nicht , denke brauche ich nicht wenn ich die gelben habe ....Die Vitamin C Maske habe ich ja...echt toll,dass man nicht viel Produkt als braucht egal von was, bis jetzt bei allem was ich benutze....
Auf Weihnachten kommen bestimmt auch Angebote..Glaube im Februar oder März hat er wieder Jahrestag ,aber das ist ja noch eine Weile
Ach das AdM meintest du, die kenne ich auch noch nicht, wenn du sie so toll findest, dann muß ich sie auch probieren, hab jetzt auch eine Erinnerung dafür aktiviert, wäre toll, wenn wieder verfügbar noch die 10% und Happy Hour wären, aber alles kann man halt nicht haben..ich hatte bisher nur die Vitamin C weil mein Hals und Dekolleté bisschen scheckig durch zuviel Sonne gewesen sind, und durch die Nutzung von Ampullen und Maske ist es schon sehr viel besser geworden, bin richtig begeistert weil ich bisher von Vitam C Produkten anderer Firmen entweder keine positive sichtbare Veränderung, dafür aber Unverträglichkeiten ohne Ende hatte...
Seine Ampullenmenge von 1ml finde ich auch vollkommen ausreichend, 2ml wären mir definitiv zuviel
Ich nehme doch an, das zum Hasen Geburtstag auch noch einiges von ihm kommen wird, obwohl Schnäppchenpreise gibt es ja jetzt schon eine ganze Weile
Ich auch...obwohl ich noch soviel habe...Schande auf mein Haupt. Hatte den Gutschein immer wieder probiert, selbst telefonisch ging nix. Aber jetzt bin ich froh.
Die Augencreme vertrage ich immer noch..
LEBE, LIEBE, LACHE !
Die 10 % Rabatt sind ab sofort bis einschließlich 24.09.2022 23:59 Uhr gültig.
Hab gerade eine riesen Bestellung aufgegeben.
Ich auch...Obwohl ich noch soviel habe.. Schande auf mein Haupt Hatte sogar beim Hasen angerufen, aber der Gutschein ging nicht. Aber nun hat es ja geklappt.
Die Augencreme vertrage ich immer noch...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sorry, aber das Forum hat gezickt....
LEBE, LIEBE, LACHE !
Guten Morgen
Darf ich mal fragen wie lange nimmt ihr die Ampullen an einem Stück
Das sind ja 41 die ich jetzt bekomme
Viele liebe Grüße Anja
Yes er funktioniert
Anja die Ampullen kannst du benutzen als Kur oder mal 2...3...Tage hintereinander....Glimoregirl benutzt sie paar Tage bevor sie was vor hat...
Shanti auch paar Tage..
Ich benutze sie Abends...
Die Augencreme vertrage ich auch supi,sie ist leicht wird Morgens benutzt auch auf dem Lid .Gebe aber noch bissel von der Clinique drüber die aber nur unterm Lid...
Danke manu
Dann werde ich wenn die Ampullen kommen
Sie mal eine Woche am Stück nehmen und dann das AA Serum
Das Nightserum hätte ich auch noch gerne aber nur wenn es reduziert ist
Wann kommt denn der Dr mal wieder live
Viele liebe Grüße Anja
Der Doktor ist gerade auf Sendung..hab ordentlich nachgeordert..günstiger wird's wohl nicht...
Meine Nährstoffcreme ist heute gekommen, habe sie gerade über dem Nacht-Serum aufgetragen(zuvor auch schon ohne alles zum probieren auf der Stirn weil ich nicht abwarten könnte), mir gefällt die reichhaltige Konsistenz schon mal sehr gut.
Habe nun auch meine Bestellung abgeschickt, meine gestern abgeschickt Erinnerung für das AdM habe ich wieder rückgängig gemacht, weil ich wollte ja unbedingt die grünen Ampullen und die sind jetzt ja gerade im Angebot und auch VK frei, dazu habe ich mir noch die kleine 14Tage Packung der goldenen Anti Aging Ampullen bestellt, damit habe ich zwar keinen Preis und Mengenvorteil gegenüber dem Monatsangebot, aber ich bin einfach so ungeduldig und mag nimmer warten
Lauter begeisterten Anwenderinnen hier, super
Ich habe von unterwegs auch 2 Mal das Anti Aging Serum und nochmal die versandkostenfreie Regenerationsampullen bestellt, also ich war ganz brav somit müsste ich ausreichend Vorrat haben bis der Dr. im (glaube ich) Februar wieder kommt. Gutschein hat einwandfrei geklappt, ich freue mich
@Anja, genau wie manu schrieb, ich nehme Ampullen erstmal 7 Tage am Stück, dann nur noch 1 oder 2 Mal die Woche, mehr finde ich einfach zu viel. Und immer abwechselnd, z. B. Vitamin C hatte ich im August, Anti aging jetzt im September, die Regenerationsampullen werde ich im Oktober nehmen. Dann wieder von vorne.
Hi Mädels
Bei mir waren es Gestern die Regeneration Ampullen...Die Nährstoffcreme hatte ich bissel davor bestellt im Angebot , ich hole sie Morgen ab...Bin auch gespannt..
Bin dann auch erst mal versorgt zuviel bunkern ist auch nix,wird ja nicht jünger das Zeug...
Und kommen bestimmt wieder Angebote..
Hallo Shanti
Ja so werde ich es auch mal machen
Ich hoffe ich vertrage die Sachen mit meiner Couperose
Morgen soll mein Päckchen kommen
Ich bin sehr gespannt
Viele liebe Grüße Anja
Kennt jemand das Peeling
Viele liebe Grüße Anja
Heute die 10% beim Doktor , hab gerade nachbestellt
Ich hätte ja gerne auch bestellt aber leider ist das Cleansing 2-Phasen Mizellenreiniger Duo ausverkauft. Gabs das überhaupt schon zum bestellen? Ich habe immer mal wieder nach dem REiniger geguckt neulich gab es mal ein Set mit Creme und Reiniger, da dachte ich noch, ich habe ja noch was in meiner Flasche und als ich am WE gehört hatte es gibt 10% rabatt und ich nur noch einen Topfen in der FAlsche habe, muss ich sehen alles ausverkauft das Duo was ich noch nicht kannte als Set auch die Solo Flasche und das Set mit der Creme gibt es auch nicht mehr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**