Hallo zusammen,
seit wenigen Minuten ist unser neues Gewinnspiel online, welches diesmal gemeinsam mit Apotheker Scheller veranstaltet wird.
Zu finden wie immer über die Startseite oder hier.
Viel Spass, viel Glück, liebe Grüße
Frank
Hallo zusammen,
seit wenigen Minuten ist unser neues Gewinnspiel online, welches diesmal gemeinsam mit Apotheker Scheller veranstaltet wird.
Zu finden wie immer über die Startseite oder hier.
Viel Spass, viel Glück, liebe Grüße
Frank
hab schon mal mitgemacht..
hatte auch alles richich..
mal sehen, ob ich glück hab...
Hab ausch scho mitgemacht, zu meiner überraschung war alles richtig
Hab auch grad mitgemacht! Ich will auch mal endlich was gewinnen!
Ich habe auch schon mitgemacht.
Nachdem ich aber schon beim Manhattan-Gewinnspiel was gewonnen habe, wäre es schon ein großer Zufall, wenn es nochmal was werden sollte.
Hey glückwunsch das du gewonnen hast
ich habe auch gerade mitgemacht - wie funktioniert das, wenn man etwas gewinnt? Die letztendliche (Liefer-)Adresse für den Fall der Fälle musste ja beim Gewinnspiel gar nicht angegeben werden?!
LG
stimmt das hab ich mich auch schon gegefragt
Ich habe auch grade mitgemacht.
.-*-._.-*-._.-*-.
hab komischerweise auch alles richtig beantwortet... hab nur geraten weil ich keine lust hatte auf der i-net seite von denen nachzulesen *hehe
wär schon toll
Hallo Seestern ,Seestern schrieb:
ich habe auch gerade mitgemacht - wie funktioniert das, wenn man etwas gewinnt? Die letztendliche (Liefer-)Adresse für den Fall der Fälle musste ja beim Gewinnspiel gar nicht angegeben werden?!
LG
die Gewinner werden von uns benachrichtigt und müssen uns ihre Anschrift mitteilen. Der Versand der Gewinne erfolgt ausschliesslich über uns, die Adressen werden nicht weitergegeben.
LG
Frank
Hallo,
ich muss mal dumm fragen... Beantwortet man bei jeder Kategorie die Fragen oder nur bei einer, z.B. bei normale Haut?
Das is mir irgendwie net ganz klar...
Liebe Grüße,
Lina
nur bei der die zu deiner haut passt.
so hätt ich das halt verstanden.
und die kann man dann auch gewinnen.
Hab auch schon mitgemacht und alles Richtig
Vielleicht habe ich jamal Glück. Ich drücke allen Beautys die Daumen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch