Hallo
ich suche eine Haartönung, die sich nach einiger Zeit zu 100% wieder rauswäscht. Früher gab es immer so Schaumtönungen, die man aber jetzt nicht mehr so oft findet. Habt ihr Ideen? LG
Hallo
ich suche eine Haartönung, die sich nach einiger Zeit zu 100% wieder rauswäscht. Früher gab es immer so Schaumtönungen, die man aber jetzt nicht mehr so oft findet. Habt ihr Ideen? LG
süße Grüße...Finchen
In der Drogerie scheint es da leider wirklich nicht mehr viel zu geben. Ich hatte das hier von Syoss: https://www.dm.de/syoss-toenung-wash...100208085.html in Platinblond und Kupfer, das hat sich bei mir zumindest immer komplett rausgewaschen nach nur ein paar Haarwäschen, es kommt da aber auch immer ein bisschen auf die Haarstruktur an.
Ich kenne 2, die ich benutze. Die von Maria nila oder die tönende Maske von Morrocanoil.
Wieso gibt es die eigentlich kaum noch? Finde ich auch schade.
Finde es auch voll schade. Früher gab's die echt en masse
Im Friseurbedarf bekommt man noch eine große Auswahl an auswaschbaren Schaumtönungen.
Ich finde die Igora-Serie von Schwarzkopf Professional sehr gut und verwende sie gelegentlich, um das Farbchaos auf meinem Kopf etwas abzumildern (unterschiedlich stark blondierte Längen und Ansatz in NHF aschblond).
Hört sich gut an und ist definitiv mal einen Versuch wert