Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Was tun gegen Pickel?

Hallo,

ich habe mitesser in der "T-zone" (hab ich auf ner seite gelesen)...

ich habe jede menge versucht, war auch schon beim hautarzt, aber der hat das auch nicht in den griff bekommen. früher habe ich bpo genommen... davon bin ich schon länger weg... zuletzt bin ich bei eucerine waschgel gewesen... aber 100%ig hilft das auch nicht...

mein freundin ist immer hier im forum, und erzählt mir dann von den bösen sachen die da so drin sind... da ich ja sonst nur bahnhof verstehe muss ich jetzt also hier auch lesen

ich hab jetzt mal beschlossen von Angelika Teichert ein set zu veruschen:

Komplettpaket bestehend aus:

- Aloe Vera Super Gelee 50 ml
    - Kräuter Tonic 125 ml
    - Soft Peeling 50 ml
    - Wash-Gel 125 ml
    - Cover Up Stift 4,9 g
    - Aloe Vera Traumtönung 30 ml
    - Pleasing Powder Mask 50 ml
    - Pleasing Powder Aktivator. 60 ml

hoffe mal das bringt was... ich werde dann mal berichten

Experte Avatar von Primavera

Re: Was tun gegen Pickel?

Tach, Klausi !

Schön, das sich mal wieder ein männliches Wesen hier blicken läßt
    Warst du schon mal bei der Kosmetikerin ?
    Dann wärst du die Dinger jedenfalls mal gut los und müßtest dich "nur" noch darum kümmern, daß keine neuen entstehen.
    Ansonsten ist hier Alepposeife der Tip bei Unreinheiten.
    Jedenfalls viel Erfolg beim Kampf dagegen.

Primavera

moody
    Besucher

huhu und ein herzliches

find ich erst mal klasse, dass du auch hier mitliest. findet man ja selten bei männern, dass sie sich dafür begeistern

angelika teichert sagt mir irgendwie überhaupt nichts.... aber ich kann dir den tipp geben, einfach mal heilerde zu versuchen. bei mir hilft das wunderbar gegen mitesser. gibts in pulverform und wird mit wasser zu einem brei angerührt, der dann 1/2 - 1 std. auf der haut bleibt.
    hier im forum findest du auch ne menge threats zu dem thema, einfach mal die suchfunktion missbrauchen

schönen tag noch und gruß

moody

Ne! Avatar von schneckig

hallo erstmal!

bei mir ist seit jahren kampf gegen die haunreinheiten zum bisher ersten mal das sms von ch. niklas erfolgreich ( www. bessere-haut.de ) oder gib in der suchfunktion "sms" oder "niklas" ein, wenn du mehr wissen möchtest.

mein freund verträgt diese pflege auch recht gut bisher.. frau niklas meint auch es wär für männlein und weiblein gleichermaßen gut geeignet..

lg, und viel erfolg bei der bekämpfung der hautübel!