Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
ist mir glaube ich jetzt auch zu müßig weiter zu suchen, ich hab nur die Lösungen für die ersten beiden Tage gefunden ...
Liebe Osterbeauties ,
heute bei dem 5 Ei können gleich 5 von Euch gewinnen
Ostermontags-Eier Tipp: Die Sterne zeigen Dir das Ei, sei auch dieses Mal dabei.
Alle Eier warten bis zum 06.04.2021 23:59 Uhr in ihren verstecken.
Wir wünschen Euch einen schönen Ostermontag und viel Glück
Euer Beautyjunkies Team
Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Muss man in das Gewinnspielformular alle Wörter der gefundenen Eier eingeben? Oder was mein ihr mit Lösungssatz genau) Dankeschön
Nr. 5 gefunden
Liebe @Cassina, das gefundene Lösungswort im Ei reicht uns aus.
Hm...Nummer 5 finde ich wieder sehr schwierig
Edit:
Liebe Beauties
heute haben wir das letzte Osterei für Euch versteckt
Unser Osterdienstags-Eier Tipp: Der Frühling liegt jetzt in der Luft, durch die Nase geht der Duft.
Alle Eier warten noch bis zum 06.04.2021 23:59 Uhr in ihren Verstecken auf Euch!
Wir wünschen Euch viel Glück
Euer Beautyjunkies Team
na fein, heute hab ich ja dann doch wieder mal ein Ei gefunden
Ich fand das insgesamt sehr nett.
Sehr schöne Preise..ein paar Eier habe ich gefunden,
Ich hatte nach anfangs Frust dann Spaß dran, das Foreo Ei hab ich leider nicht finden können, da bin ich gespannt wo das versteckt war.
Dann drücke ich uns die Daumen bei der Auslosung
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Beautyjunkies Team, könntet ihr hier bescheid geben, wenn ihr die Mails versendet habt?
Danke für das tolle Oster-Gewinnspiel!
Ich habe zwar alle Eier gefunden, aber insgesamt viele Stunden damit verbracht.
Vielleicht werde ich ja mal mit Losglück belohnt ... Würde mich unheimlich freuen!
Liebe Grüße,
amylein
Liebe Beautyjunkies
DANKE das so viele von Euch an unserem Ostergewinnspiel teilgenommen haben
Wir hoffen Ihr hattet viel Spaß bei unserer Eiersuche 2021
Die Gewinner wurden heute ermittelt und haben schon eine Gewinnbenachrichtigung per E-Mail erhalten
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Bist Du eine/r der Glücklichen, dann bestätige uns bitte die Gewinn-E-Mail, damit Du Deinen Gewinn schnellstmöglich in Deinen Händen hältst. (Schaut auch vorsichtshalber in Euren Spam Ordner)
Alle die jetzt richtig Lust auf Gewinnspiele bekommen haben, können sich auch schon auf das nächste Gewinnspiel zum Muttertag freuen. Wir werden Euch natürlich frühzeitig informieren, es lohnt sich also auf dem neuesten Stand zu bleiben
Euer Beautyjunkies Team
herzlichen Glückwunsch an die geheimen Gewinner die per E-Mail benachrichtigt wurden, das gibt dem Forum ja wieder richtig Leben und Sinn!
Und an Muttertag dürfen dann die geheimen Teilnehmer erraten was es zu gewinnen gibt und wer gewonnen hat. Das bleibt ja richtig spannend.
Leider hab ich da schon was Geheimes vor, Schade!
herzlichen Glückwunsch den Gewinnern