Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Rosewood
    Besucher

LANCOME shampoo!

hiii
    hat jemand von euch schonmal das Shampoo von Lancome ausprobiert? Will es mir holen, ist bestimmt ne silikonbombe aber es reizt mich sooooooooo will es unbedingt haben!

Rosewood
    Besucher

Re: LANCOME shampoo!

die Incis hab ich grad gefunden:

Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Betaine, Laureth-5 Carboxylic Acid, Cocamide Mipa, Trimethylsilylamodimethicone, Sodium Chloride, CI 15985 / Yellow 6, CI 47005 / Yellow 10, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, PPG-5-Ceteth-20, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Ethylparaben, Polyquaternium-10, Salicylic Acid, Propylene Glycol, Propylparaben, Isobutylparaben, Methylparaben, Butylparaben, Parfum/Fragrance

Inventar Avatar von Zakara

@ Beautygirl :

was reizt dich denn daran so? die Incis sehen aus wie von einem ganz normalen KK Shampoo... Der einzige Unterschied wird der Preis sein, denn Lancome gibts schliesslich nicht in der Drogerie

Rosewood
    Besucher

ich weiß nicht, vielleicht weils einfach Lancome ist aber wenn die Incis wirklich wie bei einem normalem Shampoo sind dann lass ich lieber die Finger davon, würde ja dann 17 euro umsonst ausgeben

Inventar Avatar von Zeanra

Da ist nichts, aber auch gar nichts drin, was den Preis von 17 Euro rechtfertigen würde. Dafür kannst du dir lieber guten Gewissens drei oder vier richtig gute Shampoos kaufen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich habe es schon mal ausprobiert... (sogar nachgekauft! - also, das für coloriertes Haar) und ich fand es wirklich ziemlich gut! Hatte dazu immer den passenden Volumenschaum von Lancome und war sehr zufrieden damit! Den frischen Duft von den Sachen fand ich sehr angenehm.
    Allerdings nehme ich seit einem halben Jahr keinen Styling-Schaum mehr und bei den Shampoos am liebsten ohne Silikon - das Beste daran ist, dass meine Haare so noch viel schöner geworden sind - der Geldbeutel freut sich natürlich auch darüber!

LG, Seestern

Rosewood
    Besucher

meine haare sind ziemlich kaputt, tut denen bestimmt gut ,son luxus shampoo

Inventar

Das einzige was meiner Meinung nach an dem Shampoo Luxus ist, ist der Name. An den Inhaltsstoffen konnte ich nichts luxeriöses finden, dass den Preis rechtfertigen würde.

Liebe Grüsse

Rosewood
    Besucher

ja ich glaub du hast Recht. Kennt ihr zufällig ein Shampoo das man "luxus" shampoo nennen könnte?

*Godiva Recht geb* Da aale ich mich lieber im Duft meines Kokos-Orange-Shampoos von Sante; das ist nämlich auch luxuriös und kostet nur ein Viertel des Lancôme-Shampoos.

Nein, aber im Ernst, ich kann es schon verstehen, dass einen solche Luxus-Artikel irgendwie anziehen. Nicht umsonst habe ich mich auch mit John-Frieda-Produkten eingedeckt, die letztendlich aber scheußlicher waren als das meiste andere, was ich vorher probiert habe. Bei solchen Produkten bezahlt man für die ästhetische Verpackung und den Markennamen, aber nicht für irgendwelche guten Inhaltsstoffe.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Inventar

Kommt halt drauf an, was man darunter versteht. Für mich sind sehr hochwertige oder ungewöhnliche Rohstoffe irgendwie Luxus.

Beispiel dafür: Das Living Nature Aufbau-Shampoo mit Seegrasextrakt, Manukahonig, Manukaöl, Totaraextrakt, Kumerahouextrakt...das sind definitiv recht teure Rohstoffe.
    Ausserdem ist es tensidfrei, dass finde ich persönlich luxeriös und schön.

Auch Luxus: Aloe Vera Seifenrinden Shampoo von Pharmos, ca. 30 €. Ziemlich aufwändig hergestellt mit Seifenrinde und frischem Aloe Vera Saft.

Für mich ganz persönlich, unabhängig von einem teuren Herstellungsverfahren oder exotischen Rohstoffen: die Sachen von Sanoll, da sie echt super gute hochwertige Inhaltsstoffe haben und dazu ein durchdachtes Rezept. Eigentlich viele NK Shampoos, die gute INCIS haben und frei von "billigen " Rohstoffen sind.
    Zum Beispiel das Hauschka - Aprikose Shampoo, da sind so viele Pflanzenextrakte drin:
    Aprikosenkernöl, Auszüge aus Neemblättern, Neemsamen, Schachtelhalm, Eichenrinde, Klettenwurzel, Bockhornkleesamen, Hagebutte und Sanddornbeeren, Apfelessig, Jojobaöl, Erdnussöl, Haferprotein, Propolis, Auszüge aus Rote Bete und Paprika.....Finde ich auch luxeriös!

Oder Henna oder Ölbehandlungen fürs Haar, die empfinde ich auch als persönlichen Pflege-Luxus, weil man sich Zeit dafür nehmen muss und das auch etwas Spa-Luxus-mässiges hat wenn man es ein bisschen inzeniert.

Liebe Grüsse

Gesche
    Besucher

ich benutzte eine zeit lang das shampoo und die spülung für strapaziertes haar. mag sein dass sich die incis nicht von anderen shampoos unterscheiden, trotzdem sahen meine haare viel besser aus, als bei vielen anderen spülungen/shampoos.
    ich halte es für empfehlenswert, zumindest, wenn man den ja doch nicht geringen preis verschmerzen kann.

... das ist ja gerade das schlimme.. die teueren Luxusmarken assoziieren aufgrund ihrer hohen Preise, dass die Sachen gleich automatisch gut sind. Dabei sind gerade bei diesen Artikeln oftmals sooo schlechte/billige Inhaltsstoffe drin

Hab mich ja bis vor einem Jahr auch noch davon blenden lassen, nach dem Motto "nur was teuer ist, ist gut (fuer die Haare)" und das komplette Gegenteil ist eingetreten... Ich hab sie mit den Friseurprodukten (ich hab fast alles durch: Kerastase, Paul Mitchell, Sebastian, Wella, Kadus,......) ruiniert! Sie sind nicht mal ueber BH-Verschlusslaenge hinausgekommen, weil sie jedes Mal 2-3 Monate nach dem Schneiden so im Eimer waren, dass ich wieder zum Friseur musste... Und ich hab noch nie gehoert, dass Haare lang-geschnitten werden Jetzt geh ich nur noch 1-2x im Jahr obwohl (oder gerade "weil") ich billige Shampoos ohne Silikone im Wechsel mit NK (Boerlind, lavera) benutze...

Rosewood
    Besucher

naja ich werde es mir heute kaufen! Will es einfach mal unbedingt ausprobieren bin gespannt was bei rauskommt

Jimmy
    Besucher

ich hatte Proben vom Shampoo für strpazirtes Haar und von der Kur, die Sachen rochen sehr gut und die Haare fühlten sich damit toll an und sahen sehr gut aus.

VG
    Jimmy

Dabei seit Gründung! Avatar von monkey

Ich hatte mal ein Shampoo von L. geschenkt bekommen. Die ersten 4-5 Wäschen war mein Haar traumhaft ... und dann ist es zusammen gefallen, war Wochen lang nicht mehr zu retten, obwohl ich auf ein anderes Shampoo umgestiegen bin. Fazit: Würde ich nicht benutzen (und schon gar nicht so viel Geld ausgeben)!
    Beautyly, monkey

Das ist es nämlich : bei vielen "Luxux-Marken" glaubt man erst, den heiligen Gral gefunden zu haben, weil die Haare wirklich fluffig sind und sich toll anfühlen, doch irgendwann kommt das bööööse Erwachen.

... help me...

Rosewood
    Besucher

ich habs getan Nachkaufen werde ich es mir ja sowieso net, ist ja vieel zu teuer, aber das die haare nach 5 wochen schlimm werden muss doch net sein?? ich denke das werden meine haare schon aushalten.... werde gleich duschen gehn, bin schon total gespannt wies wird

Was hat das Zeuchs denn gekostet? Kannst ja mal posten, wie der "Langzeittest" ausgefallen ist, wuerd mich mal interessieren ob's mit den Incis wirklich signifikant besser ist als ein Shampoo ohne Luxusnamen mit aehnlichen incis - ich persoenlich glaub's nicht...

Am Anfang sind ja die meisten teueren Shampoos ganz gut, aber (zu) oft kommt dann nach einigen Anwendungen das boese Erwachen...

viel spass trotzdem damit

Irgendwo stand, dass das Shampoo 17 Euro kostet.

... help me...

Rosewood
    Besucher

also ich habs einer kleinen Parfümerie namens "werner" für 16.50 bekommen, in dougi kostets 17.50. glattn euro gespart
    Mein erster eindruck von meinen haaren ist gut. Sind irgendwie voller geworden und die locken sind "größer" geworden . Den Duft finde ich angenehm und wenn sie trocken sind riecht es nur noch ganz leicht. Außerdem sind meine haare vieeeeeeel schneller trocken geworden bilde ich mir das nur ein oder gibt es wirklich shampoos die diesen Prozess beschleunigen können?Naja egal, finde es auf jeden fall cool