Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar

Clinique Pore Minimizer - Was sagt Ihr dazu ?

Hallo

war heute morgen im Müller und hab mal wieder ein bisschen rumgestöbert. Letztendlich bin ich bei Clinique hängengeblieben, eher gesagt bei dem CLINIQUE PORE MINIMIZER.

Kann euch wirklich nur positives davon berichten, habe ein paar Poren auf den Wangen und auf der Nase - Nachdem ich es direkt im Müller ausprobiert habe, war ich sofort davon begeistert. Sobald man es auf die Haut aufgetragen hat und es eingezogen ist, verschwinden die Poren und die Haut fühlt sich samtweich an. Toller Nebeneffekt - Die Haut riecht auch noch schon frisch (und nicht nach Parfum etc.)

Preis : mit 25€ leider net soo billig, aber Ihr kennt das ja

Hier noch ein Link zu eBay, wo es ein bisschen billiger ist...

eBay - Pore Minimizer

Sooo - und jetzt schreibt mal was Ihr davon haltet ...

[ Geändert von Louisa am 27.08.2005 19:03 ]

[ Geändert von Louisa am 27.08.2005 19:04 ]
    Liebe Grüsse
    Louisa

Forengöttin Avatar von Malika

Re: Clinique Pore Minimizer - Was sagt Ihr dazu ?

Ich hatte auch einiges aus dieser Serie. Die sichtbaren Ergebnisse haben mich immer total überzeugt, nur leider hab ich auf die Dauer Unterlagerungen davon bekommen. Ich würde sagen, die Sachen sind Klasse für einen Abend oder so, um den perfekten Teint zu zaubern. Von täglicher Anwendung würde ich allerdings abraten.

LG

Colleen
    Besucher

Das Thema hatten wir schon mal vor vier Wochen...

... und zwar hier.

Inventar Avatar von wildseide

oooh, daß man das Zeug auch mal TESTEN könnte, darauf bin ich noch gar nicht gekommen! Das muß ich machen! Gleich kaufen wollte ich nicht, weil es sehr unterschiedliche Meinungen zum porenwegzaubernden Effekt gibt. Ich möcht es ja auch nur so für gelegentlich für chic haben

Inventar

Mir geht es ja genauso..
    Mag das ja auch ned jeden Tag benutzen, aber es sieht echt gut aus.
    Und für ab und zu, wenn man mal besonders gut aussehen will
    Liebe Grüsse
    Louisa

Inventar Avatar von kitty

Habe vorhin eine Probe von Clinique "Pore Minimzer" ausprobiert. Und zwar das Thermal
    aktive skin refiner!

Oh Gott, ich war überhaupt nicht darauf vorbereitet, dass es wam bzw geradezu heiss auf
    meinem Gesicht wird. Da hat sich wirklich alles zusammengezogen . Es ist sofort beim auf-
    tragen total warm geworden. Habe es nur kurz ausgehalten und dann aber sofort wieder ab-
    gewischt. Hat mir gar nicht gefallen

Louisa, sind die anderen Sachen auch so???Also z.B. die Refining Lotion???

War froh, dass ich nur eine Probe hatte und es nicht gekauft habe.

Experte Avatar von lola177

Was du da ausprobiert hast, war diese sich selbst erwärmende Maske, hab sie auch vor kurzem ausprobiert, und die Haut war danach
    Die anderen Produlte sind nicht so, d.h. sie wärmen sich nicht auf. Die sollen ja auch auf der Haut bleiben, während du die Maske wieder abwäschst. Ich halte aber nicht viel von der Serie. Habe den Pore Minimizer auch mal probiert, und ich konnte keinen Effekt feststellen. Oder hab ich zuuu große Poren ?

Klarissa
    Besucher

wirkt perfekt ja ! aber langfristig würde ich diesen nicht verwenden- habe ihn mal paarmal hintereinander verwendet und sofort wie calista unterlagerungen und unreinheiten bekommen- obwohl ich das nie bekomme!- da sind nur silikone drinn welche die haut und poren verstopfen- *nix für mich* - für 1x ja - aber dafür ist es ehrlich gesagt zu teuer ...

Maligros
    Besucher

Mich hat der auch nicht wirklich überzeugt. Ich habe den Pore Minimizer, als auch die Pflege, die anscheinend auf Dauer die Poren verkleinert. Das Zeugs steht immer noch in meinem Bad rum....ich habe bei Anwendung irgendwie das Gefühl das meine Haut keine Luft mehr bekommt und die Poren einfach nur zugekleistert werden.
    Ich finde ist nicht sein Geld wert !