Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

War das eine gute Entscheidung (Bestellung Set C. Nikas)

Hallo!

Ich hab grad bei C.Niklas eins der Kennenlernangebote für 16€ (30 ml Xpress hyalurongel
    + skinmanagement system Probierset 15 ml sms MF cleanser, 4 ml dayguard, 4ml nightcare, 8 ml membrane inkl. Versand) bestellt.

War das eine gute Entscheidung?

Ich kenne die CN-Sachen bisher nur vom Hörensagen.

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Produkten so?

LG
    Sportyspicy

Forengöttin Avatar von Sabi

Re: War das eine gute Entscheidung (Bestellung Set C. Nikas)

Hallo sportyspice,

kann dir leider zu den Produkten nichts sagen. Aber es gibt viele unterschiedliche Meinungen zu den CN Produkten. Und ich glaube es muss jeder für sich selber testen.

Ich habe mir von CN das house-of-skin set gegen Pickel bestellt. Es besteht aus Waschgel, Primer und einer regulierender intensiv pflegende lotion.
    Es kam gestern an und bin schon sehr gespannt ob es hält was es verspricht.

Viele Grüße Sabi

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Hi Sporty,

also ich habe damit keine guten Erfahrungen und konnte aber noch von der Geld-zurück-
    Garantie profitieren.

Zuerst war ich begeistert von den Produkten, aber nach gut 6 Wochen wurde meine Haut
    furchtbar trocken und unrein.

Nach 8 Wochen hab' ich's dann aufgegeben, es war nur noch ätzend.

Aber es gibt hier auch einige BJ's die durchaus glücklich und zufrieden damit sind.

Du mußt's wirklich einfach selber ausprobieren, da kann Dir keiner raten.

Drück' Dir die Däumsken, daß Du langfristig damit klarkommst!
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Ne! Avatar von schneckig

hey sporty,

ich hab mir auch das probierset bestellt, bei mir war noch ein parfümserstäuber für unterwegs dabei, aber das zeug dadrin möfft wie omi

jedenfalls benutz ich das probierset jetzt seit ner woche. ich weiß, das ist noch nicht so wahnsinnig lang aber bisher bin ich suuuuuuuuuuuuper zufrieden.

ich such schon seit jahren (!!) nach ner creme die zu mir passt. ich hab nämlich ne ganz vermurkste haut, fettig aber trotzdem spannt sie, wenn ich nich creme, pickelig (ne haut wie ein teenager kann ich da mit recht behaupten) und noch dazu macht sich schon ne fiese stirnfalte breit (mit 24 )

naja, lange rede kurzer sinn, zum ersten mal wird meine haut klarer (sogar die fiesen nasenunreinheiten verschwinden langsam) und mit dem hylagel krieg ich auch die stirnfalte in griff!
    bin im moment sowas von glücklich mit sms, toi toi toi, dass es so bleibt.. *aufholzklopf*

ich wünsche dir, dass es bei dir auch so toll wirkt! und wenn nicht, kannst du innerhalb von 3 monaten immerhin noch das hylagel zurückschicken, egal, wieviel du verbraucht hast..

liebe grüßlis und viel erfolg mit sms!

[ Geändert von schneckig am 04.09.2005 16:44 ]

Meine Laune...
    Amused

Ich würd sagen: Das war beautytechnisch die beste Entscheidung, die Du machen konntest

Seit Oktober bin ich glüüüüüüüüüüücklich mit SMS

für Dich!

LG

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich finde auch, dass du eine gute Wahl getroffen hast
    Mit dem Hya-gel hat ja fast keiner Probleme - im Gegenteil! - und die anderen Produkte kannst du so relativ preisgünstig mal ausporbieren. Ich wünsch dir, dass du dann schließlich genauso begeistert bist wie ich

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo, Ihr Lieben!

Mich hat eigentlich auch fast nur das Hygel interessiert, und da das alleine schon um die 15 Öcken plus Versand kostet, hab ich das Testset für 16€ inkl. Versand und mit den anderen 4 Goodies genommen.

Ich bin sehr gespannt, ob das Hygel hält was es verspricht...

Kann man es echt zurückschicken, wenn man es nicht verträgt *staun*?

LG
    sporty

Ne! Avatar von schneckig

klar, sporty

frau niklas bietet für alle ihre produkte an, dass man sie innerhalb von 3 monaten zurückschicken kann, egal, wieviel man verbraucht hat..

bedingung ist nur dass man dieses jenes welches man zurückschickt das erste mal bestellt hat, aber das wär ja dann bei dir der fall.

(ich wünsch dir aber trotzdem lieber, dass es gut bei dir wirkt.)

lg,

BJ-Einsteiger Avatar von kaika

Hallo Sportspicy,

ich habe das gleiche Set wie Du bestellt und mich hat auch eigentlich nur das H-Gel interessiert. Von den anderen Sachen habe ich nach 1 Woche picklige, unruhige Haut bekommen, das ist alles too much. Das System mit Membrane verstehe ich auch nicht ganz, warum braucht man noch eine extra Creme und nicht nur eine?
    Von der Wirkung des H-Gels bin ich enttäuscht, weil es bei mir nichts bewirkt.
    Es soll ja die Haut glätten bzw. aufpolstern. Dieses Gel muss ich definitiv nicht haben. Aber vielleicht wirkt es bei dir ja ganz toll.

Liebe Grüße

Kaika

Meine Laune...
    Psychedelic

@kaika:
    Schickst Du die Sachen zurück, wenn Du davon nicht so begeistert bist?

Ich hoffe, dass die Lieferung nicht so lange dauert, hab die SAchen ja gestern bestellt, aber am Sa. fliege ich schon in Urlaub. Hoffentlich klappt das innerhalb einer Woche!

Mascha
    Besucher

Die Niklas Kosmetik ist für meine Haut einfach phantastisch. Ich liebe das Zeugs

BJ-Einsteiger Avatar von kaika

@sportyspicy: nein, das H.-Gel habe ich verschenkt, die anderen Sachen weggeworfen. Was mich nicht mag kommt in die Tonne