An alle Lost und Desperate Housewifes Fans, ab morgen gehts weiter!!!![]()
Lost - 5.09.05 20.15 Uhr
DH - 6.09.05 21.20 Uhr
Damit es keiner verpasst![]()
An alle Lost und Desperate Housewifes Fans, ab morgen gehts weiter!!!![]()
Lost - 5.09.05 20.15 Uhr
DH - 6.09.05 21.20 Uhr
Damit es keiner verpasst![]()
Lost hat bei mir ziemlich geloost aber Desperate Housewifes:ENDLICH!!!
Kuckuck
Ich finde sie beide gut, obwohl ich DH doch ein wenig lieber mag![]()
![]()
Fiebere auch schon den neuen Folgen von Desperate Housewives entgegen![]()
Muss sogar gestehen, dass ich mir die Wiederholung der 1. Staffel angesehen habe
![]()
![]()
DH ist einfach. Da freue ich mich schon wieder richtig drauf!!!
Guckt irgendjemand von euch O.C. California? Das ist die genialste Serie, die ich je gesehen habe, vor allem weil manche Dialoge sehr komisch sind.![]()
Liebe Grüße, Conner.
ja... ich gebs zu ich schau auch o.c....
aber ich denk mir jedesmal wie doof die nicht alle sind. und wie vorhersehbar da alles is.
auf desperate housewives freu ich mich auch schon. will endlich wissen was der eine eigentlich getan hat, warum die sich umgebracht hat und warum mike iegntlich genau da is... wird aber wahrscheinlihc noch einiege staffeln dauern bis da wirklich licht in die sache kommt?
und auf monk freu ich mich auch. den find ich toll. is vor dh.
ich seh das wie rohrspatz, ich freu mich auch schon tierisch drauf und auch den monk find ich super. kann es kaum mehr abwarten
und auf monk freu ich mich auch. den find ich toll. is vor dh.
Endlich gibt es wieder neue Folgen von DH, habe schon desperately darauf gewartet.
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit
OC guck ich auch gern... ist so wie damals Beverly Hills 90210, alles verwöhnte Teenies
![]()
Naaa, OC mag ich so gar nich... ich guck da eher Navy CIS (donnerstags abend auf Sat1)![]()
Kuckuck
The OC war mir ja eigentlich auch peinlich, weil es im Grunde ne Teenie-Serie ist, aber die Dialoge sind wirklich genial geschrieben. Ich hab dann aber trotzdem in der 2. Staffel aufgehört zu gucken, weil mir das zu "soapig" wurde.. :leiderja:
Bei Lost hab ich nur den Piloten geschaut und war nicht so angetan. Aber weil es ja recht gut ankommt, frage ich mich, ob ich nicht doch mal alle Folgen nachholen sollte..
Desperate Housewives ist für mich ein würdiger Sex And The City Nachfolger.Ich freue mich auf die 2. Staffel, die demnächst in den USA anläuft. Ich schaue meine Serien ja nur noch im Original-Ton.
![]()
OC ist schon irgendwie vorhersehbar, aber bei den Dialogen falle ich manchmal vor Lachen fast aus dem Sessel.Was die so von sich geben... Zwei weitere gute Gründe, OC zu gucken sind (wie ich finde
) Ryans Oberarme und die Bands, die immer wieder im Club spielen.
![]()
Aber Desperate Housewifes ist auch sehr, sehr cool. Die nächsten zwei Wochen kann ichs noch gucken, dann muss ich wahrscheinlich dienstags abends arbeiten.![]()
Liebe Grüße, Conner.
DH ist die einzige Serie, die ich schaue....![]()
Und ich find esie klasse!!!! Freu mich auf morgen!!!!!!!!!!!!
grashai, hätt ich sonst glatt verpennt!
![]()
instant human - just add coffee
Übermorgen, lioara... übermorgenlioara schrieb:
DH ist die einzige Serie, die ich schaue....![]()
Und ich find esie klasse!!!! Freu mich auf morgen!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
hehe mein schätzken weiß auch schon genau das er mich dienstags für nix mit einplanen brauche *g ich liiiebe DH...
Country babe: ähmmm....![]()
Ich liebe O.C, habe mir schon die Folgen auf englisch angekuck bis zur aktuellen Folge die in Amiland läuft. Und ich schwör euch, es wird hammermäßig!!!. Ich mag DH auch sehr gerne (habe da auch schon einen Teil in englisch gesehen). Ich muss allerdings zugeben es ist absolut nicht vergleichtbar mit SATC. Ich liebe SATC habe alle Folgen auf DVD und kann die fast alle auswendig.
![]()
SATC ist meine absolute Lieblingsserie, ich hab sie auch alle auf DVD und ich glaube für mich wird es nie eine Vergleichbare Serie geben![]()
DH ist einfach etwas ganz ganz anderes... die ersten zwei Folgen fand ich total bescheuert und ab der dritten Folge war es dann auf einmal interessant, aber wie gesagt den Vergleich zwischen SATC und DH ziehe ich erst garnicht![]()
@jia: woher bekommst du denn die originale?
Kuckuck
*flüster* [size=x-small]Das Internet ist groß und weit.[/size]
Ärrm, wenn du es genauer wissen möchtest, wäre eine PN vielleicht angebrachter.![]()
Desperate Housewifes waren ja gestern mal wieder genial!!! Was habe ich das vermisst!!!Ich bin ab sofort Dienstagabends für niemanden mehr zu sprechen, auch nicht für meinen Liebsten...
![]()
![]()
Was ist denn eigentlich SATC, wovon hier ein paar Leute gesprochen haben?![]()
Sex And The City![]()
Kuckuck
Ach so....![]()